Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: In der Mitte von Hessen -aber im Herzen für immer Bielefelderin
Beruf: Lehrerin für die Kleinen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marie-Sophie86« (2.03.2021, 13:35)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: nicht mehr, aber ich war mal ..
ja er sitzt bei mir wirklich tief. Mir fehlt im Moment der starke Glaube an die Notwendigkeit des Trainerrausschmiss, aber vielleicht liege ich auch völlig daneben, wer weiß es schon.Der UN-Entlassungsstachel sitzt enorm tief. Und trotzdem natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen, verbunden mit der Hoffnung, dass wir alle eines Besseren belehrt werden und die Mannschaft nun noch den fehlenden Push erhält, um den Klassenerhalt zu sichern. Ich drücke alle Daumen und wünsche das Beste!
Wer wird denn eigentlich Co-Trainer? Oder spart man sich das Geld für den Posten?
Zitat
"Kramer: "Ich habe gewisse Vorstellungen, was man intensivieren und wo man Impulse setzen kann. Wir werden jetzt hier nichts revolutionieren. Der Weg muss weiterhin klar sein, aber kleine Abstecher nach links oder rechts sind durchaus möglich." #immerdabei" (Twitter) - Zumindest will er nicht alles umstellen wie RR, das stimmt zumindest ein wenig optimistisch.
Gleich einen Vertrag bis 2023....puuh. Arabi geht „all in“ Wenn das schief geht, haben wir im Sommer zwei Ex-Trainer auf der Payroll. Und dazu noch einen neuen...
Ich gehe davon aus das Neuhaus früher oder später einen neuen Job hat, die Frage ist aber auch wann er das selbst möchte und wann eine passende Stelle frei wird. Aber für dich scheint es ja sowieso schwer zu verstehen zu sein, dass es bei der ganzen Kritik nicht einzig und alleine darum geht, dass Neuhaus ein guter Trainer ist.Gleich einen Vertrag bis 2023....puuh. Arabi geht „all in“ Wenn das schief geht, haben wir im Sommer zwei Ex-Trainer auf der Payroll. Und dazu noch einen neuen...
Da Uwe Neuhaus ja so ein hervorragender Trainer ist wird er ja spätestens ab Sommer einen neuen Job haben uns somit nicht mehr auf unserer Payroll stehen. Man sollte sich da schon mal entscheiden ob er jetzt der Top-Trainer ist oder nicht.
Ja ArabiGibt's auch nen Co-Trainer?![]()
Uwe ist über 60 und hat seine Schäfchen im trockenen. Der wird das schön aussitzen und sich die nächsten 1,5 Jahre jeden Morgen beim Gedanken an Arminia genüsslich ne Kippe mit nem Fuffi anstecken. Und womit? Mit Recht!Gleich einen Vertrag bis 2023....puuh. Arabi geht „all in“ Wenn das schief geht, haben wir im Sommer zwei Ex-Trainer auf der Payroll. Und dazu noch einen neuen...
Da Uwe Neuhaus ja so ein hervorragender Trainer ist wird er ja spätestens ab Sommer einen neuen Job haben uns somit nicht mehr auf unserer Payroll stehen. Man sollte sich da schon mal entscheiden ob er jetzt der Top-Trainer ist oder nicht.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de