Ex-Trainer Frank Kramer

  • Viel Glück, Du wirst es brauchen. Und der Verein auch. Mir fehlt der Glaube, ich hoffe, ich irre mich.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Willkommen! Frank Kramer wird unser neuer Jahrhunderttrainer. Er führt Arminia's Eurofighter 2025 ins UEFA-Pokal-Finale.

  • Es wird kein leichter Start in Bielefeld, denn die Fußstapfen, die Uwe Neuhaus hinterlässt, sind groß. Da hilft nur eins: Siege, Siege, Siege!
    Das wünschen wir dem neuen Trainer und unserer Arminia.
    Mit der Verpflichtung geht die Führungsriege ein hohes Risiko ein, aber jeder hat eine faire Chance verdient. Also packen was...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Willkommen, oder auch mein Beileid. Die ärmste Sau im Verein. Entweder du scheiterst, oder du bist erfolgreich und wirst spätestens nach zwei Jahren weggeekelt.

  • Moin. Freue mich schon auf Okugawa und Doan als Doppelspitze. Aufgabengebiet Kopfballduelle entscheiden und Bälle festmachen!

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Herzlich Willkommen in Bielefeld und viel Erfolg :hi:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Bei Arminias Instagram-Kanal gibt es die ersten bewegten Bilder von der ersten Trainingseinheit unter Kramer

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Vllt kommt noch der mega-move und Klos wird spielender Co-Trainer ^^


    Frank, zeig der Welt, das du besser bist als Uwe!


    Wer nen 6er im Trainer Lotto gewinnt, kann auch vielleicht Punkte... nur 1 pro Spiel könnte reichen. Hmm.

  • Ich weiß gar nicht was mich mehr schockiert: Neuhaus' Entlassung oder die Wahl seines Nachfolgers.
    Ja, jeder hat eine Chance verdient, ich weiß.
    Allerdings gehört Frank Kramer zu diesen Trainern, die innerhalb der Branche ständig gelobt werden, ohne dass man weiß warum. Eine ordentliche Station in Fürth und das war es.


    Ich versuche es aber trotz meiner großen Skepsis positiv zu sehen.
    Wenn man einen so guten Trainer wie Uwe Neuhaus ohne Not entlässt, dann muss man davon überzeugt sein, dass es sein Nachfolger noch besser machen wird.
    Insofern erwarte ich von Frank Kramer nicht weniger als den Klassenerhalt.
    Sollte ihm dieser wider Erwarten nicht gelingen, ist er schon verbrannt und kann gleich wieder gehen ...und Arabi mitnehmen, denn der Shitstorm, der dann auf Samir einprasseln würde, der wäre gewaltig.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Da wird schon die Zeit zwischen Balleroberung und Abschluss mit der Stoppuhr gemessen. :rolleyes:

    Kramer muss bisher noch ohne Laptop auf dem Trainingsplatz stehen, Arminia kann sich kein Amazon Prime leisten da man zwei Cheftrainer bezahlt, deswegen muss Kramer sich noch drei Tage Lieferzeit gedulden.

  • Machen uns nichts vor, dieses Umschaltspiel in Zeitlupe muss der erste Ansatz vom neuen Coach sein, das hat UN nicht geschafft. Kann man da mehr rausholen bei dem Kader. Vorne nutzen die besten Leute nichts, wenn da keine Bälle oder viel zu spät diese ankommen.


    Doan Dortmund, ehe er sich umgucken konnte hatte er bis zu drei Mann gegen sich...


  • Macht die Stadien auf.
    Ich will mit Gehörschutz auf die Alm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!