Ex-Trainer Frank Kramer

  • Wir schlagen Bochum, holen bei einem CL Teilnehmer 3 Punkte, sichern bei starken Freiburgern immerhin noch einen.
    Und trotzdem wird weiter gemeckert.

    Was erwartest Du, wir sind halt Ostwestfalen ! :D ;)


    Ja, ich wollte Kramer nach dem völlig vercoachten Mainz-Spiel auch loswerden, aber danach hat er wirklich den Turnaround geschafft und aus seinen Fehlern gelernt. Jetzt geht der Trend insgesamt deutlich in die richtige Richtung. Da müssen wir Fans es auch aushalten, wenn es auch mal einen negativen Ausrutscher wie gegen Hertha gibt.

  • Was erwartest Du, wir sind halt Ostwestfalen ! :D ;)


    Ja, ich wollte Kramer nach dem völlig vercoachten Mainz-Spiel auch loswerden, aber danach hat er wirklich den Turnaround geschafft und aus seinen Fehlern gelernt. Jetzt geht der Trend insgesamt deutlich in die richtige Richtung. Da müssen wir Fans es auch aushalten, wenn es auch mal einen negativen Ausrutscher wie gegen Hertha gibt.

    Negative Ausrutscher, so sie denn selten vorkommen, sind aus meiner Sicht gar kein Problem, wenn denn Konzept und Spielidee erkennbar sind. Das ist seit dem Stuttgartspiel mehr und mehr der Fall. Auch gegen Freiburg hatten wir extrem schwache Phasen im Spiel, auch weil uns die Freiburger spielerisch einfach deutlich überlegen waren, aber die Mannschaft hat am Konzept festgehalten, hatte konsequent Torchancen und ruhig weiter gespielt.


    Ich bin nach wie vor kein Fan von Kramer, aber auch war z.B. auch nie ein Fan von Saibene. Dennoch sehe ich, dass die Arbeit jetzt Früchte trägt und am Ende zählt nicht die subjektiv wahrgenommene Sympathie eines Trainers, sondern der sportliche Erfolg. Ich hoffe, dass Kramer nicht in die alte Rotationsmanie zurück fällt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hat sicher ein lachendes und ein weinendes Auge, die große Liebe holt den ersten auswärtspunkt. Danke fränkie das du gegen eine der schlechtesten Bundesliga Mannschaften überhaupt 4 Punkten verschenkst :tschau:

  • Wimmer geht, obwohl er letzte Woche in der 90. Den Sieg auf dem Fuss hatte, runter und das Spiel kippt...


    Für mich völlig unnötig. Sieg heute vercoached...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Dieser Mann wird hier nie ankommen... Steinigt mich. Aber was da heute auf dem Platz passiert ist, das liegt in seiner Verantwortung.


    Und ich gehe jede Wette ein, er wird sich den Punkt schön reden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hat sicher ein lachendes und ein weinendes Auge, die große Liebe holt den ersten auswärtspunkt. Danke fränkie das du gegen eine der schlechtesten Bundesliga Mannschaften überhaupt 4 Punkten verschenkst :tschau:


    Was gibt es für einen Grund das Du so etwas schreibst? (Dieser Satz ist mehrfach entschärft worden und ich möchte darüber auch keine Diskussion führen.)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dieser Mann wird hier nie ankommen... Steinigt mich. Aber was da heute auf dem Platz passiert ist, das liegt in seiner Verantwortung.


    Und ich gehe jede Wette ein, er wird sich den Punkt schön reden.

    So siehts aus .......Diese Meinung hab ich schon seit Monaten und wird sich auch nicht ändern ......ich habe mich auch nicht blenden lassen von den 2 Siegen

    B L A U bis in die E W I G K E I T :arminia: :yes:

  • Da kriechen sie wieder aus ihren Löchern, war ja auch zu ruhig hier … und jetzt alle: Kramer raus! :wall:


    Geht nicht um Kramer raus oder rein.


    Ich habe eine Problem damit wenn man in der Pressekonferenz sitzt und es schön redet wie die Mannschaft heute alles geben hat und mit aller Wucht.


