Ex-Leihe Michel Vlap

  • Und nun wurde Vlappi, derzeit im Süden im Urlaub, auch offiziell vom Verein im Netz verabschiedet. Ich sach ma so: Sein Tor in München wird unvergesslich bleiben, insgesamt hätte der Auftritt in Bielefeld aber überzeugender verlaufen können.


    Alles Gute für die weitere Zukunft.


    Da ich leider nichts von einer Verabschiedung finden kann, hier zumindest ein anderer Link:
    https://www.nieuwsblad.be/cnt/dmf20210607_97245009


    "Nach einer Ausleihe an Arminia Bielefeld wird Michel Vlap (24) im Sommer grundsätzlich zu Anderlecht
    zurückkehren. Das ist die Zukunft..."

  • ^ Arminia auf Facebook:


    Besser hätte ein Debüt eigentlich nicht laufen können! Kurz nach seiner Vorstellung spielte Michel Vlap Mitte Februar sein erstes Spiel im DSC-Dress und konnte sofort überzeugen - mit einem Assist und einem Tor beim 3:3 gegen den FC Bayern München schlug der Niederländer mal so richtig ein. Als Belohnung wurde er vom Kicker auch gleich zum Spieler des 21. Spieltags gewählt - jetzt geht es für den sympathischen Niederländer nach der Leihe zurück zum RSC Anderlecht!
    Danke für deinen Einsatz in unserem Trikot, "Vlappie" und komm uns mal besuchen - die "SchücoArena" mit Zuschauern zu erleben, ist dann doch nochmal etwas ganz, ganz anderes! #immerdabei


  • Naja, Deine Hoffnung will ich nicht zerstören. Aaaber, leider hat Arabi schon vor Tagen in der Presse verlauten lassen, daß es unmöglich ist Ritzu zu halten.


    hab ich auch gelesen.


    Aber weißt Du wieviel Frauen mir bei der ersten Anfrage zu einem Date abegesat haben und hinterher dann doch schwach geworden sind :rolleyes: ??

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • hab ich auch gelesen.


    Aber weißt Du wieviel Frauen mir bei der ersten Anfrage zu einem Date abegesat haben und hinterher dann doch schwach geworden sind :rolleyes: ??

    Komisch, bei mir war es immer umgekehrt... :( :S

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)


  • Naja, Deine Hoffnung will ich nicht zerstören. Aaaber, leider hat Arabi schon vor Tagen in der Presse verlauten lassen, daß es unmöglich ist Ritzu zu halten.


    Da standen aber auch noch keine 5 Mio Ablöse für Ortega so konkret im Raum.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!