Ex-Leihe Michel Vlap

  • Da schießt der Junge sein erstes Tor und hat keinen eigenen Thread? Bitte mal passend verschieben. Danke
    Gelungener Einstand von Michel verbunden mit der Hoffnung auf eine Qualitätsteigerung. Gute Pässe und eine top Ecke, die er perfekt mit Schakkes über den ganzen Strafraum auf den 2. Pfosten zieht, so dass Pieper nur noch einnicken muss. Vielleicht auch der Mann für die Freistoß. Auf jeden Fall eine Bereicherung. Weiter so.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Herzlich willkommen! :arminia:
    Weiter so! :ball:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Toller Einstand mit einem Tor bei den Bayern, weiter so!


    Übrigens gibt es jetzt schon zwei Threads zu Michel, vielleicht kann der 55er den anderen im Strang Verein dann in Okugawa umwandeln? Der wird dann bestimmt für den verletzten Doan am Freitag spielen und auch sein Tor machen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Deshalb haben wir auch keine Kaufoption, wenn ich das richtig gelesen habe. Solche Spieler werden wir uns wohl erst nach mehreren Saisons in der ersten Liga leisten können. Aber trotzdem geil ihn im Arminendress kicken zu sehen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schön, dass er sich gestern gleich mit einem Tor einfügen konnte. Ich habe dennoch Licht und Schatten bei ihm gesehen. Natürlich hat er einen Torriecher und auch ein gutes Gefühl für freie Räume, wie man des öfteren sehen konnte. Allerdings wirkte er viel zu zaghaft im Zweikampf und konnte gar keinen Ball erobern oder sichern. Da fehlt ihm noch die Wettkampf- und Bundesligahärte, nur 10% gewonnene Zweikämpfe sprechen da Bände! Zudem haperte es natürlicherweise noch ab und zu bei den Laufwegen und der Eingespieltheit, aber das sollte sich in den nächsten Spielen legen. Dann kann er zumindest was Torgefahr betrifft bei uns noch ein ganz wichtiger Faktor werden!

  • Er leitete das 3:2 ein? Hä? Solche Fehler beim kicker?


    Die meinen den Pass auf Vogl, der dann über den Platz läuft und Gebi bedient. Von wem Michel den Ball bekommen hat, daß ist anscheinend nicht überliefert.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Die meinen den Pass auf Vogl, der dann über den Platz läuft und Gebi bedient. Von wem Michel den Ball bekommen hat, daß ist anscheinend nicht überliefert.


    Von Klos

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!


  • OhLeoIsoaho meinte wohl den Fehler im Kicker. Es war die Vorlage zum 3:1 - nicht zum 3:2.


    Danke. Stimmt, genau so meinte ich das. Dass wir angeblich das 3:2 gemacht haben stand auch auf irgendeiner anderen Online-Seite, da schreibt wieder ein Journalist vom anderen ab. Traurig. Ein anderer Fehler den ich online gelesen habe war, dass Gebauer statt Cordova das Abseitstor geschossen hätte. Man kann sich echt nicht mehr auf Berichte verlassen, man muss die Spiele wirklich selbst sehen... :D

  • Und nun wurde Vlappi, derzeit im Süden im Urlaub, auch offiziell vom Verein im Netz verabschiedet. Ich sach ma so: Sein Tor in München wird unvergesslich bleiben, insgesamt hätte der Auftritt in Bielefeld aber überzeugender verlaufen können.


    Alles Gute für die weitere Zukunft.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das ist irgendwie schade.


    Ich hätte Vlap bei einer Verlängerung der Leihe durchaus einen Leistungssprung in der kommenden Saison zugetraut.
    Da Ritsu meines Wissens nach noch nicht verabschiedet wurde, habe ich da auch immer noch Hoffnung....

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Das ist irgendwie schade.


    Ich hätte Vlap bei einer Verlängerung der Leihe durchaus einen Leistungssprung in der kommenden Saison zugetraut.
    Da Ritsu meines Wissens nach noch nicht verabschiedet wurde, habe ich da auch immer noch Hoffnung....


    Naja, Deine Hoffnung will ich nicht zerstören. Aaaber, leider hat Arabi schon vor Tagen in der Presse verlauten lassen, daß es unmöglich ist Ritzu zu halten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!