Ex-Armine Marcel Hartel

  • Ich freue mich auch für ihn. Unsere Abkehr vom Ballbesitzfussball war für ihn nix.
    Ohne Hartel wären wir sicherlich nicht im Oberhaus. Die zynische Bemerkung meines Vorredners ist völlig deplatziert.

  • Sehr auffällig und wie ich fand durchaus stark in Halbzeit 1, danach zum Glück abgetaucht.
    Er hat ja offenbar am Torschuss gearbeitet, sonst hätte er diese Saison nicht schon 3x getroffen. Mir scheint, er spielt seltener Chip-Bälle. Auch die Ecken waren mit mehr Wumms.
    Am Ende spielt er den entscheidenden Fehlpass. Und seine Torabschlüsse waren zum Glück nicht zwingend.
    Ungewohnt war für mich am meisten seine dichte Haarpracht. Oder trügt mich da meine Erinnerung?

  • Schon irgendwie geil. Erst wird er von Fabi geherzt, dann legt er auch noch Serra das 1:0 praktisch auf mit seinem Ballverlust und zum Ende versemmelt er eine Torchance.
    Guter Mann! :D


    Aber stimmt, so einer fehlt echt. Der kann was am Ball.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Hartel wurde von den meisten hier doch mit schimpf und schande in die Wüste gewünscht, weil er in der Bundesliga keine Tore geschossen hat :D. Ich hab nie verstanden, warum man ihn aussortiert hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • in der Bundesliga wirkte er eher wie ein Leichtathlet.
    Das man ihn damals verkauft hat war aus damaliger Sicht kein Fehler.


    Cleverer wäre es vielleicht gewesen ihn ein Jahr zu verleihen, da ein Abstieg ja nicht ungewöhnlich für Arminia gewesen wäre und man ihn so in der Hinterhand behalten hätte.


    Hartel ist ein sehr guter 2. Ligakicker, für Liga 1 scheint wer ein wenig zu leicht.
    Solche Typen gab es ja schon häufiger. Die haben ihre Teams maßgeblich zum Aufstieg gespielt oder gar geschoßen und waren dann in Liga 1 nicht mehr prägend.



    https://www.transfermarkt.com/…sler/profil/trainer/86289
    Ich hätte jedoch nichts dagegen wenn er das blaue Trikot wieder trägt.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Hartel ist wenig effizient, das war schon richtig ihn gehen zu lassen. Und für Schernings favorisierten Fussball, also Pressing und flottes Kontern schleppt er mir zu viel den Ball. Dass es unter Neuhaus manchmal sehr langatmig war lag auch an ihm. Der kann das Spiel auch langsam machen. Der kann gerne bei St. Pauli bleiben, zumindest bis zum Rückspiel ;)

  • Timo Schultz würde ihn auch gerne behalten.
    Vor dem Spiel hat er gesagt das Marcel sich in seiner Mannschaft zu einem echten Leader entwickelt habe.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Für mich immer noch wahnsinn, wie man ein so guter Fußballer mit so schlechtem Abschluss sein kann. Er hätte das Spiel gestern ganz alleine entscheiden können. Hat er ja auch, allerdings mit einem Fehlpass.

  • War für uns ja nicht mehr gut genug :nein:

    Echt geil! Das halbe Forum hat ihn in die Wüste gejagt und jetzt solche Sprüche!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!