Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
btw bekommt er dort die gewünschte Wertschätzung in Form der Rückennummer 6
Ach, eine bestimmte Rückennummer ist also Wertschätzung. Als FK zu Arminia kam, war die 6 leider nicht frei.
Diese Einschätzung kommt nicht von mir, sondern habe ich aus dem Presseartikel von H96 abgeleitet. In Rödinghausen habe er auch die 6 gehabt, nur halt bei Arminia nicht, weil er dort ja "nur" die Zweitlösung auf der 6er Position war.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Ach, eine bestimmte Rückennummer ist also Wertschätzung. Als FK zu Arminia kam, war die 6 leider nicht frei.
Diese Einschätzung kommt nicht von mir, sondern habe ich aus dem Presseartikel von H96 abgeleitet. In Rödinghausen habe er auch die 6 gehabt, nur halt bei Arminia nicht, weil er dort ja "nur" die Zweitlösung auf der 6er Position war.
Bei Arminia hatte Salger die 6.
In der Neuen Presse aus Hannover steht ein sehr unsachlicher Text über seinen Abgang hier. Zudem sei er ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann. Und er bekommt ein Gehalt, bei dem 96 über die selbst auferlegte Mindesthöhe geht. Sorry, aber Arabi hat bei ihm alles richtig gemacht und 96 sich mal wieder mit einem Neuzugang gründlich verschätzt. Ist aber nichts Neues bei Hannover…
Bei Arminia hatte Salger die 6.
Nein, der hatte die 11.
Czyborra hatte die 6 und davor hatte sie van der Hoorn.
Frag mal bei nem Haaland nach der 900.000 in einer Woche verdient.... das ist krank. Jaja die Gehälter werden sich verändern durch Corona, Krieg usw..... Hier können bald Menschen nicht mehr Ihre Lebensmittel oder Heizung bezahlen und die schwimmen im Geld.Wie krass muss es für einen so limitierten Spieler sein, Monat für Monat 50 übergroße Scheinchen auf der Abrechnung stehen zu haben? Wie krank ist eigentlich dieses Geschäft?
Wo ist denn bitte die Quelle, dass er 600 000 verdienen soll? Ich hab keine gefunden. Daher zweifele ich diese viel zu hohe Summe auch an.
Zitat
In der Neuen Presse aus Hannover steht ein sehr unsachlicher Text über seinen Abgang hier. Zudem sei er ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann. Und er bekommt ein Gehalt, bei dem 96 über die selbst auferlegte Mindesthöhe geht. Sorry, aber Arabi hat bei ihm alles richtig gemacht und 96 sich mal wieder mit einem Neuzugang gründlich verschätzt. Ist aber nichts Neues bei Hannover…
600.000 EUR soll er bei Hannover im Jahr verdienen. Vertrag bis 2025. Kunze soll bei Hannover den "Unterschiedsspieler" machen, er wird extrem hoch eingeschätzt und soll sich dort zum Star entwickeln. Klar, wenn man seinem Spielerberater und ihm dies alles so vermittelt hat, kann er ja kaum noch ablehnen.
Und dann steht da noch: "In der Manager- und Beraterszene wundern sich einige Beteiligte darüber, wie offensiv 96 den Transfermarkt beackert. Mit Angeboten, die weit über den Schnitt für Zweiligagehälter hinausgehen. Doppelt so viel wie üblich habe 96 geboten, beklagten sich zwei Manager rivalisierender Klubs."
Also wenn Hannover 96 jetzt am Ende der nächsten Saison nicht deutlich vor uns landet, dann weiß ich auch nicht...![]()
Hannover Spieleretat ist um 3 Mio EUR höher als der von Arminia. Viel Spaß damit.
Angeblich soll 96 ja einen Gesamtetst von 40 Mio. haben( laut Kind). Damit dürfte der Spieleretat deutlich höher sein als unser. Vermutlich um 20 Mio. oder woher kommen deine Werte.
600.000 Euro für Kunze pro Jahr? Er ist ein ordentlicher Kicker, aber beileibe rechtfertigt das nicht eine solche Summe
Wenn das kolportierte Jahresgehalt stimmt, dann war das ein Angebot, das Kunze nicht ablehnen konnte.
Ich frage mich, wie das Gehaltsgefüge in Hannover aussehen muß, um einem Kunze dieses Angebot zu machen...
Und das bei einem Verein, der lange Zeit am Rande des Abstiegs stand-
Das kann eigentlich nur schief gehen, wenn man nicht sofort aufsteigt.
Wo ist denn bitte die Quelle, dass er 600 000 verdienen soll? Ich hab keine gefunden. Daher zweifele ich diese viel zu hohe Summe auch an.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de