Ex-Armine Jonathan Clauss

  • Tja, da darf dann nochmal die Frage erlaubt sein, warum der uns verläßt.
    Statt in einer der geilsten Ligen der Welt spielt er demnächst in einer zweitklassigen 1. Liga...
    Heimweh der Freundin? Aber Lens ist schon ganz schön weit weg vom Elsaß...
    Mehr Geld wird es da ja wohl auch nicht geben. Warum also???

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Tja, da darf dann nochmal die Frage erlaubt sein, warum der uns verläßt.
    Statt in einer der geilsten Ligen der Welt spielt er demnächst in einer zweitklassigen 1. Liga...
    Heimweh der Freundin? Aber Lens ist schon ganz schön weit weg vom Elsaß...
    Mehr Geld wird es da ja wohl auch nicht geben. Warum also???

    Entweder hat er einfach richtig dolles Heimweh nach Frankreich oder er verdient ins Lens deutlich mehr Geld. Ansonsten kann ich mir den Wechsel auch nicht erklären.
    Wie auch immer:
    Merci et au revoir Jonathan!
    :hi:

  • Ich kann mir schon vorstellen, dass wenn die Freundin (oder er selber) sagt, sie würde gern wieder zurück nach Frankreich, dass das dann ein guter Grund ist die 1. französische Liga der 1. dt. Liga vorzuziehen. Reicht ja vllt schon, wenn sie kein Deutsch und/oder Englisch kann. Und dann gab es vllt nur das eine Angebot aus Lens. Dann nimmt man lieber eins in Frankreich, auch wenn es weiter entfernt ist als Straßbourg. Außerdem ist Le Petit-Quevilly (vorheriger Verein) nicht ganz so weit von Lens, so dass man vllt einfach auch näher zu Freunden in die Richtung wollte. Daher, ich kann mir schon vorstellen, dass das mit der Heimat ein Grund ist.


    Wie dem auch sei: Er wird uns fehlen. Merci et au revoir!

  • Tja, da darf dann nochmal die Frage erlaubt sein, warum der uns verläßt.
    Statt in einer der geilsten Ligen der Welt spielt er demnächst in einer zweitklassigen 1. Liga...
    Heimweh der Freundin? Aber Lens ist schon ganz schön weit weg vom Elsaß...
    Mehr Geld wird es da ja wohl auch nicht geben. Warum also???


    Laut Radio Bielefeld war das angebot finanziell sehr lukrativ. Man kann es Clauss nicht verdenken. Mein erster Reflex war auch :"wieso Frankreich?", aber man darf nicht vergessen, dass er jetzt seinen letzten längerfristigen Vertrag unterschreibt und zuvor jahrelang unter dem Radar geflogen ist. Ich verstehe, dass er jetzt Kohle verdienen "muss". Wäre Claus erst 23, dann wäre er sicherlich mit uns aufgestiegen.
    Schade um so einen geilen Kicker!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!