Ex-Armine Prince Osei Owusu

  • 7 gelbe Karten in etwas über 1000 Spielminuten und das als Stürmer. Hut ab, das muss man erstmal hinbekommen. Patrick Mainka - Innenverteidiger - hat fast 3000 Spielminuten und keine einzige gelbe Karte erhalten diese Saison.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Hoffentlich kann er anderweitig verliehen oder noch besser verkauft werden.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bei vielen Jungspunden kann man echt nur noch den Kopf schütteln. Anstatt die Situation als Chance zu begreifen, geht mal wieder 0 in Richtung Weiterentwicklung! :nein:


    An mangelnder Einsatzzeit kann es jedenfalls nicht gelegen haben, Chancen, sich zu zeigen hatte er genug.

  • Er hat eine Saison Zeit gehabt sich zu zeigen.
    Hat weder bei uns noch bei 60 funktioniert.
    Kicker Note 6 sagt doch wohl alles über seine Einstellung

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Er hat eine Saison Zeit gehabt sich zu zeigen.
    Hat weder bei uns noch bei 60 funktioniert.
    Kicker Note 6 sagt doch wohl alles über seine Einstellung


    Dann wird das wohl so sein und Dein Beitrag sagt dann auch alles über Deine Lebenseinstellung. Da bin ich dann mal besser raus, sorry.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kein Problem , aber was hat m e i n e Lebenseinstellung mit einem jungen Fussballer zu tun, der seine Chance auf Profitum scheinbar ungenutzt lassen wird?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mit dem „scheinbar“ hast Du es ja schon selbst beantwortet. Wer weiß denn von uns schon was da mit Owusu so los ist als das man ihm gleich alles absprechen kann. Mir tun diese schnellen Urteile über junge Menschen ohne die näheren Umstände zu kennen in der Seele weh.


    Irgendwann muss er ja auch mal recht gut kicken gekonnt haben und er ist wie Staude auch erst 22 Jahre jung. Unsere Verantwortlichen sollten jetzt die Situation von allen Nachwuchs-Spielern eingehend analysieren und dann Perspektiven aufzeigen. Egal ob diese dann bei Arminia oder in der vierten Liga bei einem Partnerverein zu finden ist.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Letztendlich ist es ja auch nicht das Urteil von Rotti oder dem Forum, sondern von 1860, die sich enttäuscht über die Einstellung von Owusu geäußert haben und nun lieber einen noch 2 Jahre jüngeren ranlassen, der aber mit Einsatz spielt.


    Mich persönlich nervt bei dem Thema einfach nur die Häufigkeit, mit der hoffnungsvolle U-Nationalspieler hier oder in unserem Umfeld scheitern. Als Owusu abgegeben wurde, war vielen nicht klar warum, zumal er die einzige richtige Alternative zu Klos zu sein schien. Jetzt bekommt man eine Ahnung warum - leider!

  • Inzwischen urteilt man hier schon aus einer Kicker-Note über die Einstellung, Respekt. :lol: Bei Arminia basierte das ja immerhin meist noch auf der (Fehl-)Interpretationen des gesehen Spiels, inzwischen reicht die Kicker-Note. Aber er hat sicherlich einfach nur keinen Bock auf ne Profikarriere. :nein:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Vergleicht mal die neuen Einträge hier mit den ersten... Da wurde sich damals nach seinem Interview noch äußerst positiv über seine Einstellung geäußert... Jetzt soll das auf einmal alles schlecht sein? Das ist Owusus erste Saison in einer Profiliga. Ist doch klar, dass es da mal schlechte Phasen gibt. Lasst den doch erstmal noch nen Jahr Fuß fassen... Der kommt schon noch...

  • Mit dem „scheinbar“ hast Du es ja schon selbst beantwortet. Wer weiß denn von uns schon was da mit Owusu so los ist [...]


    Er spielt schlecht. Er schießt nicht nur keine Tore, sondern sammelt auch noch haufenweise Karten. Und das als Stürmer. Durch Fouls und somit nicht zu vergleichen mit Klos, der sie durchs meckern erhält.


    Zitat

    Irgendwann muss er ja auch mal recht gut kicken gekonnt haben und er ist wie Staude auch erst 22 Jahre jung.


    Ja, vielleicht werden beide irgendwann mal ordentliche Zweit- oder Erstligakicker. Putaro hat am selben Tag wie Owusu Geburtstag, bei ihm sollte dann auch noch Luft nach oben sein.


    Vergleicht mal die neuen Einträge hier mit den ersten... Da wurde sich damals nach seinem Interview noch äußerst positiv über seine Einstellung geäußert...Da wurde sich damals nach seinem Interview noch äußerst positiv über seine Einstellung geäußert...


    Die gezeigte Motivation und Leistung stimmte bisher gar nicht mit dem Gesagten im Interview überein.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

    Einmal editiert, zuletzt von Cheruskerfürst ()

  • Als ich Owusu zum ersten Mal hab Spiel sehen, dachte ich: Jupp, das wird einer ...
    Leider habe ich mich da ganz schön vertan.
    Auch Klos früher etliche Karten wegen Stürmerfouls kassieren müssen, daneben aber auch regelmäßig das Tor getroffen.
    Vielleicht war Owusu aus der vierten Liga gewohnt, daß körperliche Präsenz oft ausreicht. Aber höherklassig sind die IVs zu abgezockt. Da bleibt dann nur das Stürmerfoul erkennbar.
    Schade, dann meines Erachtens hat er auch technisch einiges drauf ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Wie Bierofka Anfang Mai erklärte, litt sein Angreifer zuvor unter der Krankheit seiner Mutter: "Dass sowas in die Leistung mit hineinspielen kann, muss man auch mal verstehen: Der Junge ist 22."


    Nach furiosem Beginn bei Sechzig mit einem Assist und zwei Treffern in vier Spielen fiel der Deutsch-Ghanaer in ein Leistungsloch, das manche schon mit seinem baldigen Abschied in Verbindung gebracht hatten. Bierofka wusste es besser, nahm seinen Schützling in Schutz und brachte ihn im (vor-)entscheidenden Spiel von der Bank. Owusu, der zuvor seine menschliche, verletzliche Seite gezeigt hatte, zahlte das Vertrauen zurück.


    https://www.abendzeitung-muenc…d0-b280-96279400b0d3.html


    Ich hoffe das setzt die Gedanken mancher über ihn hier auf 0 zurück. Auf dass er stärker aus diesem emotionalen Loch heraus kommt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!