Ex-Trainer Frank Kramer

  • Nee, ich finde das wirklich disziplinlos.Was Heimat beschreibt, ist ein Beispiel.
    Wenn ein junger Spieler mit Kindern das Virus einschleppt, haette ich eher Verstaendnis. Aber ein Trainer!! Von dem haette ich mehr Grips erwartet.
    Ihr koennt mich ja gern schlagen. Ich bin voellig nuechtern. Schlage auch nur verbal zurueck.


    Wünsche Dir, dass Du verschont bleibst. Ich hatte mich auch angesteckt, war vorsichtig und hatte dabei weitaus weniger Kontakte als ein im öffentlichen Leben stehender Bundesligatrainer.

  • Nee, ich finde das wirklich disziplinlos.Was Heimat beschreibt, ist ein Beispiel.
    Wenn ein junger Spieler mit Kindern das Virus einschleppt, haette ich eher Verstaendnis. Aber ein Trainer!! Von dem haette ich mehr Grips erwartet.
    Ihr koennt mich ja gern schlagen. Ich bin voellig nuechtern. Schlage auch nur verbal zurueck.

    Soll er seine Kabinenansprache im Schutzanzug halten oder was? Das ist doch Kokolores. Dass die Hygienekonzepte spätestens seit Omikron endgültig Makulatur sind, sollte wohl klar sein. Das Virus überträgt sich inzwischen schneller als Glitzerkonfetti und die meisten kriegen es früher oder später. Abstand hilft da in Innenräumen schon lange nicht mehr. Wenn sich da in einer Mannschaft oder im direkten Umfeld einer angesteckt hat, macht das schnell die Runde, egal ob's jetzt der Cheftrainer oder der Physio war.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • da kann ich Dir nur zu 100% zustimmen. Selten so einen Stuß gelesen (außer mal vom Knurrer).


    Nur wenn Kramer Schuld ist warum dann nicht auch der der Kramer angesteckt hat? Oder die Fledermaus, die auf das Stück Fleisch am Wuhaner Lebensmittelmarkt geblutet hat?

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Das war wirklich ernst gemeint? Auweia... Also ich werfe ihm ja auch ne Menge vor, aber auf die Idee wäre ich dann echt nicht gekommen. Wenn er nicht irgendwo wild Party gemacht hat, dann ist da nix mit Schuld Zuweisung.


    Wer der Erste war, wird man ohnehin nur schwer raus finden können. Kann ja auch vom Spieler in Richtung Trainer Team gekommen sein. Wie will man das denn bestimmen?


    Kind in Schule oder Kindergarten reicht doch völlig aus, um es mittlerweile schnell zu kriegen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Wünsche Dir, dass Du verschont bleibst. Ich hatte mich auch angesteckt, war vorsichtig und hatte dabei weitaus weniger Kontakte als ein im öffentlichen Leben stehender Bundesligatrainer.


    Danke fuer Deine Wuensche, ich kann sie gebrauchen, zum Glueck hatte ich tatsaechlich bisher kein Corona und will es auch nicht haben.
    Ich nehme zur Kenntnisse, dass ich mich in Euren Augen mit meinen Vorwuerfen an das Trainerteam verrannt habe.
    Die Corona-Lage in Deutschland ist beschissen, so schlimm wie nirgendwo sonst in Europa. Und wenn ich sehe, wie der Frankie und andere in der Buli sich huggen und die Hand lange geben etc. dann wundert mich das auch nicht. Ich bleibe dabei: Ich finde das disziplinlos, verantwortungslos gegenueber dem Ziel Klassenerhalt und der Mannschaft, aber auch gegenueber den Zuschauern, die bis vor kurzem noch Maske tragen mussten. Da treten Leute wie Kramer ihre Vorbildfunktion mit Fuessen und leben ihre Privilegien aus!
    Wie erklaert Ihr eigentlich Euren Kindern, dass sie Abstand halten sollen, wenn Frankie & Co so schoen auf dem Bildschirm zeigen, dass es doch anders geht? Wie kann Kramer von seinen jungen Spielern erwarten, dass die sich corona-konform verhalten, wenn er selbst jeden herzt, der ihm in die Quere kommt?
    Ich habe seit zwei Jahren praktisch niemandem die Hand gegeben. Haette es mich trotzdem erwischen koennen? Na klar. Zum Beispiel im Klassenraum, in dem ich jeden Tag mehrere Stunden sitze, getestet und mit Maske. Es kaeme mir aber dort nicht in den Sinn, meinen Nachbarn zu umarmen oder die Hand zu geben, moege die Freude ueber das Wiedersehen noch so gross sein.
    Ich haette Herrn Kramer, seinem Trainerteam und auch anderen Bulitrainern zugetraut, dass sie kapieren, in welcher privilegierten Lage sie sind, dass sie dankbar sind, dass sie ihren Beruf nicht im Homeoffice ausueben muessen und dass sie sich im Klaren sind, dass Arminia nur altogether now den Abstieg vermeiden kann. Dafuer haette ich erwartet, dass man sich noch zwei Monate zusammen reisst.

    Einmal editiert, zuletzt von hamus ()

  • Kramer und sein Trainerteam sind zweifelsohne an vielem Schuld,aber vermutlich nicht an Corona.


    Stimmt, denn dafür ist Corona zu efffektiv.


    Wenn Kramer und sein Trainerteam dafür verantwortlich wären hätten wir schlimmstenfalls eine leichte Schnupfenwelle erlebt.

  • Die Basis muss stimmen... Tut sie aber nicht.


    Schlimmster Trainer seit Michael Frontzeck und Hermann Gerland.


    Wenn da die gleiche Truppe gleich nach der Pause auf dem Platz steht, sollte jeder wissen, was wir für ein Problem haben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Letzte Woche aus Not mit Notelf, diese Woche ohne Not mit Notelf. Muss man erst mal drauf kommen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Spätestens mit dem Auftritt heute hat er sich bei mir den Kredit den er durch den Klassenerhalt hatte verspielt. Wir spielen den unattraktivsten Fußball der Liga und die Mannschaft wirkt ideenlos und planlos, die Freistöße und Ecken sind eine Katastrophe. Kramer erreicht die Mannschaft nicht mehr, es muss ein Impuls her. Arabi bitte handeln

  • Alles, was über den Jahreswechsel ordentlich war, ist völlig verpufft. Wir ölen wieder wie zwischen Spieltag 7-Hertha aufm Platz rum. Schade, aber so steigen wir ab. Fast vier Spiele kein Tor...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Die Jungs haben alles auf den Platz geschmissen. Jeder Zuschauer geht heute zufrieden nach Hause.


    Ein Trainer Wechsel jetzt und sofort ist unsere einzige Chance auf den Klassenerhalt. Ansonsten wird uns der VfB Stuttgart in 2 Wochen mit Haut und Haaren verspeisen. Denn auch wenn die Ergebnisse nicht stimmen, die können wenigstens kämpfen.


    Antifußball ist das. Und zwar verordnet.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!