Ex-Armine Max Christiansen

  • Hat denn überhaupt ein Verein Interesse an ihm?
    Aufgedrängt hat er sich ja nun wirklich nicht.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wird man sehen. Er hat ja eigentlich eine ganz beachtliche Vita mit u.a. schon 30 BL-Spielen und Olympiateilnahme. Dazu noch recht jung. Der müsste eigentlich für viele Mannschaften im unteren Drittel der 2.Liga, vor allem bei den Aufsteigern interessant sein.

  • Ich kann mir vorstellen das er zurück nach Ingolstadt wechselt, zumindest als Leihe, jetzt wo Saibene dort ist. Er war damals schon Jeffs Wunschspieler und für die 3.Liga ist er sicher stark genug.

  • War Ingolstadt nicht froh ihn los zu sein?
    Das wer ist aber auch egal,Hauptsache es findet sich überhaupt ein Verein der ihn uns wieder abnimmt.
    Max und Arminia,das passte zu keinem Zeitpunkt zusammen , leider

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Aber, ganz vielleicht auch nur, kommt da in der zweiten Saison hier noch etwas wenn er nicht wechselt. Wäre nicht der erste Spieler der hier etwas später zündet. Allerdings muss ich auch zugeben das ich dieses Szenario nicht für sehr wahrscheinlich halte. Prinzipiell finde ich es nur schade wenn dieser junge Mann sein vorhandenes Potential nicht für unsere Arminia abrufen kann.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Aussagen von UN über Christiansen lassen dann doch tief blicken, sinngemäß: Warum er sich nicht mehr anstrenge, trotz seines vorhandenen Talentes.
    Ähnliche Schicksale teilen ja auch Staude und mit Abzügen Massimo, die sich zu sehr auf ihrem Talent ausruhen.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Christiansen hat in meiner Erinnerung genau ein gutes Spiel gemacht und das war in Paderborn, als wir noch mit einer Doppelsechs gespielt haben. Das ist natürlich viel zu wenig. Er hat Potential, keine Frage. Aber die alleinige Sechs traue ich ihm schon gar nicht zu. Daher wäre ein Wechsel wohl sinnvoll. Andererseits ist er erst 22 und könnte langfristig Schütz beerben. Ich bin unschlüssig.

  • Einfach mal abwarten.
    Vielleicht findet sich ja kein neuer Club für ihn.
    Ob er sich unter U.N. nochmals so richtig präsentieren kann steht natürlich auch in den Sternen.
    Vielleicht wäre eine Leihe am sinnvollsten , wenn sie denn zustande kommen sollte.....
    Immer wenn wir über den Jungen diskutieren fällt mir ein Zitat von ich meine es war Richie ein.
    Andere stehen schneller als er läuft.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Einfach mal abwarten.
    Vielleicht findet sich ja kein neuer Club für ihn.
    Ob er sich unter U.N. nochmals so richtig präsentieren kann steht natürlich auch in den Sternen.
    Vielleicht wäre eine Leihe am sinnvollsten , wenn sie denn zustande kommen sollte.....
    Immer wenn wir über den Jungen diskutieren fällt mir ein Zitat von ich meine es war Richie ein.
    Andere stehen schneller als er läuft.....

    Wäre eine leihe überhaupt möglich? Dachte da er nur noch ein Jahr Vertrag hat kann er nicht verliehen werden. Vielleicht täusche ich mich da aber auch...
    Letzten Endes will er ja auch selber weg von daher gehe ich davon aus dass er schon irgendwo unterkommen wird.


    Gesendet via Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Verlängern, verleihen und abwarten bis der Trainer weg ist. Was ja nie lange dauert. :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Welcher Trainer soll Max denn zum laufen bringen ?(


    Gut,Ernst würde das hinkriegen :P

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Arminia-Homepage:

    Zitat

    Max Christiansen wechselt vom DSC Arminia Bielefeld mit sofortiger Wirkung zum Drittligisten SV Waldhof Mannheim.

    Alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft. :tschau: Hier hat es nicht sollen sein.

  • Da wird er sich sicher als Stammspieler etablieren können und zu alter Form zurück finden. Alles Gute.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Fragt sich, was es an Ablöse gibt. "Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart."

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Das war mal gar nix. Vielleicht kann er ja in Mannheim zeigen, warum er einst als großes Talent galt. Arabi war mal sehr stolz, diesen damals von der halben 2. Liga umworbenen Spieler nach Bielefeld gelotst zu haben.

  • Das war mal gar nix. Vielleicht kann er ja in Mannheim zeigen, warum er einst als großes Talent galt. Arabi war mal sehr stolz, diesen damals von der halben 2. Liga umworbenen Spieler nach Bielefeld gelotst zu haben.


    Die halbe 2.Liga wäre mit Sicherheit auch seinerzeit sehr stolz gewesen, wenn sie einen Zugang mit der Vita von Christiansen bekommen hätte.

  • Gottlob sind wir ihn noch losgeworden.
    Mal schauen wie er sich beim Waldhof so macht.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die größte Enttäuschung der letzten Saison, da können wir froh sein, dass wir einen Abnehmer für ihn gefunden haben.


    Arabi hat bei dem Transfer eigentlich ein gutes Händchen gezeigt.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • So einen Zuckerpass wie gestern vor dem 2:0 hat er bei uns vermutlich noch nicht einmal im Training gespielt. Schade drum, der Junge hat(te) durchaus Potenzial, aber vllt keine Lust, es bei uns zu zeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!