Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Man hat einen Chefcoach gesucht, der mit Büskens, Asamoah und Co zusammenarbeiten will. Wird extrem betont.
Klar, das Co Trainer Team ist prominent besetzt. Kramer als "Strohmann" vorne? Oder zu böse interpretiert?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alm-Gänger« (7.06.2022, 15:33)
Vielleicht kümmert sich Büskens ja um alles und Frankie denkt sich nur die Spitznamen aus. Dann wird das was.
Man hat einen Chefcoach gesucht, der mit Büskens, Asamoah und Co zusammenarbeiten will. Wird extrem betont.
Klar, das Co Trainer Team ist prominent besetzt. Kramer als "Strohmann" vorne? Oder zu böse interpretiert?
Diesen Gedanken hatte ich auch. Mit den Prominenten im Rücken hat er gegenüber der Mannschaft noch weniger Autorität als bei uns.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tiedemann« (7.06.2022, 23:53)
Diesen Gedanken hatte ich auch. Mit den Prominenten im Rücken hat er gegenüber der Mannschaft noch weniger Autorität als bei uns.
Da bin ich bei euch und da tut mir FK sogar leid.
Mike Büskens wird der Mann sein der an sämtlichen Fäden der Marionette Kramer ziehen darf und wird.
Aber auch die Herren Asamoah,Schröder,Knäbel und mit Sicherheit noch weitere werden ziehen und zerren.
Kein Wunder dass S04 noch keinen Trainer vorher bekommen hat.
Oder glaubt jemand von Euch dass ein Farke,Schwarz oder Raul dass mit sich hätten machen lassen.
Da waren die Gespräche wohl eher schnell beendet.
Da kann man der Marionette FK nur wirklich wünschen dass er schnell eine Schere in die Hand bekommt um die Fäden zu durchtrennen die da andere Herren in der Hand halten werden.
Ich bleibe dabei , die WM wird Frank Kramer nicht mehr als Schalke - Trainer erleben.
Und falls doch , es sei ihm gegönnt.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de