Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Ist jetzt offiziell. Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, der Typ hat gefühlt in jedem 2. Spiel nen Elfer verursacht und war auch sonst sehr hüftsteif unterwegs.
Ist jetzt offiziell. Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, der Typ hat gefühlt in jedem 2. Spiel nen Elfer verursacht und war auch sonst sehr hüftsteif unterwegs.
Sehe ich nicht so krass, aber so richtig angekommen ist er hier wirklich nicht. Pech für ihn auch das Kramer eher auf die Jugend setzt und Pieper sich so stark entwickelt hat.
Auch interessant das es eine Leihe mit Kaufpflicht für Utrecht geworden ist, auch in Holland sitzt das Geld nicht mehr so locker. Haben die eigentlich keinen jungen, guten Linksverteidiger?
Scheint mir nichts weiter als eine Alternativbezeichnung für Ratenzahlung zu sein. Werder Bremen wollte Markus Anfang doch auch nur (mit Kaufpflicht) leihen.![]()
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de