Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Tja, wäre man in der Liga geblieben, hätte man vllt auch über eine feste Verpflichtung Doans nachdenken können.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Tja, wäre man in der Liga geblieben, hätte man vllt auch über eine feste Verpflichtung Doans nachdenken können.
Meinst Du das ernst?
Klar! Die 8 Mille hätte man aus der Portokasse bezahltTja, wäre man in der Liga geblieben, hätte man vllt auch über eine feste Verpflichtung Doans nachdenken können.
Meinst Du das ernst?
Das ist genau das, was gerade im Rejek-Thread in die andere Richtung diskutiert wirdBringt doch nix.
Ich bin eher gespannt ob wir dieses Transferfenster noch einen Teil der Wimmer Ablöse in den Kader reinvestieren. Bisher scheint es nicht so. Ich hatte gehofft das man wenigstens etwas in den Kader steckt. Wir hatten ja genug Abgänge die das Gehaltsbudget sicherlich enorm entlastet haben. Daher finde ich die bisherige Transferperiode etwas ernüchternd.
„werden auch keine… gezahlt haben“Nie im Leben werden da netto 8,5 Millionen überwiesen. Das ist eine von der Presse kolportierte Zahl. Wir werden auch keine 2,5 Mios für Hack gezahlt haben. Aber je länger man in der Bundesliga geblieben wäre, desto größere Summen hätte man auch ausgeben können. Ich denke, in einem dritten Jahr wären auch mal 3 oder 4 Millionen für einen Spieler drin gewesen.
Bringt doch nix.
Ich bin eher gespannt ob wir dieses Transferfenster noch einen Teil der Wimmer Ablöse in den Kader reinvestieren. Bisher scheint es nicht so. Ich hatte gehofft das man wenigstens etwas in den Kader steckt. Wir hatten ja genug Abgänge die das Gehaltsbudget sicherlich enorm entlastet haben. Daher finde ich die bisherige Transferperiode etwas ernüchternd.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de