Ex-Trainer Frank Kramer

  • Wiedervorlage Stuttgart PK:


    - Kramer bleibt, selbst wenn jedes Spiel sieglos bestritten wird.


    - Thema Trainer geschlossen.


    Ja, man pfeift wirklich auf Fans und Wettbewerb. Für mich ist dann aber auch klar, dass es diese Saison nix mehr zu erwarten gibt. Köln war OK. Heute war das hat nichts!!

  • Kramer wird erst nächstes Jahr im Herbst entlassen - nach dem Fehlstart in die Zweitliga-Saison.
    Bis dahin haben dann auch Arabi und Co. endlich begriffen, dass es mit diesem Trainer nix mehr wird. :whistling:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Mit dem Feigling gehen wir halt in Liga zwei, egal was passiert. In der zweiten Liga sind wir dann nach 8 Spielen Tabellenletzter und dann wird endlich reagiert. Ab dann geht es endlich wieder bergauf.


    Würden wir mit Kramer in Liga drei gehen wüsste ich, wer hier immer noch alles schön reden würde :lol:



  • Frank Kramer schaft es leider jeden Spieler schlechter statt besser zu machen.
    Wenn der Vorstand das wirklich durchzieht mit ihm steht uns eine lustige Rückrunde bevor.
    Vielleicht klappt ja noch ein Sieg gegen Fürth , mehr nicht

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Schmeißt den Trainer raus, schmeißt den Trainer raus!


    Bekomme den Ohrwurm nicht mehr weg :) Wenn gegen Bochum der Kreisliga Trainer noch auf der Bank sitzt wird es hoffentlich schon vor dem Spiel „Kramer raus“ heißen. Dann lohnt sich der Stadion Besuch auch.

  • Das ist schade. Muss sagen er hat es oft auf den Punkt gebracht. Pessimus sehe ich da null. Denn es ist genauso gekommen wie er auch gesagt hat.


    So sehe ich es auch schon seit langem.


    Danke der Nachfrage.


    LeckerKnoppers hat Anfang der Woche leider (oder Gott sei Dank?) keins der 200 Tickets fürs Olympiastadion bekommen, hat dann die bereits gebuchte Zugfahrt nach Berlin storniert und war dafür heute mit seiner Familie nen Weihnachtsbaum kaufen und anschließend beim Kinderkarrussel auf dem Weihnachtsmarkt... Und hat damit wohl alles richtig gemacht. Bis auf nen traurigen Uli Zweets nach dem 0:1 kurz auf dem Weg in die Stadt nix vom Spiel mitbekommen, daher sage ich dazu auch nix.


    Bockig würde ich das nicht nennen. Das Ding war und ist aus meiner Sicht einfach drüber gewesen und darum war ich jetzt erstmal ne Woche komplett raus. So sehr mich gewisse Dinge auch nerven, ich glaube persönlich attackiert habe ich hier noch niemanden. Und mehr sage ich dazu auch nicht.


    Inhaltlich stehe ich zu meinen Aussagen. Auch zu der Story mit den Marktwerten. Angeblich haben wir ja nen paar niedrige Mio Beträge bezahlt... Geht das so weiter, sehen wir die nicht wieder.


    Bin Dienstag natürlich trotzdem im Stadion. Es bleibt halt der Herzensverein, daher sind die Emotionen manchmal auch nen bisschen drüber. Gebe ich gerne zu.


    Aber gerade im Moment gibt's tatsächlich auch mal wichtigere und schönere Dinge. Daher an alle ne Frohe Weihnachtszeit.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Für mich ist Frank Kramer ein sehr feiger Trainer der keine Eier hat. Dieses rum Gesäusel und schöngeredet kotzt jeden an, die Pressekonferenzen schaue ich mir schon gar nicht mehr an ich immer das gleiche bla bla, das Spiel heute war das schlimmste was ich seit langem bei Arminia gesehen habe.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland




  • Für mich ist Frank Kramer ein sehr feiger Trainer der keine Eier hat. Dieses rum Gesäusel und schöngeredet kotzt jeden an, die Pressekonferenzen schaue ich mir schon gar nicht mehr an ich immer das gleiche bla bla, das Spiel heute war das schlimmste was ich seit langem bei Arminia gesehen habe.

    Genau so ist es . Heimat würde natürlich auch sagen: „als Außenstehende können wir das alles nicht bewerten“. Aber ich würde sagen um eine Tabelle zu deuten brauche ich kein Statistiker zu sein und um eine wiederholt grottenschlechte taktische Einstellung zu erkennen brauche ich keinen Trainerschein haben ;)

  • @ Lecker: schön das Du weiter dabei bist.
    Richie kann schon polarisieren - er hat sich aber auch entschuldigt und ich glaube er hat nicht unrecht; das geschrieben Wort hat keine Mimik, was hier wohl den Unterschied gemacht hätte in seiner Strick Aussage.


    Weiter gehts, Eure teilweise Augen- öffnende Beiträge sind wichtig und wertvoll.


    Ich danke euch beide für die Anregungen, und mit dem Herzen sind wir alle dabei.


    Ich finde es so schade das wir hier eine Saison sehen da und den Abstieg gehen, wobei ein Abstieg mir egal wäre…..



    …. Wenn ich nur Herzblut und Kampf sehe, denn das ist Arminia.


    Aber wir hätten echt Potential diese Jahr weit mehr Punkte geholt zu haben.


    Ich bedauere diese Festhalten an einer Konstellation die nicht funktioniert

  • Das das Team Kramer durch ist sollte jetzt auch jedem klar sein und darüber ist sich das Forum ausnahmslos mal einig


    NUN die FRAGE ?????



    WER soll und könnte uns JETZT trainieren ???



    Bruno ??


    Thioune ??


    Farke ???


    Herrlich ??


    Rump aus Rödighausen loseisen ???


    oder doch versuchen einen Funkel zu reaktivieren ???


    Die Nummer mit dem Ausbildungsverein glaubt dir doch eh keine Sau mehr :nein:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Jeder hier aus dem Forum wäre nicht weniger erfolgreich als unser aktueller Gurkentrainer.

  • Da Erfahrung auf dem Platz fehlt, wäre es nur logisch, wenn man diese auf der Bank installiert.


    Bruno wäre da nur konsequent, ist aber sicher keine langfristige Lösung. Da wäre die Idee des international gereiften Farke sicherlich charmant. Aber ob der nach den Gehältern auf der Insel hierhin käme?


    Und bitte nicht der nächste Gruselname a la Herrlich, den nach seiner Hotel Aktion genauso wie Anfang nie im Leben mehr ernst genommen werden kann.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!