Ex-Trainer Frank Kramer

  • An ihm lags nicht, die Mannschaft ist bis auf Ortega nicht erstligatauglich, Punkt! Wahrscheinlich hätten wir sogar das ein oder andere Pünktchen mehr jetzt mit ihm als Trainer...

    Wir haben letzte Saison mit deiner DEUTLICH schlechteren Mannschaften die Klasse gehalten. Kramer hat die Mannschaften hingerichtet!

  • An ihm lags nicht, die Mannschaft ist bis auf Ortega nicht erstligatauglich, Punkt! Wahrscheinlich hätten wir sogar das ein oder andere Pünktchen mehr jetzt mit ihm als Trainer...


    Ja, wahrscheinlich ein Teilerfolg heute mit ihm.

  • Der schlechteste Trainer nach oder mit Frontzeck wird tatsächlich noch verteidigt.
    Natürlich hätte jeder Trainer der ein bisschen was auf dem Kasten hat mehr aus der Manschaft rasugeholt als jemand der eigentlich nur mit Jugendspielern zusammenarbeiten sollte.
    Man kriegt nunmal 1 1/2 Jahre schlechtes Training (natürlich nur wenn man den Spielern glauben darf) in 4 Wochen repariert.
    Natürlich würde man sich etwas mehr Einsatz und weniger leichte Fehler wünschen,aber das größte Problem ist nunmal die Zeit unter Kramer.

  • Wir haben letzte Saison mit deiner DEUTLICH schlechteren Mannschaften die Klasse gehalten. Kramer hat die Mannschaften hingerichtet!


    Die jetzige mag vielleicht individuell technisch besser sein, aber sie ist eines mit Sicherheit nicht, nämlich eine Mannschaft und ein Team. Da sind ein paar Grüppchen oder Egos auf dem Platz unterwegs, denen der eigene Marktwert / der Anschlussvertrag oder der Impfstatus wichtiger als der Verein ist. Was willst du da als Trainer machen?!

  • Die jetzige mag vielleicht individuell technisch besser sein, aber sie ist eines mit Sicherheit nicht, nämlich eine Mannschaft und ein Team. Da sind ein paar Grüppchen oder Egos auf dem Platz unterwegs, denen der eigene Marktwert / der Anschlussvertrag oder der Impfstatus wichtiger als der Verein ist. Was willst du da als Trainer machen?!


    äh - warte mal - äh - sowas wie einSystem einspielen? Eine Spielidee entwickeln? Laufwege einstudieren? Abstimmung hin bekommen?


    _
    Da brauchst du bloss auf den Platz zu gucken. Diese Mannschaft ist fertig. Nicht nur mental, auch taktisch, spielerisch, systematisch, hierachisch! Das liegt nicht an irgendwelchen Stinkstiefeln. Das ist Arabis Schutzbehauptung, um die Scheiße zu rechtfertigen, die er da mit angerichtet hat!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Glaube ich nicht, wir haben den Faden erst in den letzten 10 Spielen verloren, da ist was in der Mannschaft passiert. Vorher hat man zumindest eine Taktik (vor allem auswärts) erkennen können. In Frankfurt beispielsweise haben Spielzüge und Laufwege gepasst. Da trainiert der Coach wohl kaum danach alle Laufwege und Taktik ab!!!

  • Welcher Mannschaft??

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Glaube ich nicht, wir haben den Faden erst in den letzten 10 Spielen verloren, da ist was in der Mannschaft passiert. Vorher hat man zumindest eine Taktik (vor allem auswärts) erkennen können. In Frankfurt beispielsweise haben Spielzüge und Laufwege gepasst. Da trainiert der Coach wohl kaum danach alle Laufwege und Taktik ab!!!


    Was da passiert ist, ist mir klar. Das war der Zeitpunkt, als Klos einen Abschied verkündet hat. Da ist das letzte bisschen Hierachie und Führung auseinander gefallen.


