Ex-Trainer Frank Kramer

  • Kramer hat heute wieder das richtige Händchen bei der Aufstellung bewiesen. Ramos und Okugawa drin zu lassen, war heute Spiel entscheidend.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich denke, die Beschreibung passt gut und ich glaube, heute kommst du mit so einem Stil viel weiter. Die Zeiten, wo Power-Ernst seine Spieler öffentlich in den Senkel gestellt und manchmal auch launig zur Sau gemcht hat, sind längst vorbei. Nicht nur beim Fußball.


    Richtig, auch moderne und erfolgreiche Mitarbeiter- und Unternehmensführung läuft so. Nur im Corona-Thread läuft's noch retro! :D

  • Ich gehörte auch zu den Leuten, die den Kopf des Trainers nach der Niederlage gegen Mainz forderten. Wie er und die Mannschaft den Turnaround schafften und mittlerweile wie ein etablierter Bundesligist auftreten - auch Punktetechnisch! - ist mehr als respektabel!

  • Hat er nicht Gestern seine 34. Spiel gemacht und 42 Punkte geholt?



    Der Artikel im Kicker ist vom 18. Februar (also Freitag)
    https://www.kicker.de/arabi-un…ive-monate-890831/artikel

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Frankiniho ()

  • Diese 34 Spiele sind wichtig und an 42 Punkte glaube ich da nicht.
    https://www.bundesliga-prognose.de/1/2021/abschlusstabelle/
    35-37 muss Kramer erstmal in dieser Saison schaffen.
    Nur weil wir mit Dusel und Glück gegen Union gewonnen haben, sind wir aktuell gerade mal 3 Punkte von Relegationsplatz entfernt.
    Wir können na klar immer hoffen, dass der Gegner nichts auf die Reihe kriegt und unser Tor nicht trifft.
    In den nächsten Spielen können wir doch auch nur darauf hoffen, dass die Konkurrenz im Abstiegskampf auch nicht punktet.
    Kann ja sogar wieder klappen und Arminia hält die Klasse, weil die andere Mannschaften es nicht hinbekommen.
    Herr Kramers Verdienst ist das doch nicht.
    Die Mannschaft mit "begrenzten Niveau" ist und bleibt im Abstiegskampf.

    Im Union-Forum wundern sie sich, wie die eigene Mannschaft „das begrenzte Niveau von Bielefeld noch unterschreiten“ konnte. So arrogant hatte ich die Eisernen nicht in Erinnerung.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    2 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Also wirklich jetzt... Kramer hat es weder taktisch noch rhetorisch drauf, macht nicht einen Spieler besser, punktet nur, weil dem Gegner die Einstellung fehlt, so dass Arminia Bielefeld in der Bundesliga nur auf Platz 14 steht. Sehr enttäuschend das alles.


    Und jetzt prognostiziert die seriöse Bundesliga-Prognose im Internet auch noch ein Abrutschen auf den Relegationsrang. Wird Zeit, dass auf dieser Basis endlich die Reißleine gezogen, der Typ endlich gefeuert und ein Retter a la Neururer installiert wird.


    Schönen Sonntag noch.

  • Danke für deine Mutlose, defensiv destruktive Aufstellung!


    Danke für deine Positionsgetreuen Wechsel, die viel zu spät kamen bei 0:1 Rückstand!


    Danke für die weiterhin eklatanten Standards!


    Weiter so, hoffentlich hat Arabi ne Verlängerung bis 2025 schon ausgearbeitet!


    FK :Hail:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Ich hab's im Spieltagsthread schon geschrieben.


    Bleibst du am Ende drin, dann siehst du über sowas hinweg.


    Aber genauso wie Frontzeck wirst du mit diesem auf 0:0 ausgerichtetem Fußball nie ein Stadion auf deine Seite ziehen. Und darum wird es nach jeder Niederlage immer wieder dieselbe Kritik in diesem Thread geben.


