Ex-Leihe Sergio Córdova

  • Wenn man die letzten Spiele sieht, was Voglsammer und Co da liegen lassen und Schipplock nach Einwechslung zeigt, dann darf er gerne nochmal die Chance erhalten, seine Leihe in den 3 finalen Spielen zu einem versöhnlichen Abschluss zu bringen.


    Mir tut immer noch leid, dass sein Siegtor gegen die Bayern nicht anerkannt wurde. Ich glaube, dann wären auch bei ihm viele Dinge danach anders gelaufen.

    Genau das glaube ich nicht. Dem hat keines seiner Tore Auftrieb gegeben. Mein Eindruck ist, dass Cordova von anfang an nicht in dieser Mannschaft angekommen ist. Meine Unterstellung dazu: Er hat sich als Stammspieler vor allen anderen gesehen, weil er schon mal Bundesliga gespielt hat. Qualitativ ist er nicht besser als Voglsammer, vom Einsatzwillen her ist er weit dahinter.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ist so. Trotzdem schließt das eine ja das andere nicht aus, dass er es zumindest noch zu Ende bringt. Schlimmer als Schipplock geht's wirklich nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Genau das glaube ich nicht. Dem hat keines seiner Tore Auftrieb gegeben. Mein Eindruck ist, dass Cordova von anfang an nicht in dieser Mannschaft angekommen ist. Meine Unterstellung dazu: Er hat sich als Stammspieler vor allen anderen gesehen, weil er schon mal Bundesliga gespielt hat. Qualitativ ist er nicht besser als Voglsammer, vom Einsatzwillen her ist er weit dahinter.


    Das umschreibt Cordovas Arminia-Karriere sehr treffend!

  • Ich warte da mal bis zum 30.6 außer es gibt ne offizielle Stellungnahme die ich nicht mitbekommen habe ^^


    Prima, dann hast Du das ja im Blick. Und recht hast Du auch, möglicherweise wird er ja als Nachfolger von Klos gehandelt. ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich hoffe die kommen hier nicht auf dumme Ideen und wollen den eine weitere Saison als möglichen Voglsammer Ersatz ausleihen... :D

  • Damit endet dann ein komplettes Missverständnis. Mal sehen, ob er in Augsburg jetzt zu Einsatzzeiten kommt - denn Mentalität scheint nicht seine Stärke zu sein.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Er wurde hier auch völlig falsch eingesetzt....


    er ist kein Flügelstürmer..


    Er ist der klare MITTELSTÜRMER..


    Cordova ist ein Spieler den man in Arsch treten muss und Vertrauen geben muss dann kann der irgendwo mal zünden....


    Aber gut dieses Kapitel mit Arminia war dann ein wahrliches Missverständnis....

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Naja, ohne ihn jetzt besser zu machen als er ist, aber diese knappen Dinger, die ohne VAR früher im Zweifel für den Angreifer sein können, hatte er hier ja auch. Die Vorlagen an sich waren so schlecht jetzt nicht. Ihm klebt da auch nen bisschen das Pech an den Schuhen. Zum Glück für uns heute. ;)


    Schadenfreude aber absolut nicht angebracht bei unserer Leistung.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich weiß gar nicht, wie man das nennt, es ist jedenfalls keine Schadenfreude. Ich bin ihm jedenfalls dankbar, dass er sich gewohnt ungeschickt angestellt hat und wir somit einen glücklichen und unverdienten Punkt einfahren konnten. Danke!

  • Das schlimmste war doch dass wir gefühlt 30 Sekunden nach unserem Ausgleichstreffer erneut in Rückstand geraten wären

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Aussage kann ich zu 100% unterschreiben.
    Das ist auch etwas was für mich völlig unverständlich ist.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Was soll denn das? Cordova stand zwei Mal knapp abseits, hat aber in seinen paar Minuten mehr Torgefahr ausgestrahlt, als unsere Offensivreihe im ganzen Spiel. Einem Tor so nah war bei uns nur Klos in der 88. Minute. Ohne Videoschiedsrichter hätten wir das Ding wahrscheinlich verloren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Stand heute hätte ich auch lieber Cordova - als erfahrenen Bundesligastürmer, im 2. Jahr bei uns, der zumindest körperlich immer da war und Einsatz gezeigt hat, als den ein oder anderen Neuzugang im Kader. Bisher haben Krüger, Serra und Lasme noch nichts gezeigt, was wirklich besser ist.


    Aber gut, im Nachinein ist sowas immer leicht zu sagen, auf dem Papier vor der Saison waren die Transfers einfach vielversprechender, als die gezeigten Leistungen auf dem Platz nach den ersten Bundesligaspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!