Ex-Trainer Frank Kramer

  • Mal angenommen, man hätte Kramer im Oktober 2021 entlassen und dafür einen Uli Forte aus der Schweiz geholt. Ich glaube, wir wären dann trotzdem abgestiegen, allerdings mit etwas weniger Punkten auf dem Konto.

  • Ja klar, natürlich wäre Forte auch damals schon erste Wahl gewesen genauso wie er es jetzt auch nicht war. Dann hat der Verein ja alles richtig gemacht und hat weiter auf fränky gesetzt. :angel:

  • Die werden schon nicht so dämlich sein und den Kasperle Kramer all zu lange kaputtkaspern Larsen wenn er nicht in den nächsten 2 Spielen einen 3er einfährt.


    An Grammozis haben die Schalker auch lange festgehalten. Das hätte sie beinahe den Aufstieg gekostet.

  • Fränkie "Welttrainer" Kramer ist mein Tip für die erste Trainerentlassung der Saison. Bisher läuftts gar nicht mal so schlecht!


    Bitte danach unbedingt Arabi fragen, ob er immer noch soviel von Kramer hält.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostwriter ()

  • Wir sehen ja nicht die tägliche Arbeit im Training...


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Achja, die erste Trainerentlassung im Profizirkus hat ja schon ein anderer Klub hingelegt.
    Und das war doch der Trainer mit der Superausstrahlung und den tollen Pressekonferenzen, der
    da nach wenigen Wochen beurlaubt wurde.


    Zu Schalke: Da hat ja der tolle Trainer Wagner vor 2 Jahren schon mal eine Negativserie vorgelegt, die erstmal
    geknackt werden will.
    Übrigens mit einer besseren Mannschaft als jetzt auf Schalke.
    Und ja, mit Trainerentlassungen wurde bei S04 vor Jahren so wenig besser wie beim HSV.

  • Fränkie "Welttrainer" Kramer ist mein Tip für die erste Trainerentlassung der Saison. Bisher läuftts gar nicht mal so schlecht!


    Abwarten.
    Schalke hat keine Kohle und ich glaube nicht das Büskens sich dass noch mal antun würde.
    Sonst hätte er ja gleich zu Saisonbeginn übernommen.
    Und solange sie Fräncky noch behalten haben wir hier Spaß

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Schlacke tut mir auch nicht leid, aber Fränkie schon. Ich mag ihn. Ist ja nicht so, dass er böswillig Arminia zugrunderichten wollte. Er hatte bei uns die besten Absichten. Dafür, dass er nicht rechtzeitig entlassen wurde, kanner ja nix.


    Jetzt bezieht er mit Schalke Prügel und alle freuen sich. Das kann ich nicht teilen. Ich wünsche ihm nur den besten Erfolg. Weiß aber auch, dass es sehr schwer für ihn werden wird

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich habe vor der Saison schon gesagt das er den Oktober nicht erleben wird als Trainer von Schlacke


    Und jetzt mit den Berichten aus Boxxum zb das der Reiss um ne Freigabe gebeten hat vor der Saison ,um nach Schalke gehen zu wollen aber vom Aufsichtsrat keine Freigabe erhalten hat .Da er ergibt sich bald wohl ne Möglichkeit für Schlacke dann wohl den Trainer zu kriegen den sie von anfang an haben wollten .


    Aber das das mit Kramer auf Schalke nichts wird wussten glaub alle und ist bzw wäre keine Überraschung sollte es zur Trennung kommen .


    Lustig zu sehen wie sich die Paralellen von Düsseldorf zur Arminia bis hin zu Schalke in seinem Trainer da sein wiederholen .....

    B L A U bis in die E W I G K E I T :arminia: :yes:

  • Das nächste Heimspiel von Schlacke ist ja gegen Boxxum und könnte interessant werden.
    Verliert Kramer wird er wohl gehen müssen.
    Aber würde dann Boxxum Reis nach Gelsenkirchen ziehen lassen ?
    Gewinnt hingegen Kramer dürfte wohl Reis fliegen.
    Aber dann würde Rouven Schröder seinen Kumpel nicht entlassen-

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Kramer war demnach nicht Schalkes Wunsch-Trainer? Unglaublich! Das erschüttert mich! :D

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Spannend ist nun die Frage, wer das mit Reis und Schalke lanciert hat.


    Das Ende kann man sich nun denken. Aber wenn Buchung schlau ist, dann lassen sie die Schalker finanziell bluten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!