Ex-Armine Jonathan Clauss

  • Nun ist Clauss einer der unseren.
    Herzlich Willkommen!
    Unser letzter Franzose war der Hammer, mach's ihm nach!


    Der letzte Franzose, hilf mir bitte mal auf die Sprünge? Edit: Natürlich Uuuuuulm, sorry. Wie konnte der mir nur entfallen.


    Clauss Verpflichtung finde ich auch gut, herzlich willkommen! Spielt er gleich am Montag?


    Vertrag übrigens nur bis zum Saisonende, laut Twitter.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Dadurch, dass er die ganze Woche mittrainiert hat, wird er denke ich am Montag ins kalte Wasser geschmissen. Ich hoffe es zumindest, Schütz kann rechts, aber er ist kein Rechtsverteidiger.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Hatte es schonmal irgendwo geschrieben:Ich weiß nicht wie uns ein Spieler aus Frankreichs 3ter Liga helfen soll.Als Talent geht er ja auch nicht mehr durch.


    Trotzdem:


    Bienvenue(Willkommen) :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Anstoss ()

  • Und es wurde auch da glaube ich bereits geantwortet, dass er letztes Jahr in der 2. Franz. Liga gespielt hat, und bei seinem Verein als Absteiger immerhin 9 Scorerpunkte erzielt hat.
    Die Verantwortlichen scheinen von ihm überzeugt zu sein, also wird er uns hoffentlich weiterhelfen können.

  • Eigentlich ein typischer Arabi-Transfer: eine unterbewertete Aktie, die steil nach oben schießen könnte ;)
    Um noch einmal an Ulm zu erinnern: der war von Sandhausen (!) als untauglich aussortiert worden ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Kann er auch Linksverteidiger?


    Der Kicker sagt ja und wenn man seine Videos googelt, dann könnte er beidfüßig sein. Das könnte eine Rakete werden, wobei es bestimmt einen Grund für die kurze Vertragslaufzeit gibt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen in Bielefeld auf der Alm :arminia:


    Das es nur ein Jahr Vertrag ist zeigt das er wirklich erstmal nur als Ersatz für Brunner gedacht ist.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Hat schon jemand gefragt ob er durch seinen Zeit bei Linx deutsch spricht? Duck und wech :whistling:

    In der Regel sprechen alle Franzosen aus dem grenznahmen Bereich wie Straßburg ein wenig Deutsch..so kenne ich es zumindest aus meinem Bekanntenkreis.. warum duck und weg?


  • Der Kicker sagt ja und wenn man seine Videos googelt, dann könnte er beidfüßig sein. Das könnte eine Rakete werden, wobei es bestimmt einen Grund für die kurze Vertragslaufzeit gibt.



    Das ist ja ein perfekter Transfer, auch ohne Brunner Verletzung wäre es ein perfekter Transfer, also wenn er seine Statistik und seine Erwartungen erfüllt...


    Ich glaube es könnte sogar passieren, dass er hartherz Druck macht!


    Geile Sache!

    Lass ma' über Haie reden

  • ich hatte mir schon letzte Woche entsprechende Videos von ihm angeschaut..da gibt es einige auch bei der Tube, wo man sieht, dass er auch recht schnell ist.

  • Ich hoffe inständig, dass der auch links spielen kann. Ansonsten war der Transfer einfach nur unnötig weil in 4-5 Wochen eh Brunner zurückkommt.

  • Ich denke, dass "Klaus" diese Woche schon fleißig auf rechts geübt hat und am Montag gleich seine Feuertaufe bestehen muss. Das ist sicher nicht ohne Risiko, denn Tempo und Qualität dürften um einiges höher sein als bei seinem letzten Verein. Insbesondere der HSV ist ein technisch gutes Team. Gegenspieler dürfte der quirlige Ito sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich hoffe inständig, dass der auch links spielen kann. Ansonsten war der Transfer einfach nur unnötig weil in 4-5 Wochen eh Brunner zurückkommt.


    Und ist dann nach so einer Verletzung natürlich gleich genauso fit wie vorher....merkst Du selber, oder? ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!