Ex-Trainer Frank Kramer

  • Ich weiß, die Hertha ist mal wieder mit brutaler Wucht, und wahnsinniger Qualität gekommen, aber so ein Angsthase Fußball kann man in Bielefeld nicht mehr ertragen

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • In ein paar Jahren zu Beginn der Saison in der RL West wo man dann vielleicht doch mal bemerkt hat das Frankie nicht der richtige ist wird Crunchtime endlich das neue "Bock umstoßen". Das wird herrlich. :whistling:

  • Da spielen halt 11 Flugzeugträger gegen 11 schlauchboote


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Am Ende könnte die Phase der vergangenen 3, 4 Spiele, wo man sich ans Fünkchen Hoffnung geklammert hat, dass etwas Stabilität Einzug erhalten hat, die Phase sein, die uns den Kopf gekostet hat, weil man einen Trainerwechsel nicht vollzogen hat.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ich erwarte Dienstag einen neuen Trainer im Stadion. Und wenn der physio macht


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich sehe keinen einzigen Ansatz mehr, wie dieser Trainer hier noch etwas bewegen soll. Die Verunsicherung wurde heute von Minute zu Minute größer. Die Schlussphase ein einziger Offenbarungseid, nicht mal eine Flanke kam vorher, keine Kombination, kein Torschuss über das komplette Spiel. Normal muss noch vor Bochum gehandelt werden.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich sehe keinen einzigen Ansatz mehr, wie dieser Trainer hier noch etwas bewegen soll. Die Verunsicherung wurde heute von Minute zu Minute größer. Die Schlussphase ein einziger Offenbarungseid, nicht mal eine Flanke kam vorher, keine Kombination, kein Torschuss über das komplette Spiel. Normal muss noch vor Bochum gehandelt werden.

    Sad but true.

  • Bin mal gespannt, was nach der heutigen Vorstellung von den bisherigen "Treusten der Treuen" für Argumente ins Feld geworfen werden.


    Null Torschüsse!
    Eine gelbe Karte im Abstiegskampf!!!
    Eine im Ansatz gefährliche Ecke.


    Hoch nach vorne pöhlen (Hack), aus den zig Fehlern der Hertha nichts zu machen oder bei 1:0 nicht einmal gefährlich in Tornähe kommen über 10 Minuten trotz Krüger, Lasme und Serra auffem Platz. Ohne Worte.



    Aber sicher. Der Trainer kann ja nicht die Tore schießen. Klos ist zu alt :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ihr seht das Trainerteam einfach nicht in der täglichen Arbeit mit der Mannschaft. Deshalb fehlen euch die Insiderinformationen, um die Arbeit von Kramer korrekt zu bewerten. Das wissen Arabi und Rejek einfach besser als der Mob.... äh die Fans. Deshalb beeindruckt das einfach gar nicht!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!