Ex-Armine Fabian Kunze

  • Ich sehe es wie Richie: Kunze ist gegangen, weil H96 ihm eine bessere sportliche Perspektive geboten hat. Und schön viel Geld. Ich würde aber @Ewig widersprechen, dass H96 das Potenzial von Kunze besser erkannt hat als Arminia. Kunze hat nicht mehr Potenzial, als man hier in ihm gesehen hat. Dennoch würde er Arminia in dieser Situation mit seiner rustikalen Zweikampfstärke helfen. Trotzdem ist Kunze nicht der 6er, der Arminia in den nächsten Jahren wieder in die Spitzengruppe von Liga 1 führen würde. Insofern halte ich seinen Abgang in der Summe aller Abwägungen nach wie vor wie richtig.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Oh wow! Dann bin ich aber gespannt auf den „6er, der Arminia in den nächsten Jahren wieder in die Spitzengruppe von Liga 1 führen würde“. Sorry, wusste nicht, dass das der Anspruch ist.
    :Hail: :Hail: :Hail:

  • Oh wow! Dann bin ich aber gespannt auf den „6er, der Arminia in den nächsten Jahren wieder in die Spitzengruppe von Liga 1 führen würde“. Sorry, wusste nicht, dass das der Anspruch ist.
    :Hail: :Hail::Hail:

    Mein Anspruch jedenfalls ist das mittelfristig. Das Ziel Top-25 muss schon ab nächster Saison wieder angegriffen werden.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich vermute, du wolltest Liga 2 schreiben? Ansonsten hast du über die Feiertage hoffentlich viele Kerzen angezündet. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich vermute, du wolltest Liga 2 schreiben? Ansonsten hast du über die Feiertage hoffentlich viele Kerzen angezündet. ;)

    Jau, stimmt. Natürlich Liga 2. Spitzengruppe Liga 2. Sorry, für den "Freudschen Vertipper" :Hail:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Für 9 gelbe Karten braucht unser gesamter Kader 10 Spiele.
    Deshalb sind wir 16.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!