Ex-Armine Jonathan Clauss

  • Als Fan der Spurs habe ich mich über deren Sieg und über Jonathan gefreut.....
    Geile Entwicklung von ihm

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Gestern mit einer tollen Vorlage gegen Sporting. Dazu in der Liga ein Tor und 2 Vorlagen im letzten Spiel. Läuft bei ihm.


    Leider gegen Sporting aber wohl verletzt ausgewechselt. Hoffentlich nix allzu schlimmes.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Jo hat es leider nicht in den französischen WM-Kader geschafft.
    Dann werde ich doch wie gewohnt gegen die Franzosen sein. :baeh:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Jo hat auf Instagram Entwarnung gegeben, er werde bald auf dem Platz zurück sein.


    Hier noch sein Gala-Auftritt von letzter Woche gegen Angers:


    https://bit.ly/3rE7Xhs

    Wie es scheint sogar auf der linken Seite spielend. Hammer. Anfang der Saison war er noch rechtsaußen unterwegs. Kann jetzt wohl beides. Schade, dass er nicht zur WM mitfährt.

  • Selbst schuld, die Franzosen!
    Wie dusselig kann deren Nationaltrainer denn sein?

    Na ja, da sollte man aber mal die swb Brille absetzen! Clauss ist zwar in der Form seines Lebens und bestimmt dem Niveau von Arminia klar entwachsen, aber Frankreich hat ein Riesenreservoir an tollen Spielern, und da wird Deschamps sicherlich die Qual der Wahl zwischen mehreren starken Spielern gehabt haben.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Schon klar, aber mit Clauss wäre ich emotional mehr dabei als bei Neuer, Kimmich und Goretzka

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Das kann ich wiederum nachvollziehen! :thumbup:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • War Atlético nicht sogar schon letztes Jahr an ihm interessiert?
    Dieser Aufstieg freut mich wirklich sehr, sollte er noch einmal eine Stufe nach oben steigen.
    So konstant zu performen und sich noch weiter zu verbessern in dem Alter schaffen nicht viele. :)

  • 0 Euro Transfererlös... Mehr fällt mir leider nicht mehr dazu ein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 0 Euro Transfererlös... Mehr fällt mir leider nicht mehr dazu ein.

    Ja, ich verstehe auch bis heute nicht, warum man für einen ablösefrei von der vertragslosen Resterampe geholten, bis dahin komplett unauffälligen französischen Drittligaabsteiger, den man als RV-Ergänzung aufgrund einer Verletzung geholt hatte, nicht gleich einen 5-Jahresvertrag mit festgeschriebener 50-Millionen-Ablöse abgeschlossen hat. Noch unverständlicher ist mir, warum man ihn nach der automatischen Vertragsverlängerung in 2019 nicht einfach mit vorgehaltener Waffe zur Unterschrift eines 6-Jahres-Vertrages gezwungen oder alternativ einfach seine Unterschrift gefälscht hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ja, ich verstehe auch bis heute nicht, warum man für einen ablösefrei von der vertragslosen Resterampe geholten, bis dahin komplett unauffälligen französischen Drittligaabsteiger, den man als RV-Ergänzung aufgrund einer Verletzung geholt hatte, nicht gleich einen 5-Jahresvertrag mit festgeschriebener 50-Millionen-Ablöse abgeschlossen hat. Noch unverständlicher ist mir, warum man ihn nach der automatischen Vertragsverlängerung in 2019 nicht einfach mit vorgehaltener Waffe zur Unterschrift eines 6-Jahres-Vertrages gezwungen oder alternativ einfach seine Unterschrift gefälscht hat.


    Toll geschrieben und trifft meine Einschätzung der damaligen Situation ziemlich gut.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ja, ich verstehe auch bis heute nicht, warum man für einen ablösefrei von der vertragslosen Resterampe geholten, bis dahin komplett unauffälligen französischen Drittligaabsteiger, den man als RV-Ergänzung aufgrund einer Verletzung geholt hatte, nicht gleich einen 5-Jahresvertrag mit festgeschriebener 50-Millionen-Ablöse abgeschlossen hat. Noch unverständlicher ist mir, warum man ihn nach der automatischen Vertragsverlängerung in 2019 nicht einfach mit vorgehaltener Waffe zur Unterschrift eines 6-Jahres-Vertrages gezwungen oder alternativ einfach seine Unterschrift gefälscht hat.


    :jump: :yes:

  • Ja redet es euch weiterhin schön oder findet Entschuldigungen, dass alle Leistungsträger der vergangenen Jahre für 0 Euro hier weg sind. (Bitte Wimmer hier bewusst ausklammern, da erst im zweiten Buli Jahr gekommen)


    Wie gesagt, in der Masse ein No Go, wenn man auf Dauer überleben möchte.
    Böse gesagt, hätte es bei einem Spieler von der Resterampe doch so einfach sein müssen. ;)


    Gerade ein paar Beiträge vom Sommer 19 gelesen, wo man bereits Verlängerungen erhofft hatte. Gehört in die Richtung hat man nie was. Vermutlich stand Arabis Tür da aber wie bei Ortega auch immer offen.


    Aber mag jeder seine Interpretationen ziehen. Ich werde da echt immer wehmütig, wenn man dran denkt, was da an Kohle nicht hier gelandet ist.


    Aber komm, Haken dran, Vergangenheit. Arabi ist der Beste, habe ich total vergessen.


    Für Jo Clauss weiterhin alles Gute. Tolles Aufstiegsjahr, Danke dafür.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Warum kandidierst du eigentlich nicht als Vorstandsmitglied?
    Du weißt doch schon im vorraus was zu tun ist!
    Wäre ein Segen für unsere Arminia!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!