Ex-Trainer Frank Kramer


  • Welch ein Blödsinn :mad:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich glaube mittlerweile dass Kramer viel zu nett ist für diese Mannschaft. Wenn ich das höre da ist der Basti der Klosu, der sonst was I, er hat jetzt auf Verständnis für die Fans ich glaube hat einfach für alles Verständnis mit der Faust auf den Tisch hauen scheint ihn nicht gegeben zu sein und das nutzt natürlich viele maßlos aus.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ich glaube mittlerweile dass Kramer viel zu nett ist für diese Mannschaft. Wenn ich das höre da ist der Basti der Klosu, der sonst was I, er hat jetzt auf Verständnis für die Fans ich glaube hat einfach für alles Verständnis mit der Faust auf den Tisch hauen scheint ihn nicht gegeben zu sein und das nutzt natürlich viele maßlos aus.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ich glaube mittlerweile dass Kramer viel zu nett ist für diese Mannschaft. Wenn ich das höre da ist der Basti der Klosu, der sonst was I, er hat jetzt auf Verständnis für die Fans ich glaube hat einfach für alles Verständnis mit der Faust auf den Tisch hauen scheint ihn nicht gegeben zu sein und das nutzt natürlich viele maßlos aus.


    Sehe ich auch so. Da wird nie Tacheless geredet. Schwer zu vergleichen, aber meist haben Trainer Erfolg die auch mal sagen was Sache ist oder auf den Tisch hauen.


    Bei uns redet man eher alles drum herum und schön. Man könnte denken es läuft bei uns und Kramer.

  • Ich habe mir gerade die Pressekonferenz angeguckt, nicht nur das unter dem Motto kennste eine kennste alle Pressekonferenz von Frank Kramer gähnend langweilig sind, der Mann hat wirklich nichts aber auch gar nichts wo man mal sagen würde ja, jetzt zerreiß ich mich, jetzt aber mal auf zu neuen Ufern alles für den Verein es ist alles so beliebig... Vielleicht tue ich ihm Unrecht aber ich finde es relativ fade :no: was er immer und immer wieder erzählt

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ich habe bei....man kann nicht alles erklären ausgemacht....


    :no:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Aussagen, wie man sie kennt und sie erwartet hatte. Weiterhin vage, unverbindlich und bemüht, keine zu großen Erwartungen zu wecken.


    Er muss keine Flucht nach vorne antreten, weil er nicht mit dem Rücken zur Wand steht, sondern auch unabhängig vom morgigen Ergebnis Trainer bleibt. Der Treueschwur wurde ja gerade gestern erneuert. Kein Vorwurf an ihn, was soll er sich aus dem Fenster lehnen, wenn es auch so geht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Kramers Rhetorik auf Pressekonferenzen ist eigentlich Wumpe. Kann man sich schlecht anhören, aber ist doch unwichtig. Die Performance auf dem Platz stimmt einfach nicht. Punkt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • wie will so jemand eine Pokalmentalität vermitteln, die Mannschaft heiß machen auf''s Tore schießen, wo ist das Sieger-Gen?
    Wenn ich mich da hinstelle und erstmal sicher stehen und keine Fehler machen will und vorne auf den lieben Gott vertraue, dann kann da auch nichts bei rum kommen..

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Ich habe auch mal wieder reingehört. Unglaublich! :help:


    Ging mir leider genauso. Wenn man da ein Phrasenschwein hinstellen würde, wäre es jeder Woche voll. Allerdings tut er mir mittlerweile auch schon eher nur noch leid.


    Er kann sich das nicht erklären (Frage nach der schwachen Leistung im Herthaspiel)...
    Wir arbeiten da permanent an dem Thema, aber es hat sich bisher noch nicht ausgezahlt (zu der Frage nach den Grusel-Standards)...es gibt da keine ganz neuen Varianten, wir haben ja einige Varianten, die noch nicht zum gewünschten Erfolg geführt haben ...


    Oha...das ist alles bitter.


    Mag sein, dass er mit Jugendmannschaften gut auskommt, aber für die 1. Liga und das knallhart ergebnisorientierte Geschäft, reicht es offenbar nicht. Schaut mal auf seine Aktivitäten an der Linie während der Spiele.
    Jetzt hat er noch das Pech, dass krankheits-/verletzungsbedingte Ausfälle dazu kommen morgen.


    Dass Fürth in Dortmund und gegen den FCA gewinnt, glaub ich nicht. Hatte aber auch nicht mit einem FCA-Sieg in München gerechnet. Insofern ist Platz 17 nach der Hinrunde schonmal fix. Bleibt also nur noch, das Sentiment zu verbessern und auch mal zu zeigen, dass man gewinnen will und kann.


    Kommt jetzt echt drauf an, mal ein Zeichen morgen zu setzen....bin gespannt, was ihm einfällt. Erneuter Angsthasenkick und mit einem Punkt eventuell wieder zufrieden sein oder den erhofften unbedingten Willen zum Sieg vermitteln.


    Hoffentlich ist klar, welche Bedeutung diese Spiel gegen den Gegner hat. Erinnere mich noch gern an Statements von Kapitän Klos bei einem Spiel gegen den 4.Ligisten aus Telgte.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Super, Bochum war so im Laufen, heute wurden sie ausgebremst. Bei Hertha ein zwischenzeitlicher Rückschlag, aber der Aufwärtstrend mit dieser sicher stehenden Defensive seit Stuttgart ist ganz klar erkennbar. :D

  • Das glückliche Händchen dieses Trainers ist doch nicht mehr zu leugnen! Serra und Krüger als Doppelspitze sind ab heute nicht mehr wegzudenken!


    Unsachlicher Unfug.
    Das traurige ist eher, dass wir keine brauchbaren Stürmer haben oder sich diese erst entwickeln müssen.
    Ist ja nicht so, dass die anderen vorne besser wären.


    PS: Mal aus aussichtsreicher Position ein Tor schießen oder eine Ecke vernünftig sollte unabhängig von einem Trainer und
    oder Standardtrainer in Liga 1 drin sein.

  • Er hatte keine Chance aber er sie genutzt, herzlichen Glückwunsch. Noch mal, mir ist es egal wer Trainer von Arminia ist wichtig ist dass wir Erfolg haben oder eine klare Linie verfolgen

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Das glückliche Händchen dieses Trainers ist doch nicht mehr zu leugnen! Serra und Krüger als Doppelspitze sind ab heute nicht mehr wegzudenken!

    Trotz dieser leistungsmäßigen Ausfälle gewinnt diese Mannschaft gegen die Mannschaft die on fire war mit 2:0, ich werd verrückt. :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!