Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Leider kein Fußballprofi
Da wird schon die Zeit zwischen Balleroberung und Abschluss mit der Stoppuhr gemessen.Bei Arminias Instagram-Kanal gibt es die ersten bewegten Bilder von der ersten Trainingseinheit unter Kramer
Kramer muss bisher noch ohne Laptop auf dem Trainingsplatz stehen, Arminia kann sich kein Amazon Prime leisten da man zwei Cheftrainer bezahlt, deswegen muss Kramer sich noch drei Tage Lieferzeit gedulden.Da wird schon die Zeit zwischen Balleroberung und Abschluss mit der Stoppuhr gemessen.Bei Arminias Instagram-Kanal gibt es die ersten bewegten Bilder von der ersten Trainingseinheit unter Kramer![]()
Ich weiß gar nicht was mich mehr schockiert: Neuhaus' Entlassung oder die Wahl seines Nachfolgers.
Ja, jeder hat eine Chance verdient, ich weiß.
Allerdings gehört Frank Kramer zu diesen Trainern, die innerhalb der Branche ständig gelobt werden, ohne dass man weiß warum. Eine ordentliche Station in Fürth und das war es.
Ich versuche es aber trotz meiner großen Skepsis positiv zu sehen.
Wenn man einen so guten Trainer wie Uwe Neuhaus ohne Not entlässt, dann muss man davon überzeugt sein, dass es sein Nachfolger noch besser machen wird.
Insofern erwarte ich von Frank Kramer nicht weniger als den Klassenerhalt.
Sollte ihm dieser wider Erwarten nicht gelingen, ist er schon verbrannt und kann gleich wieder gehen ...und Arabi mitnehmen, denn der Shitstorm, der dann auf Samir einprasseln würde, der wäre gewaltig.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de