Ex-Armine Nils Teixeira

  • Mal gleich im TV schauen ob er ihn überhaupt getroffen hat, wird bestimmt Auswirkungen auf das Strafmaß haben. Dumm war es allemal, insgesamt eine nur durchschnittliche Leistung.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Tex hat ein gutes Spiel gemacht. Es war aber ein glasklares Foul. Ob Rot, wird man im TV sehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich fand ihn eher durchwachsen. Kaum Kopfbälle geholt, Stellungsspiel mitunter beängstigend. Der wurde nicht überlaufen, sondern überspielt.


    Offensiv aber durchaus positiv aufgefallen. Dennoch hat Dick jetzt erstmal Minimum 2-3 Spiele, um sich zu beweisen.


    Mir ist da gar nicht so unwohl bei. Generell muss aber noch ne Alternative für die Viererkette her. Nach Dick und Behrendt wird es dünn draußen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich fand ihn eher durchwachsen. Kaum Kopfbälle geholt, Stellungsspiel mitunter beängstigend. Der wurde nicht überlaufen, sondern überspielt.


    Offensiv aber durchaus positiv aufgefallen. Dennoch hat Dick jetzt erstmal Minimum 2-3 Spiele, um sich zu beweisen.


    Mir ist da gar nicht so unwohl bei. Generell muss aber noch ne Alternative für die Viererkette her. Nach Dick und Behrendt wird es dünn draußen.

    Dem würde ich mich zu 100 % anschließen! :respekt:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Eine rotere Karte als heute gibt es ja bei unverletztem Gegenspieler kaum. Flo hat in den acht Spielen in der letzten Saison bewiesen, dass man sich da keine Sorgen machen muss. Tex fand ich heute nicht schlecht. Vor allem seine Ballsicherheit hat mir gefallen.

  • Ich fand die Leistung von Tex gut. Sehr ballsicher, schnell im Umschaltspiel, insgesamt so, wie ich mir einen Außenverteidiger vorstelle. Die Schwächen in der Defensive resultierten daraus, dass die Abwehr insgesamt etwas sehr weit vorne stand. Ich bin mir sicher, in einem Auswärtsspiel würde das anders aussehen.


    Das Foul zur roten Karte sah von meinem Platz im Stadion eigentlich aus wie von der Seite und daher nur gelbwürdig. Da hier die einstimmige Meinung aber rot bestätigt, war ich wohl doch zu weit weg.

  • Ich fand die Leistung von Tex gut. Sehr ballsicher, schnell im Umschaltspiel, insgesamt so, wie ich mir einen Außenverteidiger vorstelle. Die Schwächen in der Defensive resultierten daraus, dass die Abwehr insgesamt etwas sehr weit vorne stand. Ich bin mir sicher, in einem Auswärtsspiel würde das anders aussehen.


    Das Foul zur roten Karte sah von meinem Platz im Stadion eigentlich aus wie von der Seite und daher nur gelbwürdig. Da hier die einstimmige Meinung aber rot bestätigt, war ich wohl doch zu weit weg.


    Ich hatte im Stadion auch gesagt gelbe Karte und gut. Weil es letztlich nicht so wild aussah, war halt einfach zu spät. Nachdem ich heute Bewegtbilder gesehen hatte musste ich meine Meinung revidieren, die Karte war leider absolut gerechtfertigt. Mit gestrecktem Bein und offener Sohle ganz ganz stumpf umgesägt. Keine Ahnung was den Jungen da geritten hat.

  • Macht halt so einen sympathischen Eindruck, da kann ihm nicht einmal der DFB böse sein... :rolleyes: :D

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Was ist mit Tex los? Das Ausrutschen, geschenkt.
    Aber Seine Körpersprache sagt: Bitte,Bitte, spielt ueber die andere Seite!
    Ich will den Ball nicht haben!


    Und so bekommt er den Ball auch nicht!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Eigentlich muss man versuchen, ihn im Winter an einen Drittligisten zu verleihen, damit er Spielpraxis bekommt. So hilft er uns kein bisschen weiter. Ganz schwache Leistung heute und schwach gegen Sandhausen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!