Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Wenn man böse ist, der nächste Spieler, wo das Ausbildungskonzept grds funktioniert (zumindest im Profi Geschäft angenommen)... Aber nach Clauss und Voglsammer nun der nächste Spieler ohne Ablöse. Pieper, Nilsson und Brunner werden dem Beispiel wohl folgen.
Erkenntnis, Ausbildungsverein waren wir eh schon, auch unter Neuhaus.
Sportlich aus seiner Sicht verständlich, wenn es denn so ist, dass man auf Prietl und Vasiliadis in Liga 2 setzen will.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Meines Erachtens lässt sich noch nicht einmal seriös einschätzen, wie groß der Umbruch wird. Meine diesbezüglichen Befürchtungen sind etwas geringer als die von @Lothar und @EwigArmine. Die schlechte Stimmung im Verein (siehe zuletzt das Ortega-Interview) finde ich dabei am gefährlichsten. Der Abstieg als solches ist ein Szenario, das mit den Spielern, die längerfristige Verträge haben, vermutlich vorher besprochen wurde. Aber wenn die Stimmung im Eimer ist, kann daraus ein Zerfall werden.
Wenn schon ein Kunze wechselt bin ich sehr gespannt wer überhaupt noch bleibt bei Abstieg.
Genauso sehe ich das auch. In unserem polyvalenten Einheitsbrei-Mit-und-Nebenherläufer-Kader ist Fabi zumindest einer, der immer alles gibt und auch mal ne Grätsche auspackt. Alle anderen rühmen sich mit abgelaufenen Kilometern zum Großteil ineffizient und ohne Sinn und Verstand.Wäre durchaus schade, wenn er gehen würde. Und das hätte ich zu Beginn der Saison sicherlich nicht so gesagt. Hat sich m. E. gesteigert, auch wenn er natürlich kein Super-Techniker mehr wird. Aber gerade diese rustikale Spielweise geht seinen Kollegen im defensiven Mittelfeld ja doch eher ab. Deshalb aktuell je nach Gegner und Spielanlage eine wirkliche Alternative.
Wirklich schade, auf Kunze hätte ich nächste Saison in der 2. Liga gesetzt weil der sich immer den Arsch aufgerissen hat. Ein echter Kämpfer, aber im Gegensatz zu vielen in diesem Forum weiß ein Dabrowski in Hannover sowas zu schätzen. Nun denn, alles Gute, Fabi!
Genauso sehe ich das auch. In unserem polyvalenten Einheitsbrei-Mit-und-Nebenherläufer-Kader ist Fabi zumindest einer, der immer alles gibt und auch mal ne Grätsche auspackt. Alle anderen rühmen sich mit abgelaufenen Kilometern zum Großteil ineffizient und ohne Sinn und Verstand.Wäre durchaus schade, wenn er gehen würde. Und das hätte ich zu Beginn der Saison sicherlich nicht so gesagt. Hat sich m. E. gesteigert, auch wenn er natürlich kein Super-Techniker mehr wird. Aber gerade diese rustikale Spielweise geht seinen Kollegen im defensiven Mittelfeld ja doch eher ab. Deshalb aktuell je nach Gegner und Spielanlage eine wirkliche Alternative.
Wirklich schade, auf Kunze hätte ich nächste Saison in der 2. Liga gesetzt weil der sich immer den Arsch aufgerissen hat. Ein echter Kämpfer, aber im Gegensatz zu vielen in diesem Forum weiß ein Dabrowski in Hannover sowas zu schätzen. Nun denn, alles Gute, Fabi!
Kunze steht hinter Prietl und Vasiliadis in der Hierarchie. Er will mehr spielen, was hier wohl trotz Abstieg schwieriger wird als bei 96. Daher macht der Wechsel für ihn Sinn. Schade nur, dass ein "echter" Bielefelder geht.
Hannover wird sicherlich auch nicht viel mehr zahlen können, als wir bereit waren zu zahlen.
Kunze steht hinter Prietl und Vasiliadis in der Hierarchie. Er will mehr spielen, was hier wohl trotz Abstieg schwieriger wird als bei 96. Daher macht der Wechsel für ihn Sinn. Schade nur, dass ein "echter" Bielefelder geht.
Was bist du eigentlich für ein Jammerlappen?!Da hat er sich bestimmt sehr wertgeschätzt gefühlt als echter Bielefelder jung dass er direkt zu Hannover 96 gegangen ist.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de