Ex-Armine Sven Schipplock

  • Ja, das hat man mit Sicherheit. Wenn ich mich richtig erinnere hatte er aber auch Verletzungen bevor er zu uns kam. Vermutlich hat ihm das einiges an Agilität und Spritzigkeit gekostet. Aber er hat sich hier ohne Murren in den Dienst der Truppe gestellt und immer das geleistet was noch bei ihm ging. Insofern wünsche ich ihm alles Gute auf seiner vermutlich letzten Kickerstation.

  • Schippo heute mit seinem 1. Tor für Stuttgart II gegen Mainz II. Er kann's noch!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Gestern beim Regionalliga Spiel TSG Balingen - VFB 2. schien Schippo richtigen Kultstatus zu genießen. Sowohl die mitgereisten Stuttgarter als auch die Balinger Jugendspieler feierten ihn regelrecht ab. Immer wieder wurde sein Name gerufen. Schippo wurde nach ca 1 h eingewechselt. Konnte sich aber nicht entscheidend in Szene setzen. Endstand 1:1

  • Das 2:1 in Kiel wird nicht vergessen und es gibt leider kein Lehr-Video nach einer Einwechselung in der 85, Minute mit der obligatorischen gelben Karte und dem Phänomen, dass Schipplock in 5 Minuten mehr Meter macht als Serra in 90!
    Es ist ebenso, an Schippo werden wir uns erinnern, von der jetzigen Elf vielleicht an Hack und Chancen sehre ich bei Consbruch und Freisl, sonst sieht es düster aus


    Ich hatte mich schon gefragt, was wohl Thema meines 2000, Post wird und bin jetzt richtig froh, dass es Schippo ist, weil es immer gute Laune macht, an ihn zurück zu denken


    SAUFEN BIS DER SCHIPPLOCK TRIFFT :saufen:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

    Einmal editiert, zuletzt von SV Aquarium 71 ()

  • Das 2:1 in Kiel wird nicht vergessen und es gibt leider kein Lehr-Video nach einer Einwechselung in der 85, Minute mit der obligatorischen gelben Karte und dem Phänomen, dass Schipplock in 5 Minuten mehr Meter macht als Serra in 90!
    Es ist ebenso, an Schippo werden wir uns erinnern, von der jetzigen Elf vielleicht an Hack und Chancen sehre ich bei Consbruch und Freisl, sonst sieht es düster aus


    Ich hatte mich schon gefragt, was wohl Thema meines 2000, Post wird und bin jetzt richtig froh, dass es Schippo ist, weil es immer gute Laune macht, an ihn zurück zu denken


    SAUFEN BIS DER SCHIPPLOCK TRIFFT :saufen:

    Ich mochte Schippo auch!
    Ihm alles Gute für sein neues Leben ohne Profi Fußball!
    Mag auch sein, dass er mehr Meter macht als Serra!
    Aber die Torquote lag bei Schippo in 44 Spielen für Arminia bei 2!
    Bei Serra aktuell in 48 Pflichtspielen bei 11. ^^

  • Was bei Schippo natürlich klasse war :
    Kam er rein hat er alles gegeben.
    Er hatte auch die Nickligkeiten drauf die man im Abstiegskampf dringend braucht.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Er wurde oft für Minuten eingewechselt, um den Gegner abzunerven und hat das gut gemacht. Kann mich nicht erinnern, dass Serra den Gegner genervt hat, aber mich jedesmal mit seinem Alibi anlaufen

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ich mochte Schippo auch!
    Ihm alles Gute für sein neues Leben ohne Profi Fußball!
    Mag auch sein, dass er mehr Meter macht als Serra!
    Aber die Torquote lag bei Schippo in 44 Spielen für Arminia bei 2!
    Bei Serra aktuell in 48 Pflichtspielen bei 11. ^^

    ich denke, hierbei sollte man die Spielzeit berücksichtigen. Während Serra idR 70 Minuten auf dem Platz steht waren es bei Schippo eher 5-15 Min.

  • Er wurde oft für Minuten eingewechselt, um den Gegner abzunerven und hat das gut gemacht. Kann mich nicht erinnern, dass Serra den Gegner genervt hat, aber mich jedesmal mit seinem Alibi anlaufen


    :D , allerdings gibt es bei uns so einige in der Mannschaft, die das Alibi-Anlaufen zur hohen Kunst erklärt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!