Ex-Trainer Frank Kramer

  • _
    Das Ergebnis ist ein nicht eingespielter Sturm am 8. Spieltag, immer noch fehlende Automatismen und eine Baustelle auf der linken Offensivseite. Krüger, der in Aue einer der besten LA der Liga war, darf auf der Position nie ran. Dafür muss die arme Sau Okugawa jede Woche woanders aushelfen und wirkt mittlerweile völlig überfordert und verunsichert.
    _
    Das ist Sache des Trainers und das muss man Kramer schlicht vorwerfen. Er bekommt keine Stammformation zusammen, experimentiert zu viel und er setzt seine Spieler zu oft entgegen ihrer Stärken ein.


    Da werden Erinnerungen in mir geweckt.
    Ich sach ma:
    Rüdiger Rehm

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Doppel6 bis zum Untergang... Taktisch fürchterlich! Ohne versucht zu haben, durch Umstellung noch den Anschluss zu erzielen. Großer Mist!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Bitte handeln... Jetzt! Sonst ist es zu spät.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hmmm

  • Ich hoffe, dass das Bündnis oder wer auch immer die Kohle für die in Summe nicht ganz günstigen Transfers im Sommer springen ließ, nun etwas Druck machen wird. Die Mainz-Spiele kriegt er aber mindestens noch.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hmmm

    Autsch, unglücklich ?(
    Eines von den Mainz-Spielen wird vermutlich gewonnen werden müssen, damit es für Kramer weitergehen wird.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Sorry das Gefühl sagt mir (direkt nach dem Dortmundspiel), dass wir durch einen Kann-Elfmeter in der Verlängerung dort aus dem Pokal rausfliegen und wir uns dann im Heimspiel Einigeln werden und ein glückliches 0:0 holen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Mal gucken wie lange der sieglose Jugendtrainer hier noch rumstümpern darf.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • War doch bis zum elfmeterbeschiss ein super spiel von uns. Wir hätten in führung gehen müssen. Von daher kann man kramer eigentlich nicht kritisieren.
    Trotzdem hab ich nicht das gefühl, das er das Ruder nochmal rumreißt.
    Dortmund war schon extrem schwach heute.

  • Ich glaube nicht, dass Kramer nach einer negativen Mainz-Woche schon gehen muss. Zumindest habe ich Rejek anders vernommen. Es ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass Kramer mit der Truppe wieder in die Spur kommt. Wenn ich mir z.B. St. Pauli anschaue, wie die in der letzten Hinserie mit ihrem vorherigen U19Trainer abgeschmiert sind und trotzdem an ihm festgehalten haben, kann sich das auch auszahlen. Tim Schultz steht jetzt gut da.

  • Nur das die Zweite Liga sehr viel ausgeglichener ist als die Erste.


    Ich finde es erschreckend dass Rejek und Arabi die angeblich IMMER im Sinne des Vereins handeln, jetzt versuchen auf Gedeih und Verderb an einem Trainer festzuhalten der keine Ergebnisse liefert, nur um an ihrer Vorstellung des Ausbildungsvereins festzuhalten. Übrigens glaube ich das die Mannschaft dieses Jahr einfach fussballerisch besser besetzt ist und die manchmal guten Aktionen dadurch entstehen und nicht wegen des Trainers. Wir sind taktisch schlechter, dazu die Aufstellungen und fragwürdigen Wechsel. Für mich hat Kramer fertig, Ortegas Reaktion spricht Bände. Das Wir gegen Dortmund besser spielen war klar, denn da sind eigentlich alle Spieler von Natur aus hochmotiviert.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Ausbildungsverein bedeutet bei uns halt, dass auch auf der Trainerposition ein Azubi ran darf. Wenn man hier nicht reagiert kann man den Verein auch nicht ernst nehmen. Es macht aktuell einfach keinen Spaß mehr auf die alm zu gehen aus diversen Gründen bei unserem Amateurverein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!