Ex-Armine Jonathan Clauss

  • Bei dieser Ablösesumme kann man schon wieder neidisch werden.
    Ich wünsche Jonathan alles erdenklich gute dort.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • So, wollte mal berichten , nachdem ich soeben aus dem Stade Velodrome in Marseille komme, wo Olympic sein erstes Meisterschaftsspiel gegen Reims mit 4:1 gewonnen hat. Clauss spielte von Beginn an auf dem rechten Flügel offensiv und flankte aus vollem Lauf zum 1:0 in die Mitte ( war ein Eigentor). Gutes Spiel von ihm, wurde bei der Auswechslung vom Publikum frenetisch gefeiert. Wenn das einem damals einer prophezeit hätte.., Auch ansonsten ein großartiger Fussballabend : Mega Stadion, tolle Athmosphäre, auch wenn alles etwas anarchisch ( so wie es sich wohl für Marseille gehört). Es scheint, Clauss hat vieles richtig gemacht in den letzten Jahren… es sei ihm gegönnt.

  • Vielen Dank, daß du uns an deinen Eindrücken teilhaben läßt.
    Eine tolle Entwicklung von Clauss. Für mich der schmerzhafteste Abgang der letzten 10 Jahre ...
    Der hätte auch die Bundesliga gerockt.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Und wir haben ihn wegen Coronavirus nicht richtig verabschieden können aber er war immer mit herzblut dabei und bleibt Arminia verbunden, hoffe ich

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Es scheint auch in Marseille gut für ihn zu laufen.
    4. Spieltag, 4 x Startelf und wieder mal mit einem tollen Assist beim 1-0:


    https://bit.ly/3TruWsY


    Und in der CL trifft er mit OM am 13.09. auf Eintracht Frankfurt.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Danke..


    Nach meiner subjektiven Auffassung genießt kaum ein anderer Verein in Deutschland so viel Aufmerksamkeit und Sympathie wie die Eintracht....


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Dieses Ding mit den deutschen Vereinen werde ich nie verstehen... ?(


    Wieso sollte ich zu Bayern, Dortmund, RB oder Frankfurt halten, nur weil sie gegen aus-
    ländische Vereine spielen? Wenn ich einen Verein zum Kotzen finde, dann halte ich nicht
    zu dem, egal gegen wen er spielt. Mir ist das völlig wurscht, ob D in der 5-Jahres-Wertung
    besser oder schlechter wird. Ich halte dann zu deutschen Vereinen, wenn ich sie mag, so
    wie dieses Jahr zu Freiburg.


    Für Bayern jubeln..., unvorstellbar :nein: !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Tja, es ist schon sehr überraschend, dass in einem Arminia Bielefeld-Forum keine allgemeine Anti-Eintracht Frankfurt-Stimmung herrscht. :whistling:


    @ EwigArmine
    Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Bayern, Leipzig und Dortmund dürfen aus meiner persönlichen Sicht auch international gerne verlieren. Aber das muss ich auch nicht bei jeder Gelegenheit raushängen lassen, dass ich die nicht leiden kann. Ein- oder zweimal im Jahr reicht völlig. :D

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Wie auch immer, jedem sein Film.
    Ich habe mir gerade ein bisschen das Abschiedsspiel von Alex Meier angesehen und fand es richtig geil, solche Typen wie Yeboah, Okocha, Uwe Bein uvm. nochmal zu sehen. Ervin Skela hat übrigens 2 Buden gemacht und Stefan Aigner 1. Richtig gelungener Abend.
    Ich hoffe sehr, dass Fabi so etwas nach der Saison auch erleben darf.

  • Wie auch immer, jedem sein Film.
    Ich habe mir gerade ein bisschen das Abschiedsspiel von Alex Meier angesehen und fand es richtig geil, solche Typen wie Yeboah, Okocha, Uwe Bein uvm. nochmal zu sehen. Ervin Skela hat übrigens 2 Buden gemacht und Stefan Aigner 1. Richtig gelungener Abend.
    Ich hoffe sehr, dass Fabi so etwas nach der Saison auch erleben darf.


    Da kämen sicher auch ein paar ganz geile Kicker aus den letzten 11 oder 12 Jahren zusammen…

    Einmal editiert, zuletzt von Chrissi-DT ()

  • Ich hoffe sehr, dass Fabi so etwas nach der Saison auch erleben darf.


    Das ist ja wohl das Mindeste, was man für so eine Vereinsikone machen sollte, das hat
    er sich so was von verdient!

    Tja, es ist schon sehr überraschend, dass in einem Arminia Bielefeld-Forum keine allgemeine Anti-Eintracht Frankfurt-Stimmung herrscht. :whistling:


    Hab ich auch nicht erwartet, warum auch?

    Bayern, Leipzig und Dortmund dürfen aus meiner persönlichen Sicht auch international gerne verlieren.

    Zumindest da sind wir gar nicht so weit auseinander ;)

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!