Ex-Trainer Frank Kramer

  • Mir tut er wirklich etwas Leid. Wird von einem Dorf durchs andere getrieben, wobei er menschlich korrekt rüberkommt. Er hat halt den falschen Beruf gewählt und zeigt null Entwicklung oder Selbstreflektion bzw. daraus resultierende Änderungen der Spielweise.

    „Wird getrieben“ trifft ja eigentlich nicht zu, er wird ja nicht gezwungen. Mich wundert eher, dass er so lange gelassen wird. Und wenn man sieht, wie spitzbübisch jungenhaft er sich freut, wenn er alle abklatschen darf, muss ich jedes Mal schmunzeln.

  • P. Köster hat es eben auf WDR2 ganz gut zusammengefasst. Kramers Taktik ist: Hinten dicht und vorne helfe uns Gott. Wenn man aber keine gute Defensive hat, dann gewinnt man halt nicht. Allerdings gibt es bei Kramer 0 Entwicklung oder Selbstreflexion.... Vielleicht hat er sich deshalb hier so gut mit gewissen Leuten verstanden.

  • Vielleicht sollte er sich selbst realistisch einschätzen und wieder im Jugendbereich tätig werden. Das scheint doch ganz gut geklappt zu haben. Menschlich tut es mir leid für ihn, ist ein guter Typ, aber halt leider kein Trainer für den Profibereich.

  • Kramer hat volle Rückendeckung von Sportdirektor bekommen.
    "Fehlt nur noch: "Und wenn er kein Spiel mehr gewinnt" :bigok:


    Den Kicker Link habe ich gestern schon gebracht.
    https://www.kicker.de/trotz-vi…er-trainer-921433/artikel

    Zitat

    Trotz vierter Schalke-Niederlage in Folge: "Frank Kramer ist unser Trainer"

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Also schenkt man den Pokal für diese Saison ab.
    Man scheint noch genug Kohle im Revier zu haben.
    Allerdings muss man fairerweise sagen dass die Truppe gestern nicht gegen ihn gespielt hat.
    Dennoch , er bekommt es nicht mehr hin und wenn man noch ewas zögert ist Thomas Reis auch nicht mehr auf dem Markt , die Fürther suchen ja auch wieder.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Vielleicht sollte er sich selbst realistisch einschätzen und wieder im Jugendbereich tätig werden. Das scheint doch ganz gut geklappt zu haben. Menschlich tut es mir leid für ihn, ist ein guter Typ, aber halt leider kein Trainer für den Profibereich.



    Ich glaube, er wird sich nicht im Keller verkriechen, wenn es bei S04 nichts wird.
    Er hat ja einen soliden 2- Jahresvertrag, wird sicher wieder im Jugendbereich unterkommen und
    könnte außerdem in einer Schule unterrichten.

  • Also schenkt man den Pokal für diese Saison ab.
    Man scheint noch genug Kohle im Revier zu haben.
    Allerdings muss man fairerweise sagen dass die Truppe gestern nicht gegen ihn gespielt hat.
    Dennoch , er bekommt es nicht mehr hin und wenn man noch ewas zögert ist Thomas Reis auch nicht mehr auf dem Markt , die Fürther suchen ja auch wieder.


    Also schenkt man den Pokal für diese Saison ab.
    Man scheint noch genug Kohle im Revier zu haben.
    Allerdings muss man fairerweise sagen dass die Truppe gestern nicht gegen ihn gespielt hat.
    Dennoch , er bekommt es nicht mehr hin und wenn man noch ewas zögert ist Thomas Reis auch nicht mehr auf dem Markt , die Fürther suchen ja auch wieder.


    Also schenkt man den Pokal für diese Saison ab.
    Man scheint noch genug Kohle im Revier zu haben.
    Allerdings muss man fairerweise sagen dass die Truppe gestern nicht gegen ihn gespielt hat.
    Dennoch , er bekommt es nicht mehr hin und wenn man noch ewas zögert ist Thomas Reis auch nicht mehr auf dem Markt , die Fürther suchen ja auch wieder.



    Ist Reis nun der neue Übertrainer, den man haben muss?
    Lustig übrigens allgemein hier im Forum, dass man so gar nicht mehr auf Bochum schaut.
    Dafür schauen einige neuerdings nach Bremen...Ist halt die schnelllebige Zeit.

  • Büskens möchte nicht nochmal und man hat kein Geld. Also bleibt er. Oder man will nicht auch nur 10 Punkte aus den nächsten 15 Spielen holen, wie ein anderer Verein.


    Büskens möchte nicht nochmal und man hat kein Geld. Also bleibt er. Oder man will nicht auch nur 10 Punkte aus den nächsten 15 Spielen holen, wie ein anderer Verein.


    Büskens möchte nicht nochmal und man hat kein Geld. Also bleibt er. Oder man will nicht auch nur 10 Punkte aus den nächsten 15 Spielen holen, wie ein anderer Verein.


    Schalke hat das doch sogar vor erst 2 Jahren mit einer noch besseren Mannschaft (auf dem Papier)
    noch unterboten.

  • Marcus
    Reis ist kein Übertrainer , aber grundsolide.
    Und er ist kein Großverdiener was man ja auch berücksichtigen muss.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der Fehler liegt 0,0 bei Kramer. An seiner Stelle hätte ich Schalke doch auch sofort gemacht. Das sind schwere Management-Fehler der Vereine, die ihn holen und mit solchen Verträgen ausstatten. Insbesondere wenn es sich um Traditionsvereine mit lebhaften Umfeld handelt. Eigentlich unglaublich, dass so etwas auf diesem Level passieren kann.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!