Ex-Armine Nils Teixeira

  • Bleib wie du bist. :thefinger: So Wolle im Gesicht ist einfach herrlich !!

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Gib alles Nils.
    Mach Dein Versprechen wahr und schieß uns in die Relegation! :-))

    Aber nicht so wie es Schuppi versucht hat... :hi:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Herzlich willkommen!
    :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • STARKER Transfer!!! Für wenn soll er den in Start elf rücken exteraner??? Für dick hartherz oder einen DM?

    Lass ma' über Haie reden

  • STARKER Transfer!!! Für wenn soll er den in Start elf rücken exteraner??? Für dick hartherz oder einen DM?


    Bei den Sechsern haben wir ein hohes Niveau, da wird es fast unmöglich sein jemanden ohne Verletzungsausfall zu verdrängen. Dann wäre da noch Salger als erster Ersatz von den drei Schütz, Prietl und dem neuen Kerschbaumer. Von denen werden ja wohl auch nur zwei in der Startelf auflaufen.


    Bleiben nur die Außenverteidiger-Positionen, hier gibt es den jungen Hartherz und den erfahrenen Dick. Auch hier gäbe es mit Schütz und Salger noch Ersatz. Hier wäre aber auch die größte Chance für Teixeira in die Startelf zu rücken, wenn er in der Vorbereitung und dem Training besser ist als das Stammpersonal. Einem Ex-Spielführer aus der dritten Liga ist das in mehreren Jahren nicht gelungen. Allerdings wird Flo Dick auch nicht jünger und hat auch nur noch ein Jahr Vertrag.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Solide, aber kein Leader. Der kommt sicher mit Stammplatzanspruch und den kannste auch immer bringen, mal sehen, wo er sich einreiht.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Die Qualitätsdichte ist spürbar gestiegen..man weiß nicht mehr wenn man 100% gesetzt sieht...die neuen machen ordentlich Druck auf die erste elf..
    Dick ist halt ein leader ein Vorbild... und Hartherz hat es auch ganz gut gemacht..
    Auf der 6 sind die alternativen zu gut für Teixeira

    Lass ma' über Haie reden

  • Erst wollte er uns am liebsten in die Hölle schicken, jetzt heuert er bei uns an. OK, es ist wohl nicht nur im Fußballgeschäft heute so: Was schert mich mein Geschwätz von gestern....


    Sportlich wohl eine Verstärkung und flexibel auf verschiedenen Positionen einsetzbar. Damit dürfte er gute
    Einsatzchancen haben.
    Gerne darf er die Dünamos demnächst in den Keller schießen und uns nach oben. Wäre mir beides recht.
    Logischerweise viel Gesundheit und zwei erfolgreiche Jahre auf der Alm.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die Qualitätsdichte ist spürbar gestiegen..man weiß nicht mehr wenn man 100% gesetzt sieht...die neuen machen ordentlich Druck auf die erste elf..
    Dick ist halt ein leader ein Vorbild... und Hartherz hat es auch ganz gut gemacht..
    Auf der 6 sind die alternativen zu gut für Teixeira



    Nach 2 Spielen ?( ??? Ich kann noch keinen Druck erkennen. Nur Weihrauch scheint gleich zu zünden.

  • Habe ihn heute beim DK-Abholen zur Geschäftsstelle gehen gesehen.
    Kam mit einem sportlichen, aber nicht protzigem Auto mit rheinischem
    Kennzeichen daher. Scheint wirklich ein Realist zu sein bzw. einer, der
    mit beiden Beinen am Boden steht, wenn man das vom Auto bzw. nur
    ein paar Momenten Beobachtung überhaupt festmachen kann...


    Wäre aber alte Arabi-Schule, keine Spinner zu verpflichten...


    Ach ja, auch von mir...


    Herzlich Willkommen und alles Gute für die Zukunft, vor allem in
    Sachen Gesundheit ! Und Schwamm über die Slogans von damals...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!