Ex-Armine Konstantin Kerschbaumer

  • Vielleicht sehen ihn andere Vereine aber auch gar nicht als soooo gut an für die 2. Liga, wie er hier eingeschätzt wird. An der Höhe der Ablöse würde ein Transfer aktuell wahrscheinlich gar nicht mal scheitern, denn was soll Audi mit nem Typen, der sich bis heute weigert, 3. Liga zu akzeptieren?


    Schon komisch, dieses Verhalten.

  • O

    Zu konstatieren bleibt, dass sich recht viele Arminen zu besserem berufen fühlten, den Verein wechselten, um dann grandios zu scheitern. Ich überlege gerade, wer es denn geschafft hat? Uli Stein, Ewald Lienen, Thomas Helmer, Yves Eigenrauch, Arne Friedrich, mit Umwegen Onel Hernandez. Wen habe ich vergessen?


    Owo, Bruno, Ali, Heiko

  • O


    Owo, Bruno, Ali, Heiko


    Owo habe ich nicht aufgeführt, weil die Karriere nach Arminia doch recht durchwachsen war, Bruno Labbadia ist nicht bei uns groß geworden, Ali Daei hatte nur ein gutes Jahr nach uns. Und HW4? :lol:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • :thumbup:


    K.K. wird übrigens an anderer Stelle ganz heftig im Ostalbkreis gehandelt. Dann würden wir ihn frühestens am 34. Spieltag wieder auf der Alm begrüßen können.

    K.K. wurde jedoch eher mal so im TM Forum in den Raum "geworfen". Belastbares kann ich dort bisher nicht lesen. Da ihn der HDH Forenuser Cutter auch noch mit einem ;) Smilie im Rapid Forum versehen hat bin eher etwas skeptisch was die Ostalb angeht. Wünschen würde ich mir jedoch, dass er zu den Rot-Blauen wechselt. :)

  • Jau!


    Dann können wir DAS Thema die nächsten 2 Jahre mal mindestens ruhen lassen.
    Was auch gut so ist!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Traurig das Heidenheim so ein Spieler bekommt und wir wohl nicht in der Lage sind.


    Wir wollten ihn nicht, da wir mit Hartel schon jemand Anderen mit gleicher Qualität - aber günstiger - geholt haben.


    Hinzu kommt: 800 TSD, für jemanden der 15 Monate lang nichts gerissen hat ist auch nicht gerade günstig, aber evtl. haben die Heidis Bedarf und mussten nun in den sauren Apfel beißen weil Transferschluss war.


    Letztendlich bin ich froh, dass dieses nervige Thema nun endlich beendet ist.

  • Passt auf .. im Winter kommt das Thema wieder wenn er bei Heidenheim nicht zum Zug kommt :lol:


    Alles gute Kerschi! Es war eine schöne Saison 17/18! .. vielen Dank für alles und viel Glück bei den Heidis. Außer gegen uns natürlich :)

  • Hier jetzt noch einen Konstantin Kerschbaumer oder Marlon Ritter zu fordern, wäre doch kompletter Blödsinn.
    Wollt ihr den ganzen Almrasen mit Mittelfeldspielern zupflastern?


    Wenn wir jemanden gebraucht hätten, dann einen echten Stürmer. Dies ist nicht passiert und das ist dann auch gut so. Wir haben keinen 32 Mann Kader wie St. Pauli, sondern einen kleinen, wo dann jeder die Chance auf Einsatzzeiten hat.
    Mit anderen Worten: alles gut.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Jau. Wirklich traurig, dass Heidenheim fürs zentrale Mittelfeld 800.000 Euro an einen Absteiger überweist und wir weniger für einen Spieler eines Bundesligaaufsteigers bezahlen. Wirklich schlimm. Wozu haben wir das Bündnis eigentlich? Arabi und Rejek raus.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Tatsächlich haben ihn hier nach hartel nur noch ganz wenige bis keiner mehr auf die Alm gewünscht, erst recht nach hartels guten Auftritten. Wenn dieser hin und wieder auch noch trifft, sind wir mit mh sogar besser aufgestellt als mit kk.

  • Es bestand auch kein Bedarf mehr ihn retour zu holen.
    Dennoch darf man den Heidis gratulieren , sie haben einen guten Transfer getätigt.....(und genug Geld eingenommen haben sie ja vorher)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wahrscheinlich wird das kein Thema sein und es ist fraglich, ob er der richtige Kandidat für die 1. Liga wäre, aber wenn man so Seufert und Hartel in einer Elf sieht, wünscht man sich einfach einen torgefährlichen Mittelfeldspieler.
    Dass Kerschbaumer das ist, hat er bewiesen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Vielleicht steigt der ja auch auf in die Buli, mit HDH, wo er ohnehin noch einen Vertrag bis 2022 hat. Unabhängig davon glaube ich, dass ein entsprechendes "Rauskaufen" teuer wäre....

  • Wünsche mir gerade für diese Position für die kommende Saison einen richtigen Hochkaräter. Also einen Spieler, der aus dieser tollen und super homogenen und starken Zweitligamannschaft einen Bundesligisten macht. Das ist ein Spielertyp wie Kerschbaumer, nur eben besser. Der viel zitierte "Box-to-Box"-Spieler, der hinten viel mit abräumt, Räume für die Kreativität von Hartel schafft und auch selbst mal trifft. Aber der Gedanke ist schon einmal sehr gut.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • ... Der viel zitierte "Box-to-Box"-Spieler, der hinten viel mit abräumt, Räume für die Kreativität von Hartel schafft und auch selbst mal trifft. Aber der Gedanke ist schon einmal sehr gut.


    ... quasi einen Arturo Vidal für Arme! :D

  • ... quasi einen Arturo Vidal für Arme! :D


    Sozusagen. Wobei mir der da zu asozial ist. Für mich eignet sich dan eher ein Leon Goretzka als Vorbild.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!