Ex-Trainer Frank Kramer


  • Naja aber gegen wen haben die da gespielt, das war nun der erste "Gegner" und das war alles aber nicht gut, aber ok sind noch sehr früh in der Vorbereitung usw. Nur was auffällt die Fans bemängeln sofort das gleiche wie bei uns.


    Hauptsache er sieht wieder gute Ansätze :lol:


    Schön das dieses Thema hier durch ist.

  • Im Duell der beiden Ex-Arminia-Trainer hat der Bessere gewonnen :D !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Was mich wundert, da gibt es keine Schönredner! ;)

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.


  • Und auch an die Crunchtime werden sie sich noch gewöhnen müssen :D


    Am 31.07. gegen den Übergegner Bremer SV :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Was mich wundert, da gibt es keine Schönredner! ;)


    Die Schalker werden noch viel "Spaß" haben. Hätte aber echt nicht gedacht, dass es schon so früh losgeht. :D


    Naja seine Vita ist ja jetzt um eine glorreiche Station reicher. Erschreckende Parallelen. Sollte es so kommen wie es kommen muss wäre das eine schallende Ohrfeige für Arabi und Rejek.

  • Allerdings ist Meppen in der Vorbereitung schon viel weiter und gegen die kann man auch schonmal verlieren. Und Terodde hat auch gefehlt. :)


    Noch nie war der Betreff "Nachgetreten" passender.



    Fast kann er einem leid tun.
    Als Ausgleich wird er dafür ja gut bezahlt.


    Nur eben nicht mehr von uns. :)

  • Was denen aber wohl nicht passieren wird, ist bis 4 Spieltage vor Ende zu warten, wo das Kind im Brunnen schon ertrunken ist. Da gibt's nicht so viele geduldige Weggucker im Umfeld.


    Und selbst wenn unter Kramer am Ende der Klassenerhalt stünde, die Voraussetzungen dort sind ja eher besser als schlechter als bei uns, ändert das nix am hier abgelaufenen peinlichen Offenbarungseid am Ende auf dem Platz.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kramer ist auf jeden Fall mein Tip für die erste Entlassung der Saison!


    Ich hoffe, dass dann jemand auf einer Arminia PK in etwa folgende Frage an Arabi stellt:
    "Herr, Arabi sie haben dem ehemaligen Trainer eine Jobgarantie gegeben und waren auch nach der Entlassung davon überzeugt, dass Fränkie "Welttrainer" Kramer einer der besten Trainer ist die es auf diesem Planeten gibt. Jetzt wurde Kramer auf Schalke bereits am neunten Spieltag nach acht Niederlagen in Folge entlassen worden. Sind Sie immer noch der Meinung, dass Fränkie Kramer einer der besten Trainer ist und würden Sie ihn nochmals zu Arminia holen sollte sich die Möglichkeit dafür auftun. Bitte antworten Sie auf den zweiten Teil der Frage nicht mit "Diese Frage stellt sich derzeit nicht, da wir mit Uli Forte und seinem Team ein excellentes Trainergespann an der Seitenlinie habe."

  • Höre ich da ein klein wenig Sarkasmus raus :D


    Wieviel Millionen hat der Abstieg nochmal gekostet? :/:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Was mich wundert, da gibt es keine Schönredner! ;)


    Frag mal unseren "Markus", ob er sich nicht da anmelden will :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!