Ex-Armine Cebio Soukou

  • Passt nicht so ganz ins Bundesliga-Bild, hat es aber besser gemacht als Eddy. Ich fand Cebio immer klasse aber man muss anerkennen, daß er in der 1. Liga doch an seine Grenzen gekommen ist und mit 29 Jahren auch nicht mehr so wirklich Perspektive hat. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und glaube, daß er bei einem ambitionierten 3. Ligaverein noch viele Jahre erfolgreich spielen könnte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Okay, dann kehrt da jetzt ja wieder Ruhe ein im dem Viertel!


    Danke Cebio für deinen Einsatz im Dress unseres DSC, wünsche dir alles gute sportlich wie privat! Man sieht sich!

  • Schade. Das Regensburg-Spiel wird ewig in Erinnerung bleiben. Etwas besorgt, ob er Vogi angemessen vertreten kann, war im Vorfeld wohl jeder. Am Morgen des Spiels ballerte er im Bereich der Lohbreite mit seiner Karre an mir vorbei. Durch die 30er-Zone, mit dezent erhöhter Geschwindigkeit. Da dachte ich noch, dass er diese "Energie" hoffentlich auch auf den Platz bringen kann. Und so kam es dann ja auch. Außerdem hat Soukou unser erstes Bundesligator nach 11 Jahren geschossen. Und natürlich das wichtige 1:1 in Stuttgart! Vielleicht hätte man ihm die eine oder andere Chance mehr geben sollen.


    Mach es gut, Cebio! Könnte mir ihn gut wieder in Rostock oder in der 3. Liga (Verl?) vorstellen.

  • Schade. Das Regensburg-Spiel wird ewig in Erinnerung bleiben. Etwas besorgt, ob er Vogi angemessen vertreten kann, war im Vorfeld wohl jeder. Am Morgen des Spiels ballerte er im Bereich der Lohbreite mit seiner Karre an mir vorbei. Durch die 30er-Zone, mit dezent erhöhter Geschwindigkeit. Da dachte ich noch, dass er diese "Energie" hoffentlich auch auf den Platz bringen kann. Und so kam es dann ja auch. Außerdem hat Soukou unser erstes Bundesligator nach 11 Jahren geschossen. Und natürlich das wichtige 1:1 in Stuttgart! Vielleicht hätte man ihm die eine oder andere Chance mehr geben sollen.


    Mach es gut, Cebio! Könnte mir ihn gut wieder in Rostock oder in der 3. Liga (Verl?) vorstellen.


    Ich wünsche ihm auch alles Gute, glaube aber, dass er auch mit mehr Chancen nicht die große Hilfe in der Liga geworden wäre. Vielleicht als zentrale Spitze. Aber für die Außen war er mir defensiv immer zu faul und oft zu eigensinnig. Aber technisch fand ich ihn immer wirklich gut und auch seine Tore waren meist elegant und nicht brachial.
    _
    Alles Gute bei deinem neuen Verein!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wünsche ihm auch alles Gute!


    In der Bundesliga ist er an seine Grenzen gestoßen. Sehe ihn aber nicht unbedingt in der dritten Liga, sondern könnte mir gut vorstellen, dass er bei einem Zweitligisten in der unteren Tabellenhälfte unterkommt. Vielleicht auch erstmal nur als Ergänzungsspieler.

  • Wünsche ihm alles gute. Egal wo es ihn hinführt.
    Die erste Liga war dann doch etwas zu hoch für ihn. Aber auch immer einer dieser Spieler der sich immer reingehauen hat, wenn er auf dem Platz stand.

    Die "Karre" ist ein AMG C63.

    Opel Manata käme geiler :thumbup: (so als gebürtiger Bochumer)


    Aber ja. Im WB-Drive erwähnt er seinen Mercedes.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich halte ihn für einen Spieler, der den meisten Mannschaften in der oberen Tabellenhälfte der zweiten Liga absolut weiterhelfen kann, wenn sie einen kraftvollen, abschlussstarken Außenangreifer brauchen. Er wird schon irgendwo unterkommen.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Hatte Potential, kam aber aufgrund der starken Konkurrenz nie über den Status des Ergänzungsspielers hinaus. Hat sich nicht daneben benommen und versucht seine Leistung bei seinen Einwechslungen zu bringen. Wünsche ihm deshalb alles Gute beim Sandhaufen!

  • Das dürfte die Kragenweite an Verein sein, wo Soukou Stammspieler sein kann. Er wird Sandhausen sicherlich helfen, zumal die eine recht einfache und geradlinige Spielweise haben. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, er schlägt da noch mal richtig ein!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wünsche ihm auch alles Gute!


    In der Bundesliga ist er an seine Grenzen gestoßen. Sehe ihn aber nicht unbedingt in der dritten Liga, sondern könnte mir gut vorstellen, dass er bei einem Zweitligisten in der unteren Tabellenhälfte unterkommt. Vielleicht auch erstmal nur als Ergänzungsspieler.

    Laut kicker.de wechselt Cebio nach Sandhausen. Viel Erfolg dort!!!

    Na, da lag ich ja nicht ganz so falsch :D ;)


    Auch wenn ich mit Sandhausen nicht so viel anfangen kann und den Verein daher jedes Jahr oben auf meiner Liste für den Abstieg führe, freue ich mich für Cebio. Schön, dass er in der zweiten Liga untergekommen ist! Viel Erfolg! :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!