Ex-Trainer Frank Kramer

  • Ich glaube, auf deine Ratschläge wird er gut verzichten können und er hat wahrscheinlich auch schon mehr auf die Kette bekommen als z.B. du vermute ich mal ;) .


    Nehms mir nicht übel...soweit ich weiß, ist er im Moment Trainer eines angesehenen Bundesligisten und wird auch ganz ordentlich entschädigt, falls es dort nicht klappen sollte.


    Davon ab er ist er auch noch ausgebildete Lehrkraft...


    Und was ,bitteschön, soll uns das jetzt sagen? Weißt Du denn, ob er seinen Job als Lehrer vielleicht
    nicht genau so beschissen macht, wie als Trainer?
    Nur weil er Trainer auf Schalke ist, sagt das nix über seine Qualitäten. Was hat er denn schon
    auf die Kette gekriegt? Zur Zeit beweist er Woche für Woche, daß er im Profifußball fehl am Platze
    ist. Ordentlich entschädigt zu werden fürs Nichtkönnen ist kein Qualitätsmerkmal, es ist einfach
    nur dem kranken System geschuldet :nein: . Das gilt auch für Managerpfeifen in irgendwelchen Konzernen
    mit ihren Abfindungen.
    Würden die meisten von uns hier ihren Job so machen, sie hätten schon längst ihre Papiere bekommen...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Redet doch nicht!
    Dass es an der unfähigen Truppe liegt, die Arabi da zusammengekauft hat, sieht man doch jetzt in der 2. Liga.
    Wir können froh sein, wenn wir nicht absteigen und das trotz Scherning.


    Da hätte doch wahrscheinlich auch jeder andere Trainer in der 1. Liga versagt.
    Wir hätten na klar frühzeitig noch andere Trainer testen können, damit Ihr endlich versteht, dass die Mannschaft nichts kann.
    Ob ein anderer Trainer mehr aus der Schalke Truppe herausholt, wird sich noch zeigen, denn Kramer wird es nicht überstehen.
    Medien und Foren werden es schon richten.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Mir geht dieses hämische Nachtreten gegen ehemalige Trainer und Spieler auch tierisch auf den Sack., vor allem, wenn sich diese persönlich nichts zu Schulden haben kommen lassen. Und wenn sie es schlichtweg nicht besser konnten, liegt der Fehler doch eher bei dem, der sie verpflichtet hat...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Also Fränky hat sich mit seinem Gequatsche, seinen Aufstellungen, nicht nachvollziehbaren Wechseln und vor allem seiner feigen Spielweise („müssen jeden Punkt wertschätzen“) schon eine Menge zu schulden kommen lassen, das Unmut nach sich zieht. Interessanterweise gibt es in dem oben zitierten S04 Forum erstaunlich viele Parallelen.


    Aber ja, unfassbar ist, dass er immer wieder Verantwortliche überzeugt, die dann auch noch gebetsmühlenartig an ihm festhalten.

  • Du hast das "persönlich" überlesen. Was Du anführst, sind Fehler und Schwächen , aber keine vorsätzlichen persönlichen Vergehen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Nö, habe ich nicht überlesen. Für mich ist es persönlich, wenn wir absteigen, weil der Trainer nicht auf Sieg spielen lässt und Scheiße für Gold verkaufen will. Auch wenn Spieler nach eigener Aussage von Woche zu Woche schlechter werden, ist das auf persönliche Verfehlungen des Trainers zurückzuführen. Und „vorsätzlich“ hast Du ja nun im Nachhinein dazugemogelt.

  • Ich bin ja auch nicht gerade ein Frank Kramer-Fan und für gelegentlichen Spott und Häme zu haben, aber dass er hier so ein Dauerthema ist, kann ich auch nicht nachvollziehen. Man könnte schon meinen, dass er manchem hier persönlich etwas getan hätte.
    Bei der nächsten Klatsche oder Niederlagen-Serie bin ich gerne wieder dabei, bei Entlassung sowieso, aber ansonsten interessieren er und Schalke mich nicht so, dass ich mich ständig mit ihm beschäftigen müsste. Selbst dafür ist mir dieser Typ viel zu langweilig. :sleeping:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Nö, habe ich nicht überlesen. Für mich ist es persönlich, wenn wir absteigen, weil der Trainer nicht auf Sieg spielen lässt und Scheiße für Gold verkaufen will. Auch wenn Spieler nach eigener Aussage von Woche zu Woche schlechter werden, ist das auf persönliche Verfehlungen des Trainers zurückzuführen. Und „vorsätzlich“ hast Du ja nun im Nachhinein dazugemogelt.


    Echt jetzt???

  • In der NW ist heute ein kurzer Artikel mit der Überschrift: „Kramer spricht positiv über seinen Ex-Klub“, in dem er Arminia als tollen Verein bezeichnet. Er freue sich, dass Arminia offensichtlich inzwischen in die Saison gefunden habe.
    Finde ich ganz sympathisch, dass er solche Worte findet.

  • Komisch, da war gestern aber alles andere als ein totes Team am Start, so wie bei uns.
    Und gegen Augsburg momentan nach solchem Kampf zu verlieren, naja, ich glaub, wir haben da andere Probleme.


    Aber gut, daß er immer noch als Ziel für die eigene Frustration sorgen kann, wenn man's braucht.

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Na ja, du spielst gegen einen Mitstreiter im Abstiegskampf, es steht 2:2 und du hast das Momentum auf deiner Seite.
    Dann hast du plötzlich sogar Überzahl.
    Und dann wird mal wieder falsch gewechselt und das Spiel geht noch in die Hose.
    Das bekommt Fränky einfach hin wie kein zweiter.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Und dann wird mal wieder falsch gewechselt und das Spiel geht noch in die Hose.
    Das bekommt Fränky einfach hin wie kein zweiter.


    Hää? Falscher Wechsel? Irgendwann ist Kramer auch noch für's Regenwetter und sonst was verantwortlich. So'ne Murmel kannste dir immer fangen, und Augsburg ist derzeit schon ne andere Nummer als Schalke Aber egal..

    ...........................................................................


    ...........................................................................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!