Ex-Armine Amos Pieper

  • Heute ein Artikel in der SZ über das Spiel mit einem Bild von Amos in Großformat. Tenor: die sehr gute Saison mit Arminia bedeutet noch lange nicht, dass er bereits das Niveau hat, einen Torjäger der Premier League (Everton) so einfach an die Kette zu legen.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Vielleicht sollte er sich bei aller Freude über den aktuellen Lauf einfach wieder auf das Wesentliche konzentrieren und weniger Faxen machen. Ansonsten darf jeder gerne mal einen schlechten Tag erwischen, besser bei Olympia als bei uns.

  • Wird interessant, ob er weiter zur Startelf gehört. Ein schlechter Tag okay. Aus der Mannschaft geflogen wäre Marktwertverlust.
    Ich halte übrigens eine Vertragsverlängerung mit Nilsson für noch wichtiger als mit Amos.

  • Das war echt ne geile Vorlage von Amos. Perfekt auf den Punkt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • uff irgendwie nicht sein Turnier.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Soll dann auch aufhören von Leipzig und Co zu träumen. Ab ihn den Flieger, Vertrag unterschreiben und dann in Ruhe in die Saison.


    Habe die erste Hz eben gesehen. Mit diesem zusammen gewürfelten Haufen ist doch eh nix zu holen.


    Aus sportlicher Sicht aus aktuellem Stand völlig ohne Wert.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Naja, Kuntz hat ja wenige Spieler dabei, aber wenigstens reichlich Innenverteidiger :lol: ! In der Truppe kann einfach keiner glänzen. DA ragen ja eher unbekannte Spieler wie Ache hervor. Früher hätte man den Saudis mit jeder noch so zusammen gewürfelten Truppe 5 Stück rein gehauen. Der Mannschaft merkt man an, dass sie zusammengewürfelt wurde, sie quasi alle aus dem Urlaub kommen und das sie völlig ohne Spielpraxis sind. Bezeichnend, dass die Saudis in der Zusammensetzung 10 (!) Testspiele gemacht haben, bevor sie zu Olympia gefahren sind.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Nach der Nummer kommen wir noch irgendwie weiter...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Läuft nicht. Japan ist schön, aber davon sieht er ja nix. Komm nach Hause Junge.


    Die Elfenbeinküste wird eh für die Heimreise imo sorgen.

  • Läuft nicht. Japan ist schön, aber davon sieht er ja nix. Komm nach Hause Junge.


    Die Elfenbeinküste wird eh für die Heimreise imo sorgen.


    Und sonst tun es danach die Spanier bei der Kreuzung.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!