    Mir fehlt es das man da auch mal auf den Tisch haut. Macht ein Nagelsmann oder Rose oder Klopp oder selbst der Trainer von Fürth auch.


    Sucht keine Ausreden und spricht Klartext.


    Kramer redet immer das gleiche. Teilerfolg.


    Fürth war heute in fast allem überlegen. Dank Castro nur das 2 zu 2.


    Wenn du jemanden hast der alles schön redet kann es nix werden.

  • Das Ganze hier bringt nichts! Frank Kramer wird nach den vergangenen Wochen mindestens die nächsten 4 bis 5 Spiele unser Trainer bleiben. Sollten die Resultate dieser Begegnungen dann tatsächlich zu seiner Entlassung führen, dann dürfte das rettende Ufer bereits 6,7 Zähler entfernt sein. Auch wenn ich im vergangenen Jahr für einen Trainerwechsel war, so hoffe ich nunmehr, dass wir mit Kramer erneut die Klasse halten können. Augen zu und durch! Nebenkriegsschauplätze kosten nur Kraft...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Er ist so wie er ist. Kann man mögen, ich find's furchtbar. Unter ihm wird man so gut es geht den Stiefel runter spielen, aber eben nicht mehr. Immerhin würfelt er nicht mehr. Aber solche Spiele wie das 6:0 gegen Braunschweig seinerzeit, wird es unter ihm nicht geben. So einen Dampf wie Rump damals wird dieser Trainer nie rein bringen.


    Den Biss, der heute nötig gewesen wäre, um so ein Spiel zu liefern, hat er nicht.


    Die Fan Seele braucht das aber hin und wieder mal. Nach dem 1:0 war das heute durchaus möglich. Man hat aber wieder abgewartet. Unabhängig davon, was er wollte. Er strahlt es einfach nicht aus. Da sind Trainer wie Baumgart (den ich unsympathisch finde hoch 10) ganz andere Kaliber.


    Das Ding heute war Mist. Und ein Trainer muss das auch öffentlich aussprechen. Tut er aber nicht. Und darum wird er hier bei vielen nicht ankommen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kramer kann uns noch sensationell auf Platz 8 führen oder jedes Spiel bis Saisonende verlieren - er wird Trainer bleiben, da erübrigt sich im Grunde jede Diskussion.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Als großer Kramer-Kritiker kann ich heute nicht erkennen, dass er etwas schön redet: unruhig war die Mannschaft nach der Führung und nach dem Ausgleich, stimmt!
    Punktgewinn, stimmt!
    Geiler Spruch, was ein Mensch muss...
    Kein unpassendes Gegrinse.
    Soweit so okay. Aber klar war für mich schon vor dem Spiel: er verkörpert Arminia. Wir sind Underdog. Wir müssen nichts. Und kriegen dann eben auch selten was. Schon eine Einstellungssache.

  • So siehts aus


    Sacke Soll ich nach jedem Spieltag hier schreiben das er nicht der richtige ist meiner Meinung nach ???
    Schwachsinn


    Aber wir können hier diskutieren wie wir wollen ....er wird unser Trainer bleiben...PUNKT
    Das hat Arabi klipp und klar dargestellt sonst hätte er ihn nach diesen 10 Spielen schon gefeuert .



    Meine Meinung hat sich seit Monaten NIE geändert und wird sich auch in Zukunft nicht ...



    Und deshalb komme ich so oft aus dem Loch gekrochen wie mir das passt 8) :lol:

    B L A U bis in die E W I G K E I T :arminia: :yes:

  • Kann sich noch einer an den Crunch Time Spruch von Kramer erinnern? Das war gefühlt das einzige mal, wo man ihn auf eine Aussage festnageln konnte. Er ist halt irgendwie wie ein Politiker. Dessen Rhetorik zumindest beherrscht er sehr gut, am besten alles offen lassen damit man keine Angriffsfläche bietet. Ich glaube schon das sich dieses Mindset irgendwie, wenn vielleicht auch ungewollt auf die Mannschaft überträgt. So mutlos wie wir oft spielen. Kramer wird Trainer bleiben, das müssen wir wohl oder übel akzeptieren, denn freiwillig wird er sicherlich nicht gehen - wäre auch selten dämlich seinerseits.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Craig ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!