Ex-Armine Anderson Lucoqui

  • Meinst Du, Bello bleibt hier?


    Sorry, aber langsam artet das hier threadübergreifend in Spinnerei aus! Die haben weder Bello noch Ince geholt und ihnen nur Verträge für die Bundesliga gegeben. Zumal weder Bello noch Ince das Format für die Bundesliga haben. Die soollen sich mal in der zweiten Liga erst mal durchbeissen und sich an Härte und Tempo gewöhnen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Dann lieber Hartherz aus Düdorf zurückholen.


    Hartherz wurde damals abgegeben weil Lucoqui noch Vertrag hatte und nicht gehen wollte.
    Ein Jahr später wollte man ihn behalten aber da wollte er nicht verlängern.
    Von daher,viel Glück und Erfolg für die sportliche Zukunft aber bitte nicht auf der Alm.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Sorry, aber langsam artet das hier threadübergreifend in Spinnerei aus! Die haben weder Bello noch Ince geholt und ihnen nur Verträge für die Bundesliga gegeben. Zumal weder Bello noch Ince das Format für die Bundesliga haben. Die soollen sich mal in der zweiten Liga erst mal durchbeissen und sich an Härte und Tempo gewöhnen.

    Bist Du ein wenig unentspannt heute? Ich habe einfach nur eine Frage gestellt, was ist daran Spinnerei? Ich habe es nichtmal gewertet. Könnte mir nur vorstellen, dass ein US boy, dessen „dream came true“ nicht im Ansatz Bock auf 2. Liga hat. Kein Grund für Rumgeprolle! :rolleyes:

  • Halte auch wenig von Rückholaktionen und die genannten bringen uns auch nicht weiter. Wäre eher Verzweiflung.
    Und… seit lieb zueinander. Reicht schon das es in der Mannschaft nicht stimmt

  • Geht wohl auch zu 96. Wäre ein Topdeal und ein weiteres Ausrufezeichen aus Hannover.

    Ist ja eigentlich egal, ob er es bei uns nicht schafft oder bei Mainz oder anderswo. Davor in Leverkusen, Köln, Düsseldorf. Irg hat es nie geklappt. Sehe den nach wie vor nicht als guten LV. Der hat Herz, aber kein Talent.

  • Lucoqui ist ein Kämpfer, ein Beißer, ein Zerstörer, einer, den man immer bringen kann, wenn es darum geht ein Ergebnis zu halten.
    In der Offensive kommt von ihm allerdings wenig bis gar nichts. Keine guten Flanken, keine Torgefahr, viele Abspielfehler, kein gutes Aufbauspiel. Er ist nicht das, was man einen modernen Außenverteidiger nennt.
    Für mich ist es daher auch kein Zufall gewesen, dass er bei uns in der 1. Liga (21 Einsätze) öfter gespielt hat als in der 2. (4 Einsätze), wo wir noch entsprechend offensiver aufgetreten sind. Da passte er nicht ins System.
    Dass die Mainzer ihn geholt haben, hatte mich schon etwas überrascht. Wobei dies auch an der fehlenden Ablöse gelegen haben dürfte. Dass er sich dort nicht durchsetzen konnte, überrascht aus genannten Gründen eher weniger. Auf Dauer sehe ich ihn eher in der 2. Liga.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Ein Kämperherz hat Lucoqui zweifellos und nach vorn auch eine gute Dynamik. Aber das Stellungsspiel in der Abwehr - OMG! Wie oft er dem Gegner den direkten Weg zum Tor frei gemacht hat...

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Man darf gespannt sein wie es mit ihm bei 96 weitergeht.
    Aber ganz ehrlich,weder er noch Fabian Kunze verbreiten bei mir Angst und Schrecken wenn wir gegen sie spielen.........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Schau sie Dir an... unsere ehemaligen "Linken"...bei uns waren sie nicht glücklich und zogen weiter.... und wo sind sie jetzt, Luco und Hartherz? Ich glaube da passt der Spruch.. Schuster bleib bei Deinen Leisten... ähnliches sehe ich bei Brunner, obwohl ich ihn im Gegensatz zu den anderen beiden bei ihm Bundesliga-Format sehe.

  • Schau sie Dir an... unsere ehemaligen "Linken"...bei uns waren sie nicht glücklich und zogen weiter.... und wo sind sie jetzt, Luco und Hartherz? Ich glaube da passt der Spruch.. Schuster bleib bei Deinen Leisten... ähnliches sehe ich bei Brunner, obwohl ich ihn im Gegensatz zu den anderen beiden bei ihm Bundesliga-Format sehe.


    Kann man so stehen lassen ausser bei Flo!
    Hartherz musste gehen da Luco seinen Vertrag nicht auflösen wollte.
    Fand ich damals sehr schade

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • So schnell gehts. Von 1 Mio Ablöse und einem evtl. Wechsel zu H96 in die Zwote von Mainz. Bitter!

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Mitleid, so die Story stimmt, hält sich in Grenzen bei mir.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Er könnte ja Nils Teixera bei Eintracht Hohkeppel Gesellschaft leisten :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das Lukökchen hat sich bei uns rein gar nichts zuschulden kommen lassen. Dass er es dann bei einem etwas ambitionierteren Bundesligisten als Arminia versucht hat, als sich die Chance dazu bot, war durchaus nachvollziehbar. Nun wollte er, ebenfalls nachvollziehbar und vernünftig, einen Schritt zurück machen und in der 2. Liga neu starten. Da grätscht ihm sein alter Herr dazwischen. Ich kann deswegen keine Häme für das Köckelchen empfinden. Im Gegenteil, ich wünsche ihm, dass er bald einen neuen, geeigneten Club findet.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!