Ex-Trainer Frank Kramer

  • Sie könnten viel Geld sparen.
    Was hat ein Büskens oder was noch schlimmer ist ein Asamoah auf der Bank und der Gehaltsliste zu suchen?
    Die beiden mit FK raus und ein neuer Trainer ala Reis oder Matarazzo müsste finanzierbar sein.
    Das mit Büskens und Asamoah sehen auch mittlerweile viele im Schalke Forum so

    Prima Idee. Bei fristloser Kündigung bräuchte man sie ja auch nicht weiter zu bezahlen! Halt, da war doch was...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Tjo, bei uns kam dann der aus Versehen Sieg gegen verletzungsgeplagte Stuttgarter und der Niedergang nahm seinen Lauf. Ich vermute aber mal, so dämlich sind die Schalker nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Tjo, bei uns kam dann der aus Versehen Sieg gegen verletzungsgeplagte Stuttgarter und der Niedergang nahm seinen Lauf. Ich vermute aber mal, so dämlich sind die Schalker nicht.


    Was ein Quark....


    Erstens: Was bei S04 alles so schiefgelaufen ist in den letzten Jahren, dass ist schon sensationell.
    Alleine, wie lange die an Wagner festgehalten haben...dagegen war das bei Kramer ein Witz...


    Davon ab ist die letzten schöne Spielphase eine, die unter Kramer stattfand...
    Wir waren bis Februar sogar auf einem richtig guten Wege...


    Wer wirklich glaubt, dass der Klassenerhalt mit dieser Hungertruppe sogar unter einem Welttrainer
    letztes Jahr ein Selbstläufer geworden wäre, der irrt gewaltig.


    Warum dann Ende Februar der Absturz kam, keine Ahnung...
    Frag mal in Leverkusen nach, warum da von gleich auf jetzt nichts mehr klappte zum Saisonwechsel...


    Ober eben bei S04....der völlige Einbruch nach gutem Wagner- Start...

  • Also David Wagner mit Frank Kramer zu vergleichen verbietet sich einfach.
    David hat beim BVB II und in Huddersfield als Trainer überragende Arbeit geleistet während ein Kramer überall kläglich gescheitert ist.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Also David Wagner mit Frank Kramer zu vergleichen verbietet sich einfach.
    David hat beim BVB II und in Huddersfield als Trainer überragende Arbeit geleistet während ein Kramer überall kläglich gescheitert ist.


    Schau mal in dein geliebtes SO4 Forum, was es da so zu David zu lesen gibt.

  • Marcus und @Rotti


    was schert uns das eigentlich ? (außer ein gerüttelt Maß an Schadenfreude :hi: ). Es ist doch völlig piepenhagen wie oder wann die Trainer bei Schalke rausfliegen.


    Wir haben unseren eigenen Saustall der zum Himmel stinkt, oder ?

    Zitat
  • Eine Entlassung kann nicht im Sinne des Fußballs sein, da Schalke sonst evtl die Klasse halten könnte!


    Sehe ich ähnlich, er ist ein großartiger Trainer in dem sehr viel Potenzial schlummert, leider konnte es bei uns nicht bis zum Schluss abrufen obwohl er auf einem sehr guten Weg war.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Sehe ich ähnlich, er ist ein großartiger Trainer in dem sehr viel Potenzial schlummert, leider konnte es bei uns nicht bis zum Schluss abrufen obwohl er auf einem sehr guten Weg war.

    Findest Du Dich eigentlich selbst lustig?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Es ist einfach nur unglaublich, dass der Mann immer noch Bundesligatrainer ist. Was für ein blindes Anrennen heute und was für individuelle Fehler. Gegen die zu gewinnen ist beinahe noch einfacher als gegen uns.

  • Es ist einfach nur unglaublich, dass der Mann immer noch Bundesligatrainer ist. Was für ein blindes Anrennen heute und was für individuelle Fehler. Gegen die zu gewinnen ist beinahe noch einfacher als gegen uns.


    Für so jemanden findet sich komischerweise immer ein Abnehmer, Siehe Michael Frontzeck.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Es ist einfach nur unglaublich, dass der Mann immer noch Bundesligatrainer ist. Was für ein blindes Anrennen heute und was für individuelle Fehler. Gegen die zu gewinnen ist beinahe noch einfacher als gegen uns.


    Genau das kommt bei uns auch raus, wenn wir offensiv, stur, hartnäckig, kämpferisch nach vorne spielen.
    Wenn wir es nicht machen, verlieren wir allerdings auch.
    Fehlende Qualität = Individuelle Fehler!


    Kampf und Leidenschaft wird, genau wie bei Schalke, bei uns dann auch nichts ändern.
    https://www.kicker.de/trotz-vi…er-trainer-921433/artikel

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    2 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Mir tut er wirklich etwas Leid. Wird von einem Dorf durchs andere getrieben, wobei er menschlich korrekt rüberkommt. Er hat halt den falschen Beruf gewählt und zeigt null Entwicklung oder Selbstreflektion bzw. daraus resultierende Änderungen der Spielweise.

  • Mir tut er wirklich etwas Leid. Wird von einem Dorf durchs andere getrieben, wobei er menschlich korrekt rüberkommt. Er hat halt den falschen Beruf gewählt und zeigt null Entwicklung oder Selbstreflektion bzw. daraus resultierende Änderungen der Spielweise.

    „Wird getrieben“ trifft ja eigentlich nicht zu, er wird ja nicht gezwungen. Mich wundert eher, dass er so lange gelassen wird. Und wenn man sieht, wie spitzbübisch jungenhaft er sich freut, wenn er alle abklatschen darf, muss ich jedes Mal schmunzeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!