Ex-Trainer Frank Kramer

  • Aber er ist doch der Klassenerhalt Held von Bielefeld?


    2 Spiele sagen zwar noch nix aus. Aber ein Plan ist nicht zu erkennen und die Wechsel sind wie bei seinem Vorgänger unterirdisch. Sowohl personell als auch vom Zeitpunkt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Heute eine glatte sechs, die Wechsel sind eigentlich jedes Spiel eine Frechheit. Nach dem Spiel kommt dann bestimmt dummes Gelaber das Fürth es uns nicht einfach gemacht hat. Was haben wir die Saisonvorbereitung gemacht? Viel kann das nicht sein.

  • Der Fokus bei den Standards lag wohl auf Ecken. Blöd nur, dass wir keine haben :lol:


    Was ja schon alles sagt....gegen wen ging das heute? Bayern München?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Dafür haben wir nen extra Standard Trainer... Ist doch auch was. Theorie und Praxis. 2 verschiedene Dinge.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich wundere mich nur immer über diese späten Wechsel, ansonsten gibt es noch viel Arbeit für es Trainerteam.



    Nicht nur der Zeitpunkt sondern auch die Wechsel an sich erschließen sich mir nicht. Hack die letzten 4 Minuten zu bringen hat überhaupt keinen Sinn gemacht. Weder ist Hack ein starker Spieler gegen den Ball noch haben wir irgend eine Motivation gehabt den Ball gewinnbringend nach vorne zu tragen. Dazu haben wir uns anscheinend spielerisch sogar eher verschlechtert zur Vorsaison. Auch vor der Gelb-Roten war das nix, gegen Freiburg sind die Chancen die wir bekommen haben eher aus Zufall entstanden.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Möglicherweise liegt das ja an dem doch großen Umbruch im Kader, daß wird noch dauern bis die eingespielt sind. Mund abputzen und weiter arbeiten!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wir fahren zu einem Aufsteiger, der uns spielerisch eigentlich unterlegen ist, und laufen mit einer Angsthasentaktik auf. Unfassbar!!!
    Keine einzige Ecke rausgeholt, so gut wie kein Torschuss und die schnellen Neuzugänge schmoren auf der Bank.
    Was soll das? Wozu haben wir ein Jahr mehr Bundesligaerfahrung, wenn wir vor den Fürthern Angst haben wie das Kaninchen vor der Schlange?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich wundere mich nur immer über diese späten Wechsel, ansonsten gibt es noch viel Arbeit für es Trainerteam.


    Ein erster Arbeitsansatz wäre vllt. für das Trainerteam den Mut zu früheren Wechseln zu üben.


    Ein zweiter wäre es, diese dann auch situativ so zu vollziehen, dass sie einen neuen Impuls, sprich einen Mehrwert beinhalten.


    Und ein dritter - ja eigentlich erster - Ansatz wäre es, so ein Spiel bereits im Vorfeld mutiger zu denken und entsprechend bereits zum Start so aufzustellen.
    Und damit gebe ich zurück in die Sendezentrale....... :popcorn:

  • Das wird nur mit einem anderen Trainerteam klappen.
    Arabi raus! :popcorn:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Möglicherweise liegt das ja an dem doch großen Umbruch im Kader, daß wird noch dauern bis die eingespielt sind. Mund abputzen und weiter arbeiten!


    Bis auf Lasme und Schöpf sind die anderen 9, die heute auf dem Platz standen, schon mindestens eine Saison im Kader, welcher großer Umbruch soll sich da vollzogen haben?

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Spieltag 2, in Worten zwei, und gefühlt die Hälfte der hier noch Anwesenden dreht am Rad.


    Kramer raus, Arabi raus, alle raus.

  • Nö, gar nicht. Nur wer gegen einen 4.-Ligisten die Hucke voll kriegt und heute so eine Leistung ohne erkennbare Einstellung anbietet....das erinnert an den Startrainer, der heute in Berlin mitjubeln durfte. Da wurde auch immer gut gegen den Ball gearbeitet und klägliche Unentschieden abgefeiert.


    Bochum hat heute gezeigt, wie es geht.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Lasst mal die Kirche im Dorf, es sind erst 3 Pflichtspiele absolviert. Klar, war das heute nicht toll, aber das war auch eine undankbare Aufgabe. Gegen die Eintracht sieht es wieder anders aus, da werden wir deutlich mehr Platz bekommen und somit sollte Kramers Umschaltspiel deutlich mehr bringen als gegen Fürth, was selbst erstmal mehr Wert auf defensive Sicherheit setzte. Und falls es schief geht, keine Sorge, Arabi war in der Vergangenheit nicht dafür bekannt zu lange am Trainer festzuhalten.

  • Gegen die Eintracht sieht es wieder anders aus, da werden wir deutlich mehr Platz bekommen und somit sollte Kramers Umschaltspiel deutlich mehr bringen

    Dann hoffen wir mal, dass es nicht wieder 1:5 endet, wie beim letzten Mal. Da entstanden die Räume auf dem Platz dadurch, dass unsere nicht hinterher kamen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!