Ex-Armine Konstantin Kerschbaumer

  • Wo genau siehst Du in meinem letzten Beitrag eine Beleidigung


    Pussy


    ist Du paranoid?


    Schieb Dir Deine schlauen Ratschläge doch einfach dahin, wo Du es am liebsten


    Merkst es nicht selbst oder? In wenigen Worten ganz viel Pöbelei.


    Im Real-Life darfst Du sicherlich nicht so agieren...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zum 6 mal hintereinander laufstärkster des Spieltages (bis jetzt). Was mir auffällt: Oft ist es so dass wenn wir verlieren, viele Mannschaften von der Laufleistung her vor uns stehen. Jetzt stellt sich nur die Frage. Verlieren wir weil wir nicht genug laufen oder laufen wir nicht mehr weil wir verlieren .. :lol:

  • Brentford verliert am Wochenende gegen den vorletzten der Liga und verpasst dadurch die Möglichkeit durch die Playoffs aufzusteigen. Ein fester Abgang steht auch schon fest: Der Verteidiger Andreas Bjelland will in die Premier League oder 1. Bundesliga. Der lange verletzte zentrale Mittelfeldspieler Alan Judge war in den letzten 4 Spielen auch nicht mehr dabei. Alle anderen Zentralen sind auch nicht so trefffreudig wie Kerschbaumer.


    In diesem Artikel wird auch deutlich dass Brentford ein Verein ist, der auf die Ausbildung von Spielern setzt. Sie kaufen Spieler ein, diese entwickeln sich und werden gewinnbringend verkauft.



    Zitat

    That's the key thing for Brentford at the moment, players want to come to the club, not because of how much they can put in their wallets every month, but because of the fact the Bees will allow them to express themselves, develop as a player and move on to another club to progress their careers.

    Alles in allem denke ich, dass wir uns Kerschbaumer nicht leisten werden können. Hoffen tue ich es trotzdem.

  • Es gibt doch noch andere Spieler mit Qualität und man muss ja nicht immer kaufen sondern kann auch andere Spieler leihen die man sich nicht leisten kann.
    So toll finde ich Kerschbaumer nun auch nicht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Was ist los mit Kerschbaumer? Totaler Spannungsabfall und ein Schatten seiner vergangenen Form. Liegt es an seiner unsicheren Situation?
    Wir sollten ihn unbedingt halten, aber nicht um jeden Preis.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wenn das mal nicht Methode hat um den Preis zu drücken? Aber außer Kerschbaumer sind wohl auch die Anderen am Ende ihrer Möglichkeiten für diese Saison. Verlernt haben kann er das Fußballspielen ja nicht in so kurzer Zeit, er weiß wofür diese Vorstellungen noch gut sind?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Vielleicht liegts einfach nur daran, dass ein Spieler eben nicht immer auf dem höchsten Niveau spielen kann.

    Für immer Arminia!

  • Könnte zudem oben genannten auch daran liegen das er seine besten Spiele auf der 8 im 4141 gemacht hat...

    Lass ma' über Haie reden

  • Könnte zudem oben genannten auch daran liegen das er seine besten Spiele auf der 8 im 4141 gemacht hat...

    Interessante Therorie.. :thumbup: könnte was dran sein.. muss mal einiges Revue passieren lassen

  • Interessante Therorie.. :thumbup: könnte was dran sein.. muss mal einiges Revue passieren lassen

    Er hat auch im 4-4-2 schon links gespielt und war stark. Ich glaube, erstens ist die Luft raus und zweitens spielt er sehr kraftraubend. Ich denke, er ist platt am Ende der Saison. Methode ist das wohl nicht, ich denke eher, er baut körperlich langsam ab.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Er hat auch im 4-4-2 schon links gespielt und war stark. Ich glaube, erstens ist die Luft raus und zweitens spielt er sehr kraftraubend. Ich denke, er ist platt am Ende der Saison. Methode ist das wohl nicht, ich denke eher, er baut körperlich langsam ab.


    Die ersten Spiele auf links waren gut ja, aber da war der Gegner von der Taktik (den linken Flügel hartherz komplett alleine zu überlassen) noch nicht so leicht auszurechnen... Mittlerweile ist die Nummer ja gut bekannt...


    Aber es ist eine Mischungaus Vertrags Situation und Körper und Position denke ich

    Lass ma' über Haie reden

  • Ich sehe es auch so: Kerschbaumer ist kein Aussenbahnspieler. Die richtig starken Spiele hat er im 4:1:4:1 gemacht. Sollte Saibene weiter mit dem 4:4:2 planen, brauchen wir ihn nicht zwingend. Obwohl das gestern auch kein wirkliches 4:4:2 war. Eigentlich war das ein 4:2:1:3 (wenn es sowas überhaupt gibt), mit Klos hinter den Spitzen.

  • Sehe ich ähnlich. Auf links ist Kerschbaumer auf Dauer nicht richtig gesetzt. Wenn er auf außen spielt, zieht es ihn generell in die Mitte. Ein klassischer Außenspieler sieht da definitiv anders aus.

  • Wenn man gesehen hat wie eifrig Kerschbaumer heute Erinnerungsfotos vor der Süd gemacht hat kann man sich eigentlich nicht vorstellen dass es noch ne realistische Chance gibt dass er nächstes Jahr bei der Arminia spielt..

  • Dann kommt er halt nächstes Jahr ablösefrei zu uns zurück, bis dahin behelfen wir uns wieder mit einer Leihe.
    Aufsteigen wollen wir ja auch erst 2020, reicht also. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!