Ex-Trainer Frank Kramer

  • Entlassung am Mittwoch ist auch mal was interessantes. Wurde aber auch Zeit.
    Henke finde ich allerdings ein wenig komisch. Hoffentlich keine Dauerlösung.
    Er hat Saibene nach einem Spiel vor Frust gegen das Bein getreten und auch sonst meine ich mich zu erinnern das er gerne mal beleidigend gegenüber anderen Trainern wird während des Spiels.


    Genau das wird jetzt gebraucht! :D

  • Entlassung am Mittwoch ist auch mal was interessantes. Wurde aber auch Zeit.
    Henke finde ich allerdings ein wenig komisch. Hoffentlich keine Dauerlösung.
    Er hat Saibene nach einem Spiel vor Frust gegen das Bein getreten und auch sonst meine ich mich zu erinnern das er gerne mal beleidigend gegenüber anderen Trainern wird während des Spiels.


    Als Typ finde ich Henke auch hochgradig unsympathisch. Schon damals als Kettenhund von Hitzfeld. Andererseits spielen wir auch nicht für die Fair-Play-Tabelle.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Etwas mehr Wahnsinn kann an der Seitenlinie nicht schaden. Außerdem sollten wir aufhören uns da alles bieten zu lassen!


    Wenn Henke dem 4. Offiziellen ins Ohr beißt, wird ihn die kommende lange Sperre kaum noch jucken. ;)


    Gegen Baumgarth haben oft gut ausgesehen und so wirklich kann man Arminia jetzt auch nicht mehr ausrechnen… bin gespannt.

  • Es gilt der alte Spruch "besser spät als nie", aber ich fürchte auch, dass es jetzt zu spät ist. Nach dem Mainz-Debakel wäre ein passender Zeitpunkt gewesen inkl. der darauffolgenden Länderspielpause. Jetzt steht man mit dem Rücken zu Wand und hat im Kader kaum noch Auswahlmöglichkeiten, um die Truppe noch mal durchzumischen. Dennoch ist es richtig, jetzt noch mal alles zu versuchen. Vielleicht geschehen ja noch Wunder!? Der Klassenerhalt wäre eines - zum jtzigen Zeitpunkt.


    Wenn das schief geht, steht Arabi in der Verantwortung für das Treuebekenntnis zu Kramer und dem "Ausbilungskonzept".

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Etwas mehr Wahnsinn kann an der Seitenlinie nicht schaden. Außerdem sollten wir aufhören uns da alles bieten zu lassen!


    Wenn Henke dem 4. Offiziellen ins Ohr beißt, wird ihn die kommende lange Sperre kaum noch jucken. ;)


    Gegen Baumgarth haben oft gut ausgesehen und so wirklich kann man Arminia jetzt auch nicht mehr ausrechnen… bin gespannt.

    Auch wenn Henke nicht wirklich sympathisch ist, wird der hoffentlich etwas polarisieren können in den nächsten 4 (+2) Spielen.


  • Richtige Entscheidung, falscher Zeitpunkt denn sie kommt zu spät.

    Mit der Aussage gehe ich mit! Zeit verschenkt, das Ruder herumzureißen. Mal schauen, was noch möglich ist.


    Merkwürdig auch der Mittwoch. Das hätte man nach Bayern frühzeitiger erledigen können/müssen.


    Hat das allgemeine Stimmungsbild im Arminenlager eine Rolle gespielt, waren wichtige Sponsoren doch nicht mehr mit dem Weg einverstanden oder fürchtete man bereits das Hertha-Heimspiel?

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Mit der Aussage gehe ich mit! Zeit verschenkt, das Ruder herumzureißen. Mal schauen, was noch möglich ist.


    Merkwürdig auch der Mittwoch. Das hätte man nach Bayern frühzeitiger erledigen können/müssen.


    Hat das allgemeine Stimmungsbild im Arminenlager eine Rolle gespielt, waren wichtige Sponsoren doch nicht mehr mit dem Weg einverstanden oder fürchtete man bereits das Hertha-Heimspiel?


    Osterruhe ;)


    Aber in der Tat merkwürdig. Kann höchstens sein, dass Kostmann 1-2 Nächte darüber schlafen musste, weil die Gesamtverantwortung im Vergleich zum Torwarttrainer doch eine ganz andere Nummer ist.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Typisch, kaum äußert man sich nach Monaten des Geätzes mal, plädiert für Ruhe und Pro-Kramer, dann das...


