Ex-Trainer Frank Kramer

  • Ich revidiere meine Meinung. Habe Frontzeck(e) Unrecht getan mit dem Vergleich. M.F. hat wenigstens einige Punkte gesammelt.
    Der Wunschtrainer "De Fränkie" ist 4R (Rudi Ratlos Rehm Reloaded) :/:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Was war bei UN nochmal das Problem? Er hat der Nummer 25 nicht jede Woche lang und breit erklärt warum er nicht spielt. Ah ja. Und UN hatte keinen Bock auf Jugendwahn? Jo.


    Kramer konnte sich letzte Saison auf eine intakte UN Truppe verlassen. Das hat er gut hinbekommen. Den Neuaufbau und die Null hinten in wichtigen Spielen kriegt er nicht hin. Hinten haben wir bis auf Lucoqui das gleiche Personal !!


    Trainerwechsel macht jetzt vor Dortmund und der Mainz Woche aber auch keinen Sinn.


    Soll Arabi das mal mit FK ausbaden.
    Viel Spaß.

  • Schlimmer wie Frontzeck geht nicht.
    Aber Fränki kommt ihm bedrohlich nahe.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Schlimmer wie Frontzeck geht nicht.
    Aber Fränki kommt ihm bedrohlich nahe.......


    Mindestens schon auf Augenhöhe, wenn nicht bereits überholt. Das gleiche Spiel, wie damals in D-dorf. Da flog er dann im November.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Rehm und von Ahlen hat Arabi jeweils nach zehn Spielen ohne Sieg mit fünf Unentschieden und fünf Niederlagen rausgeschmissen - da sind wir bald wieder


    Stand jetzt wären die 5 Unentschieden durch. Ob er gegen BVB und Mainz was holt ?(

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Kann man nur hoffen das uns Dortmund die Bude richtig voll schiesst, dann hat dieses Elend hoffentlich ein Ende.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.


  • Der erste Punkt ist eingetütet. alles takko ...as expected :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Seid ihr denn jetzt völlig von der Realität abgekoppelt?


    Was kann Kramer dafür, dass unsere Schlüsselspieler der letzten Saison nicht gehalten werden können und z.T. eben bei der Konkurrenz wie eben Augsburg landen.
    Doan und Meier sind weg und ein Haufen Zweitligakräfte gekommen.
    Und die stehen sich im Kader noch auf den Füßen, ohne dass einer wirklich Bundesliganiveau hätte.


    Ausbildungsverein kann man ja probieren, wird aber in Liga 2 führen.


    Und um in der ersten Liga Kapelle zu machen, müsste halt der Oetker- Clan mitmachen.


  • Schlüsselspieler?????????
    Doan wollte niemand haben und Arne Maier war heute auch eher unsichtbar

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Läuft dann wie beim Big City Club, oder wie jetzt? DER Wunschtrainer entpuppt sich als genau das, was viele hier befürchtet hatten. Referenz? Habe ich keine gescheite bei ihm gesehen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Kramer kann insofern was dafür, weil er permanent durch fehlerhafte taktische Marschrouten oder durch dumme Personalentscheidungen auffällt. Das hat mit Geld erst mal nichts zu tun. Er kann natürlich nichts dafür, wenn Wimmer über den Ball wemmst und Hack den Pfosten trifft. Aber er kann durchaus etwas dafür, wenn er gegen Leverkusen mit nur einem 6er gegen den besten 10er der Liga antritt oder, so wie heute, ohne jede Not zwei der erfahrensten Spieler draussen lässt, weil "der Janni" einfach mal dran war. Der trainiert doch keinen Jugendmannschaft, sondern einen Bundesligaclub!


    _
    Kramers Problem ist, dass er ion der Liga genauso ein Auszubildender ist, wie Wimmer, Hack, Serra oder Krüger. Das ist kein Bundesligatrainer, dabei bleibe ich.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Läuft dann wie beim Big City Club, oder wie jetzt? DER Wunschtrainer entpuppt sich als genau das, was viele hier befürchtet hatten. Referenz? Habe ich keine gescheite bei ihm gesehen.


    Läuft dann wie beim Big City Club, oder wie jetzt? DER Wunschtrainer entpuppt sich als genau das, was viele hier befürchtet hatten. Referenz? Habe ich keine gescheite bei ihm gesehen.


    Dann hol doch bitte die entsprechenden Leute her.
    Glaube nur, dass es da ohne Geld nichts mit glänzenden Referenzen geben wird.
    Und wehe, man will an 50+1 rütteln...


    Nene, ohne Geldsäcke wird das nichts.
    Es gibt doch hier Oetker, Bertelsmann und Millionäre wie Sand am Meer...
    Ist halt alles eine Geldfrage.
    Oder glaubt hier, die Haalands, Weghorts und Co.kommen wegen der tollen Städte und Manager nach Dortmund und Wolfsburg und Kimmich spielt als Ehrenamtler beim FCB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!