Ex-Armine Nils Teixeira

  • Also, wir haben Stand jetzt 3 Rechtsverteidiger: Brunner, Özkan und Teixeira. Die 3 würde ich auch von der Leistung her SO anordnen.
    Jetzt denken wir einmal langfristig: Wir verkaufen Teixeira diesen Sommer, Weil kein Gebrauch. Brunner spielt Stamm, Özkan Ersatz. In 2 Jahren wechselt Brunner, der sich hoffentlich gut entwickelt in die Bundesliga oder zurück ins Ausland. Özkan wird Stamm, UND DANN haben wir mit Mert Cingöz und dem diesjährigen U-17 Kapitän Sahan Mürsel Sahin (großes Talent) wieder 2 junge Leute, die sich um den Rechtsverteidiger-Bank-Posten streiten, vorausgesetzt Mert Cingöz wechselt nicht. Ich sehe für die nächsten Jahre auf der RV-Position kein - aber wirklich überhaupt kein Problem. Auch wenn wir Teixeira verkaufen. Der belastet sowieso nur die Gehaltsliste.


    Gesendet von meinem HUAWEI TAG-L21 mit Tapatalk

  • @ Pragmatiker: Seine nicht ganz so rosigen Aussichten bei uns hat den Pocher leider nicht interessiert. Es ging halt um die WM und welchem Land er mehr die Daumen drückt. Ansonsten hätte man sofort weiter gezappt, aber wenn schon mal ein Armine da ist schaut man halt doch hin. Ach ja, als super witziger Gag lief dann auch noch Ernie kurz durchs Studio...

  • Zitat

    Und, hat er gesagt, ob er nochmal wieder Lust verspürt, Fußball zu spielen? Also Tex meine ich... :D

    Eine vollkommen berechtigte (Scherz-) Frage. Würde mich nämlich auch interessieren. Setzt Tex sich noch ein Jahr auf die Tribüne, dürfte seine Profikarriere beendet sein. Ich hoffe mal, dass er das weiß.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Vertrag mit Teixeira wurde aufgelöst. Das teilte der Verein soeben auf der Homepage mit. Die Vertragsauflösung tritt zum 30.06. in Kraft!


    Gute Aktion meiner Meinung nach. Es hätte eh keinen Verein gegeben, zu dem Teixeira gewollt bzw. welcher ihn gewollt hätte (zu hoher Anspruch für zu wenig Qualität). Dann eben den Vertrag auflösen. Denke nicht, dass es Arminia sonderlich viel Geld gekostet hat.


    Gesendet von meinem HUAWEI TAG-L21 mit Tapatalk

  • Sicherlich eine vernünftige Entscheidung für alle.


    Teixeira viel Erfolg für die Zukunft, vielleicht reicht es ja doch noch irgendwo in der 3. Liga.

    Einmal editiert, zuletzt von Nikl ()

  • Charakterlich ein feiner Kerl wie ich finde. Die Zeit bei Arminia war von Beginn an ein Missverständnis und stand schon nach dem ersten Spiel unter keinen guten Vorzeichen. Alles Gute weiterhin.

  • Das Beste für beide Seiten. Wünsche Tex viel Erfolg bei seinem neuen Verein, es sei denn er geht irgendwo zu einem Investoren Club wie 1860 München.

  • Gute Entscheidung.Tex konnte leistungsmäßig nicht annähernd an seine gute Zeit bei den Dresdenern anknüpfen. Mit 27 Jahren immer noch jung genug bei einem Drittligisten oder im Ausland(Portugal?) noch mal einen Neuanfang zu starten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    So nun ist es offiziell, wir verlassen endlich Bielefeld! Jeder kennt’s: „Bielefeld, die Stadt die es nicht gibt!“ und genauso ist es!
    Ich verbinde mit dieser Stadt nichts positives, da blende ich das Wetter einmal aus! Der Großteil der Bielefelder geht zum Lachen in den Keller, noch nie habe ich so egozentrische & griesgrämige Menschen auf einem Haufen gesehen!! Ich habe hier aber auch tolle Persönlichkeiten kennengelernt - zugezogene!! Diese Handvoll hat mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Danke dafür!
    An den Rest, danke für NICHTS!

    Nette Abschiedsworte von Frau Teixeira auf Instagram. Ich denke da ist der Grund, warum man ihn von der Gehaltsliste streichen durfte.

  • Na endlich verlässt jemand Arminia bzw. Bielefeld mal gerne! :thumbup:
    In der jüngeren Vergangenheit war es ja meist eher so, dass sie gar nicht hier weg wollten.
    Aber wer aus Dresden stammt und sich Wurschtgewitter (die Bedeutung bitte selber googeln) nennt, der hat halt andere Ansprüche. :whistling:

    Sieht höchstwahrscheinlich unheimlich gut aus, ...... diese Spielerfrau :kotzen:


    Ist zwar immer auch Geschmackssache, aber nein, nicht wirklich.

  • Ich kann die Frau verstehen:
    Muß wirklich ein großer kultureller Schock gewesen sein - von Dresden nach Bielefeld!! :D :hi: :D

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Na ja, dann kann sie halt unheimlich gut kochen .... oder so...


    Clever kann sie nicht wirklich sein nach dieser Veröffentlichung, oft im Leben sieht man sich ja zweimal. Halt Wurschtgewitter...

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!