    Klar, für viele überfällig, OK. Doch was soll nun kommen?


    Junger, hungriger Coach - verbrannt. Routinier wie Labbadia - oh bitte nicht. Ich habe grad gar keine Idee...


    Der Zeitpunkt und die Art machen einen schon stutzig, hoffe mal, daß unsere "Führungsspieler" da nicht ihre Finger drin haben, wäre nen beschissenes Zeichen ans Team.


    Egal, wie immer ist's wie's ist, ich würde mich freuen, wenn man Kramer in den Nachwuchsbereich einbindet und, wenn man derart mit Macht auf 1. Liga setzt, nun auch eine U23 anmeldet...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Ich weiß, ich kann's nicht lassen, aber es spricht bzgl Kommunikation nach Außen erneut Bände, dass sämtliche Medien seit über ner Stunde berichten (ja, ich weiß, die schreiben alle voneinander ab) und der Verein hat noch nicht mal eine Kurzmitteilung auf der HP (mit der Ergänzung "näheres in Kürze ausführlich" würde ja reichen).


    Wenn es eine PK gibt, würde ich seit langem tatsächlich mal rein hören wollen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Pressekonferenz wir waren mit keiner Pore mehr überzeugt :lol:
    Viel zu spät Herr Arabi und ich hoffe das es konsequent aufgearbeitet wird den wenn wir Absteigen haben sie mit ihrem sturen festhalten an dem Trainer Mitschuld.
    So jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen auf ein Wunder :arminia:

  • Arabi hat mal gesagt, dass man immer auf alles vorbereitet sein muss. Niederlage gegen Bayern war erwartbar, dass die Stimmung in der Truppe nicht mehr so pralle ist, kann nach den ganzen Klatschen auch keine neue Erkenntnis sein.


    Das ist grad ganz allein sein Plan, weil er führt die Gespräche. Die anderen nicken das ab, ganz einfach.


    Auch egal wie er darauf gekommen ist, die Mannschaft muss in Köln, die die 3 Punkte bereits fest für Europa eingeplant haben, ein anderes Gesicht zeigen.


    Erinnere da gerne an das Rump-Spiel in Dresden…. Die Dresdner sind angerannt wie blöde, unfassbare Chancen… und dann machen wir dieses eine Tor ^^


    Sowas in der Art kann ich mir gut wieder vorstellen :)

  • Was ist denn hier los?
    Zu diesem Zeitpunkt habe ich da im Leben nicht mit gerechnet.
    Beruhigend zumindest für die kommende Saison das hier ein neuer Trainer kommt.
    Ich habe nichts gegen Kramer, finde ihn recht sympathisch.


    Aber der Verein musste doch frühzeitiger erkennen, dass diese Konstellation nicht weiter funktioniert.
    Das war zu wenig und hätte auch in der 2. Buli niemals Erfolg gebracht.
    Schade, aber auch dann irgendwann absehbar.
    Der Zeitpunkt ist ebenfalls nicht gerade optimal, Aktionismus lässt grüßen.
    Michael Henke? Muss man erstmal drauf kommen.....

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Nach den Äußerungen Arabis im Herbst, ist er nun schwer angezählt, ich würde sogar sagen, eigentlich nicht mehr haltbar. Wäre der Verein konsequent, müsste man Arabi ebenfalls freistellen. Ich würde das auch begrüßen. Auch wenn ich seine Verdienste in diesem Verein sehr wertschätze, ist sein Auftreten in letzter Zeit unerträglich. Zudem hat er sein Schicksal mit dem Freifahrtsschein für Kramer an dessen Erfolg geknüpft. Wie er jetzt ohne Gesichtsverlust aus dieser Nummer heraus kommen möchte, sehe ich nicht.

  • Na Arabi wird sich nachher mit Entwicklungen rausreden, die man so nicht eingeplant hatte, und die man nun stoppen wolle. Außerdem ist er ja nah dran ;)


    Ist ja auch so! Hätte Kramer zuletzt nach großen Kampf immer 3:4 verloren, statt kopflos 0:4, dürfte er sicher weiter ran. Und da würde hier auch kaum einer meckern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!