    _
    Gegen Frankfurt und gegen Union haben wir vor allem defensiv noch kompakt gestanden. Aber wir haben nach dem Spiel in Stuttgart vor allem mal über längere Zeit mit der gleichen Mannschaft gespielt. Kramer hat aus meiner sicht nie sowas wie eine Hanschrift erkennen lassen. Die Mannschaft lebt von Wimmer und Okugawa. Letzterer hat nach seiner Verletzung nicht wieder in die Spur gefunden und Wimmer hat sich offenbar zu intensiv mit anderen Clubs beschäftigt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ein würdiger Nachfolger von Michael Frontzeck.
    Kein Spieler wurde besser gemacht(Wimmer hatte schon ein gutes Niveau als er kam und für Tego ist Marco verantwortlich)
    Viele etablierte Spieler wurden schlechter gemacht(Prietl,Okugawa,Pieper).
    Und dann noch dieses Gelaber,am schlimmsten nach dem Stuttgart-Spiel.
    Da wurde ein glücklicher Punkt gegen einen Mitkonkurrenten im eigenen Stadion wertgeschätzt. :nein:
    Aber ihm wurde ja ein Freibrief ausgestellt.
    In Düsseldorf damals hat man noch rechtzeitig die Reissleine gezogen.


    Hier hat man die Liga verschenkt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Diese Frontzeck-Vergleiche sind absurd dämlich und werden auch durch permanente Wiederholung nicht richtiger. Nachdem ich die Spiele unter Kostmann gesehen habe, verfestigt sich mein Eindruck, dass diese Mannschaft keine ist und schlecht zusammengestellt wurde. Das Fehlen von Klos wurde hier auch schon angesprochen, auch das sicher ein Grund für die Abwärtsspirale. Diese Truppe hätte vermutlich nur gerettet werden können, wenn Hertha und Stuttgart bis zum Schluss geschwächelt hätten. Das Glück hatte unser Paddelboot dieses Mal nicht.

  • Diese Frontzeck-Vergleiche sind absurd dämlich und werden auch durch permanente Wiederholung nicht richtiger. Nachdem ich die Spiele unter Kostmann gesehen habe, verfestigt sich mein Eindruck, dass diese Mannschaft keine ist und schlecht zusammengestellt wurde. Das Fehlen von Klos wurde hier auch schon angesprochen, auch das sicher ein Grund für die Abwärtsspirale. Diese Truppe hätte vermutlich nur gerettet werden können, wenn Hertha und Stuttgart bis zum Schluss geschwächelt hätten. Das Glück hatte unser Paddelboot dieses Mal nicht.

    Die Mannschaft ist doch so schlecht weil Kramer sie so zugrunde gerichtet hat. Die Parallelen zu seiner Zeit bei Düsseldorf sind doch wohl nicht zu leugnen, nur das man dort nicht zu Eitel war rechtzeitig zu korrigieren.

  • Eine Mannschaft zugrunderichten, das hat früher eher ein Typ wie Magath geschafft. Kramer ist an der Mannschaft gescheitert.


    Leider hat es letzlich sogar geeitert.


    Denn, wie sagte unser Omma immer wenn ich grad an einem Hindernis gescheitert war und mir Aua zuzog:
    Scheitern darfste immer. Nur hinterher eitern darfs nicht.

  • Wie auch schon in Düsseldorf.

    Wie eigentlich überall im Profifußball. Aber man merkt, dass Arabis Schutzbehauptungen im Umfeld langsam Wirkung zeigen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sorry, aber der Vogel hat einen ganz gehörigen Anteil an dem Desaster. Ich verweise mal auf den anderen Diskussionspfad. Kramer und Gruev haben gar nichts auf die Kette bekommen. Stichwort Standards.


    Wenn derr DSC wie damals Fortuna das rechtzeitig erkannt hätte, wäre Vieles vermeidbar gewesen. Aber gut....wollte man nicht und das Resultat ist nun bekannt: Abstieg und Scherbenhaufen.


    Kramer gehört definitiv in eine Reihe mit Frontzeck und Rehm. Letzteren hat man aber wenigstens noch rechtzeitig korrigiert. Wenn die Aussagen aus dem Mannschaftskreis nur ansatzweise stimmen, dann sagt das sehr viel über die Qualität von dem Trainer unsd seinem Co. aus. Hat man aber auch so schon in den meisten Spielemn und der Tabelle sehen können.
    Und wenn Du ein paar Blinsen als Chef vorgesetzt bekommst, dann ist das Gift für eine erfolgreiches Teamwork.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Der Trainer ist für das System etc verantwortlich. Aber da ist ja rein gar nichts zu erkennen. Der eine weiß nicht was der andere macht. Allerdings bin auch ich der Meinung das es im Team nicht stimmt. Irgendwas muss vorgefallen sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!