Ex-Trainer Frank Kramer

  • Sorry, welche Optionen hat Kramer denn gerade in der Hintermannschaft. Welchen Fehler soll er denn jetzt gemacht haben? Er hat kein Personal...
    Schalke wird wieder absteigen, nicht weil sie nen schlechten Trainer haben, sondern weil von nix halt nix kommt, erst recht, wenn du auch noch Pech hast... Kral als IV??

    So ist es.... vor 2 Jahren ist Schalke ebenfalls sang und klanglos abgestiegen, mit nominell deutlich besser(verdienenden) Spielern!Da war F.K. dort kein Coach...
    Alex Schwolow darf gerne in Winter wieder zu uns kommen! :D
    Kramer wird heute entlassen werden, aber ob es mit Reis besser wird, muss sich erst noch zeigen!
    Ich glaube auch, dass Kramer als U Trainer erfolgreicher wäre...das ist noch nicht ein solches Haifischbecken wie im Profi Bereich...

  • Es hatten ja schon einige vorhergesagt, dass der wuchtige Dampfplauderer nicht bis zum Winter auf Schalke überleben würde und sogar der Oktober wurde explizit genannt. War jetzt nicht so schwer.
    Immer noch unverständlich, wie der gehypte Rouven Schröder zu so einer Trainerwahl gekommen ist und alle ihn abgenickt haben. Im Profifußball gibt es mittlerweile so viele Graupen, das ist unfassbar.

  • Graupen gab es aber schon immer. Früher war das Geschäft durch die Medien jedoch nicht so omnipräsent und transparent.


    Ich erinnere mal aus unserer jüngeren Vergangenheit an Rüdiger Lamm und Kentsch, die auch beide nochmal im Fussball Fuß gefasst haben und das nachdem Sie hier nur verbrannte Erde hinterlassen haben.


    Ich hatte das Interview mit Fränky vor dem Spiel gesehen. Der ist ja irgendwie nicht unsympathisch und dann ist er es auf eine Art doch, wahrscheinlich weil er so glatt und kantenlos ist.


    Schadenfreude habe ich ihm gegenüber jetzt nicht, aber leid tut er mir auch nicht.


    Und es bleibt zu hoffen, dass der hier nicht mehr aufschlägt.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Das waren aber völlig andere Umstände. Lamm war auf seine Art ja sogar erfolgreich, wenn es bei ihm nicht um persönliche Bereicherung gegangen wäre, hätte er hier vermutlich noch viel mehr erreicht. Er ist ein Menschenfänger, der begeistern konnte. Kentsch hingegen ist ein absoluter Machtmensch und Kontrollfreak mit exzellentem Netzwerk zu der damaligen Zeit. Auch hier stand Betrug an nahezu allen Partnern inkl der eigenen Fans und Mitglieder im Vordergrund.
    Franky hingegen kann es einfach nicht, das hat er nun bei seiner mindestens vierten Station infolge bewiesen. Mit ihm holt man sich quasi den Misserfolg an Bord.

  • Schon vor den letzten beiden Spielen wurde von einigen Spielern offen kommuniziert, wie wenig sie von Kramer halten.
    Da hast du als Trainer auch keine Chance mehr...schon gar nicht Kramer...

  • Ich habe schon nicht verstanden warum die den überhaupt geholt haben nach seiner "Performance" hier. Gut, es hat uns Geld gespart :D


    Aber noch weniger habe ich verstanden warum die den so lange haben machen lassen? Jetzt hat er auch noch den Pokal versenken dürfen und in der Liga zählt jedes Spiel mehr für einen Nachfolger.


    Für Franky wars ein schönes Geschäft, ein halbes Jahr arbeiten und dafür 2 Jahre kassieren - läuft :lol:

  • Schade, somit hat Schalke wieder Chancen auf den Klassenerhalt.

    Die haben zumindest schneller reagiert als unsere Verantwortlichen und das Projekt Kramer (vielleicht noch) rechtzeitig beendet.


    Schalke in der BuLi finde ich übrigens gut. Werde gleich wahrscheinlich gesteinigt, aber Ausflüge nach GE mit der Stimmung in dem Stadion haben mir immer sehr gefallen.

    Der Klügere kippt nach :bier:

  • Schon vor den letzten beiden Spielen wurde von einigen Spielern offen kommuniziert, wie wenig sie von Kramer halten


    Das ist eins der größten Probleme, nicht nur Kramers, oder Schalkes, sondern auch bei uns... Einige Spieler stellen sich über das Team, ohne großartig was erreicht zu haben oder dem Team dementsprechend zu helfen.
    Nein, dann können sie in dieser Umgebung halt nicht ihr Potential abrufen, Trainer, Team, Fans, bringen dann nicht das rüber, was sie brauchen...

    Zitat von StillHere05

    Schade, somit hat Schalke wieder Chancen auf den Klassenerhalt.


    Das glaubst du doch selber nicht... Wenn sie klug sind, nehmen sie Matarazzo, aber selbst mit Motivationsschub wird es extrem schwer...



    Edit: Sorry, Delbrücker, bin ich im Beitrag verrutscht...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

    Einmal editiert, zuletzt von athur ()


  • Das ist eins der größten Probleme, nicht nur Kramers, oder Schalkes, sondern auch bei uns... Einige Spieler stellen sich über das Team, ohne großartig was erreicht zu haben oder dem Team dementsprechend zu helfen.
    Nein, dann können sie in dieser Umgebung halt nicht ihr Potential abrufen, Trainer, Team, Fans, bringen dann nicht das rüber, was sie brauchen...


    Das glaubst du doch selber nicht... Wenn sie klug sind, nehmen sie Matarazzo, aber selbst mit Motivationsschub wird es extrem schwer...


    Interessant, das Zitat, auf das du dich beziehst, ist nicht von mir.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Auf Schalke reagiert man immerhin rechtzeitig. Zwar hatte Kramer von Anfang keine wirkliche Chance und es war klar das er nur die Notlösung ist weil es mir Reis nicht geklappt hat aber naja. Bin mal gespannt wie es mit einem neuen Trainer dort wird.

  • 50% sind ja schonmal geschafft.
    Jetzt muss Scherning noch gegangen werden und dann steht einer Rückkehr nichts mehr im Wege.


    Mach mir keine Angst :lol:


    Möge Frank Kramer die deutschen Profiklubs nicht mehr durch seine Anwesenheit belästigen :Hail:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!