Ex-Armine Nathan de Medina

  • Und wer weiß, vielleicht gibt es auch eine Nebenabrede, dass er gegen uns im Rückspiel nicht auflaufen darf. Kommt ja vor...


    Von allen möglichen Klauseln, die da so mittlerweile in Verträge reingeschrieben werden, wohl die dämlichste von allen: Angst vor dem eigenen Ex-Spieler! Das ist peinlich und feige!

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Und wer weiß, vielleicht gibt es auch eine Nebenabrede, dass er gegen uns im Rückspiel nicht auflaufen darf. Kommt ja vor...


    Wenn man vor deMedina Angst hat ist es besser die Auswärtsfahrt erst gar nicht anzutreten :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Von allen möglichen Klauseln, die da so mittlerweile in Verträge reingeschrieben werden, wohl die dämlichste von allen: Angst vor dem eigenen Ex-Spieler! Das ist peinlich und feige!


    Halte ich auch für Schwachsinn, sowas ist aber in letzter Zeit öfters vorgekommen. Von mir aus darf Hack gerne gegen de Medina spielen. :)

  • Die Frage die mich eher umtreibt ist, wieso de Medina bei keinem Trainer mehr die Chance in der IV bekommen hat?
    Er hatte in der Bundesliga gegen Gladbach ein wirklich gutes Spiel auf der Position abgeliefert, danach durfte er da nie wieder starten. Als RV und LV war er zwar solide, aber man merkte einfach das es nicht seine Positionen waren.
    Jetzt in Braunschweig zeigt er in der 3er Kette seine Qualitäten, die er bei uns in selbiger nicht zeigen durfte.

  • Gut, dass man mit der Abgabe einen direkten Konkurrenten gestärkt hat. Aber scheinbar hat man BS zu der Zeit nicht als Konkurrenten angesehen. Verklärter Blick, wieder einmal.

  • Man hat eben einen Grundsoliden Spieler abgegeben, und dafür mehrere Wundertüten in der Abwehr behalten.


    Braunschweig freut es auf jeden Fall.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Die Frage die mich eher umtreibt ist, wieso de Medina bei keinem Trainer mehr die Chance in der IV bekommen hat?
    Er hatte in der Bundesliga gegen Gladbach ein wirklich gutes Spiel auf der Position abgeliefert, danach durfte er da nie wieder starten. Als RV und LV war er zwar solide, aber man merkte einfach das es nicht seine Positionen waren.
    Jetzt in Braunschweig zeigt er in der 3er Kette seine Qualitäten, die er bei uns in selbiger nicht zeigen durfte.


    Hier haben sich doch auch alle gefreut. :whistling:


    Ich habe mich insbesondere für ihn gefreut. Zumal ich bis heute nicht verstehe warum er bei uns nicht die Chance bekamm die er verdient hatte. Aber nein, lieber wird ein Spieler wie Sidler verpflichtet der dann natürlich auch spielen "muss" ?(

  • Gefreut habe ich mich nicht, aber wenn er nie spielt ist das für ihn das beste und jetzt sieht man ja was man davon hat. Das war ja noch eine Verpflichtung von Uwe Neuhaus. All die anderen die dafür jetzt gekommen sind das sieht man ja nun.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Freuen ist in der Tat der falsche Ausdruck. Er war erneut kein Stammspieler ne Liga tiefer und daher musste er selbst ja weg wollen. Oft war er auf dem Platz ja auch ein Elfmeter Risiko.


    Dass man hier Hüsing, Millionen Mann Andrade und Co für stärker eingeschätzt hat, man wiederholt sich, Problem Arabi.


    Wenn er jetzt erfolgreich Stamm spielt bei der Konkurrenz spricht das halt auch Bände bzgl unserer Entscheidungen hier. Und hier wird offensichtlich eh kein Spieler besser.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ja, sein Weggang ist eines der letzten drei Puzzle-Stücke von Arabis Fehleinschätzungen. Krüger und Niemann performen ja bei ihren jeweiligen Vereinen auch super.


    Mit dem Weggang von der Medina fehlt u.a. ein Spieler, der vernünftig einwerfen kann.

  • Ja, sein Weggang ist eines der letzten drei Puzzle-Stücke von Arabis Fehleinschätzungen. Krüger und Niemann performen ja bei ihren jeweiligen Vereinen auch super.


    Mit dem Weggang von der Medina fehlt u.a. ein Spieler, der vernünftig einwerfen kann.

    Moment Mal...Der Medina, Krüger und Niemann wurden von wem verpflichtet?
    Den Trainern und Arabi...Solange sie bei Arminia waren und nicht überzeugten, waren es Arabis Fehleinschätzungen....und jetzt wo sie weg sind und performen, ist wieder Arabi Schuld weil er sie nicht gehalten hat.....na ja...

  • Moment Mal...Der Medina, Krüger und Niemann wurden von wem verpflichtet?
    Den Trainern und Arabi...Solange sie bei Arminia waren und nicht überzeugten, waren es Arabis Fehleinschätzungen....und jetzt wo sie weg sind und performen, ist wieder Arabi Schuld weil er sie nicht gehalten hat.....na ja...


    De Medina hatte kein Bundesligaformat. Das ist mal Fakt. In der zweiten Liga ist er an Sidler aus unerfindlichen Gründen nicht vorbei gekommen und auf seiner Paradeposition als IV hat man ihn nicht spielen lassen. Ich hätte ihn auch abgegeben.
    _
    Bei Krüger liegt der Fall anders. So einen Malocher würde ich persönlich als Trainer IMMER einbauen. Genau diese Art Spieler fehlt uns im Moment an allen Ecken und Enden. Aber an Krüger haben viele hier kein gutes Haar gelassen.
    _
    Niemann kann man gar jicht einschätzen. In der dritten Liga performt er nun, aber hier hat er sich bei mehreren Trainern nicht empfehlen können.


    _
    Einzig Krüger trauere ich nach, den anderen nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sehe ich genauso, Niemann und de Medina musste man abgeben. Schön aber, dass sie woanders besser zurecht kommen. Allerdings hätte ich lieber de Medina bei uns als Sidler, der wäre definitiv ein besseres Backup.

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia14 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!