    Es bleibt dabei, es gab 30 geile Minuten diese Saison auf der Alm mit Fußball, den man sich wünscht und das war die letzte halbe Stunde gegen Frankfurt.


    Es wird auf dieser Position nix passieren. Leider oft genug betont von Seite des Vereins aus. Aber dann muss man sich am Ende nicht wundern, dass man in Liga 1 nicht mal 20.000 ins Stadion bekommt.


    Keine offensive Spielidee, miserable Standards, kein Plan B. Ein Fehler und man verliert gegen jeden noch so schwachen Gegner.


    Frank Kramer... Decoded. Die Augsburger Stimmen sprachen da Bände. Die wussten genau, wie sie uns zu spielen haben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Absolutes Schwachsinn das dem Trainer anzugreifen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich mag den "Physiklehrer mit den nicht funktionierenden Experimenten" bekanntermaßen auch nicht, aber gut, wenn er die Punkte liefert, ist Ruhe. Das ist genauso wie bei Frontzeck, richtig.


    Wenn ich die Standards und Ecken sehe...ohne Worte...seit Wochen! Nicht eine Torchance gegen den FCA (Klos wäre wg. Abseits abgepfiffen worden).
    Dazu dann dieses andauernde Versagen in wichtigen Spielen? Wo sind die Brandreden a la Carsten Rump? Warum wird nicht gegen so eine Tretertruppe wie den FCA gegengehalten? Wer stellt die Truppe mental auf/ein?


    Da kann man durchaus mal die Frage stellen, wer denn für die Auf- und Einstellung die Verantwortung trägt.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Absolutes Schwachsinn das dem Trainer anzugreifen.


    Jäpp, das war heute Pech und ggf. Übermüdung nach einer erfolgreichen Trainigswoche. Fränkie hat mit dieser Nichtleistung im spielerischen und taktischen Bereich gar nichts zu tun. War er überhaupt im Stadion ?

  • Das nach so vielen Spieltagen nicht mal schafft ein Standard 50 zu schlagen, da muss man sich doch wirklich hinterfragen ob dieses Trainerteam überhaupt das richtige ist

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Das nach so vielen Spieltagen nicht mal schafft ein Standard 50 zu schlagen, da muss man sich doch wirklich hinterfragen ob dieses Trainerteam überhaupt das richtige ist


    Doch, die können das an sich, im Training klappt das jedenfalls ...blöd nur, dass da bei Pflichtspielen ein Gegner in der Gegend rumsteht, der sich auch noch wehrt. Was soll man da noch machen ?

  • Ich mag den "Physiklehrer mit den nicht funktionierenden Experimenten" bekanntermaßen auch nicht, aber gut, wenn er die Punkte liefert, ist Ruhe. Das ist genauso wie bei Frontzeck, richtig.


    Wenn ich die Standards und Ecken sehe...ohne Worte...seit Wochen! Nicht eine Torchance gegen den FCA (Klos wäre wg. Abseits abgepfiffen worden).
    Dazu dann dieses andauernde Versagen in wichtigen Spielen? Wo sind die Brandreden a la Carsten Rump? Warum wird nicht gegen so eine Tretertruppe wie den FCA gegengehalten? Wer stellt die Truppe mental auf/ein?


    Da kann man durchaus mal die Frage stellen, wer denn für die Auf- und Einstellung die Verantwortung trägt.


    An der Einstellung lag es nicht, der Plan der ersten Halbzeit war auch durchaus erkennbar, aber man hat sich den Schneid abkaufen lassen, obwohl die Zweikämpfe ausgeglichen waren. Ein Plan B war in Halbzeit 2 aber wirklich nicht zu erkennen, ist bei einem Team der unteren Tabellenregion aber auch selten zu sehen. Standards werden wirklich sehr sehr schwach gespielt, eine Ecke war gut, der Rest wieder gar nichts.


    Leider hat Brunner den entscheidenen Fehler gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!