Ex-Trainer Frank Kramer


  • Nichtskönner sind Nichtskönner überall :D

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Nichtskönner sind Nichtskönner überall :D


    Das liegt aber eher am Umfeld dieser Vereine ihr Umfeld nicht "Kramergerecht" gestaltet zu haben.
    Kramer gehört fachlich, sowie in Umsetzungim Spielerumfeld zum absolut obersten Regal im Weltfußballl.
    Ja, selbst ein Tuchel, Nagelmann oder Pep Guardiola gehören zu seinen Bewunderern. Klopp wollte sogar mal ein "Kind von i..", uupps, ähm Autogramm, blöde Autokorrektur - von ihm. Hat mir zumindest SIR Alex Fergusson nach dem 27. Pint of Porter :saufen: so zugetragen. ?( ;(

  • :lol: ich hoffe ja doch schwer, dass er mal gewinnt und weiterfrontzeckeln darf.
    Nächstes Jahr seid ihr wieder da :klatschen:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr wünsche ich mir, dass Fränkie mit Schlacke im Pokal auf die Alm kommt. Die Reaktionen hier im Forum wären nicht mit Gold zu bezahlen, vorher wie nachher


    Aber dazu muss das Losglück mitspielen und Fränkie noch so lange auf Schalke aushalten. Beide Bedingungen dürften schwer zu erfüllen sein

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Unfassbar wieviele Parallelen es gibt zwischen seinem "wirken" bei uns, auf Schalke und vor Ewigkeiten in Düsseldorf. Heisst für mich, er hat sich null weiterentwickelt. Aber wir sehen ja seine tägliche Arbeit nicht und können es ja gar nicht beurteilen ganz gleich was dabei rauskommt. Gott sei Dank

  • Unfassbar wieviele Parallelen es gibt zwischen seinem "wirken" bei uns, auf Schalke und vor Ewigkeiten in Düsseldorf. Heisst für mich, er hat sich null weiterentwickelt. Aber wir sehen ja seine tägliche Arbeit nicht und können es ja gar nicht beurteilen ganz gleich was dabei rauskommt. Gott sei Dank


    Wobei es natürlich sein kann, dass er die Knappen noch immer in ungeahnte Höhen(oder Tiefen) führen kann.


    Vllt. kommt ja nächstes Jahr der neue SO4 Slogan auf:
    "Kramer und der S04, dass passt wie Arsch auf Eimer."


    Wobei der S04 ja bereits viele der Erstgenannten hat, nur den passenden Eimer dazu hatten sie zuvor trotz akribischster Suche noch nicht gefunden.

  • Mit dem 1-1 darf er sicher weiterwurschteln... Als demütiger Aufsteiger einen Punkt beim großen VfB
    geholt :lol: . Soll mir recht sein, können ihn gerne noch bis zur Winterpause behalten :thefinger: !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Schalke spielt jetzt gegen Bochum Zuhause. Mit einem Sieg hätte man 6 Punkte aus 6 Spielen und stünde erstmal klar über dem Strich. Ich verstehe ja die Polemik. Aber auf Schalke müsste schon der Größenwahn wieder ausgebrochen sein, wenn die als Aufsteiger bei so einer Bilanz meinen, den Trainer nach 6 Spielen entlassen zu müssen. :pillepalle:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Aber auf Schalke müsste schon der Größenwahn wieder ausgebrochen sein


    War der je weg? Die Unruhe wegen Kramer in der Fanszene ist doch schon da. Er schafft
    es einfach nicht, die Leute zu begeistern und mitzunehmen. Kennen wir doch...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!