Ex-Trainer Frank Kramer

  • Kramer steht mit S04 nach 6 Spieltagen auf Platz 12. Isso.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Thomas Reis wird heute gehen müssen.
    Er muss jetzt noch circa 5 Wochen auf der Couch warten bis er auf Schalke übernehmen darf.
    So wird s kommen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Frontzeck 2.0 ...schön, so wird er weiterwurschteln und S04 steigt ab. Bochum geht eh runter und interessiert nicht.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wenn S04 weiter mit so viel Leidenschaft spielt wie gestern, haben sie gute Chancen, drin zu bleiben. Solange Fränkie das nicht zerstört und die Zuschauer bei der Stange bleiben, gibt es keinen Grund, warum sie nicht 2-3 Mannschaften hinter sich lassen sollten.


  • Haha, ist das geil! Wenn man die Spielernamen wegnimmt, liest sich das 1:1 zu den Kommentaren
    zu Kramer hier :lol: ...
    Wobei die Schalker aber echt eine rüdere Ausdrucksweise als wir haben. Wie oft ich alleine auf 3
    Seiten das Wort "Idiot" gelesen habe :D .
    Ich stimme zu: Möge er noch lange auf Schalke zeigen, was er alles nicht kann !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Amöbe habe ich hier auch noch nicht gelesen... Aber ja, inhaltlich kommt einem das bekannt vor. Mit dem Unterschied, dass dort die unerschütterliche Pro Fraktion nicht vorhanden scheint.


    Aber wie bei Frontzeck muss man mittlerweile wissen, was man sich da einkauft.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Amöbe habe ich hier auch noch nicht gelesen... Aber ja, inhaltlich kommt einem das bekannt vor. Mit dem Unterschied, dass dort die unerschütterliche Pro Fraktion nicht vorhanden scheint.


    Aber wie bei Frontzeck muss man mittlerweile wissen, was man sich da einkauft.

    Wenn die gemeine Amöbe den Vergleich gelesen hat gibts von denen eine Unterlassungsklage. Mit Kramer auf eine Stufe gestellt zu werden geht ihnen zu weit. Recht haben sie.

  • Wobei deren Ansprüche schon interessant sind. Woraus leiten die das eigentlich ab? Mit dem Schalker Kader spielst du halt gegen den Abstieg. Okay - mit dem Trainer erhöhst du die Wahrscheinlichkeit abzusteigen, aber gestern waren sie nur deshalb so lange am 0:0, weil die gemauert haben wie die Weltmeister. Dortrmund war klar besser. Ich hab die zweite Hälfte noch gesehen, nachdem ich aus dem Stadion zurück war.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Idiot, Amöbe, Vollspacken, Honk ... Die Schalker sind keine Kinder von Traurigkeit. Dagegen ist unsere Anti-Fränkie-Front ein Kinderchor

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Idiot, Amöbe, Vollspacken, Honk ... Die Schalker sind keine Kinder von Traurigkeit. Dagegen ist unsere Anti-Fränkie-Front ein Kinderchor


    Wir sind doch garnicht Anti Kramer. Wir versuchen lediglich ihm - aus nicht ganz so alter Verbundenheit - Ratschläge mit auf seinen weiteren beruflichen Lebensweg zu geben. Und sind somit Teil einer deutschlandweiten Community, welche unter anderem neben Düsseldorf, Fürth, Arminia jetzt auch in Gelsenkirchen beheimatet ist. Unser ehemaliger Fränk-iihh wird das zu nehmen wissen, sieht er doch bevorzugt aus allen Dingen eine rasarote Wolke mit grandiosem Sonnenaufgang aufsteigen. Ihm müsste man nur immer mal wieder mitteilen, dass es manchmal nicht 06:30 Uhr sondern 18:30 ist und er das Himmelsspektabel mit Blick gen Westen geniesst.


    Wir wollen ihm doch alle nur helfen!

  • Wir sind doch garnicht Anti Kramer. Wir versuchen lediglich ihm - aus nicht ganz so alter Verbundenheit - Ratschläge mit auf seinen weiteren beruflichen Lebensweg zu geben. Und sind somit Teil einer deutschlandweiten Community, welche unter anderem neben Düsseldorf, Fürth, Arminia jetzt auch in Gelsenkirchen beheimatet ist. Unser ehemaliger Fränk-iihh wird das zu nehmen wissen, sieht er doch bevorzugt aus allen Dingen eine rasarote Wolke mit grandiosem Sonnenaufgang aufsteigen. Ihm müsste man nur immer mal wieder mitteilen, dass es manchmal nicht 06:30 Uhr sondern 18:30 ist und er das Himmelsspektabel mit Blick gen Westen geniesst.


    Wir wollen ihm doch alle nur helfen!


    Ich glaube, auf deine Ratschläge wird er gut verzichten können und er hat wahrscheinlich auch schon mehr auf die Kette bekommen als z.B. du vermute ich mal ;) .
    Nehms mir nicht übel...soweit ich weiß, ist er im Moment Trainer eines angesehenen Bundesligisten und wird auch ganz ordentlich entschädigt, falls es dort nicht klappen sollte.
    Davon ab er ist er auch noch ausgebildete Lehrkraft...


    Und nun du...


    Davon ab...was ist denn nun mit Düsseldorf und Fürth?
    Fürth im Moment auch mit anderem Trainer ziemlich weit unten in Liga 2, ebenso die Kramerfreie Arminia.
    Düsseldorf, bei dem Umfeld und den Möglichkeiten lümmelt auch weiter in Ligs 2 rum.


    Und zum mal eben locker die Klasse halten...
    Man sieht ja, wie begrenzt Arminia auftritt...
    Das in Liga 1...kann auf Sicht nur schief gehen...
    zumal bis auf den Torwart und die Abwehr der Sturm in Liga 1 nicht besser war und das Mittelfeld auch nur begrenzt.
    Dazu die zahlreichen Talente, von denen bisher selbst in Liga 2 mit 1 Jahr Anlauf nur Hack überzeugt...
    Die weiteren Talente teilweise bisher wirkungslos selbst in Liga 2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!