Ex-Armine Andraz Sporar

  • Weil ich ihn gerade zufällig beim Zappen in Sport1 gesehen habe: Nach 60 Toren für Bratislava in 2 Jahren und den Stationen Sporting Lissabon und Braga ist er mittlerweile in der 2. englischen Liga beim FC Middlesbrough gelandet - mal wieder als Leihe.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Bei Sporer ist das ganz einfach ....


    Für ne Liga wie in der Slowakei bei Bratislava reicht sein Potenzial aus ....dort macht er seine Tore


    Dann kommt der Lockruf nach Europa und zack fällt er wieder durch ......


    2.Englische Liga ..okay dort sind weiterhin Namenhafte Vereine vertreten und dort kann man noch ne schmale Mark verdienen.



    Ansonsten ein für mich völlig überbewerterter 08/15 Spieler

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Was ist eigentlich Dein Punkt? Sporar hat bei uns versagt, sich nicht intrgriert, sportlich nicht den Unterschied ausgemacht, nur Unruhe reingebracht und man hat sich zurecht von ihm getrennt. Ich weine ihm mir seinem Lambo Gepose keine Träne nach.

  • Wo dass Tor stand wusste er schon wenn er mal ran durfte.
    Menschlich und als Teamplayer hingegen war er eine Katastrophe.
    Trennung war die einzige Möglichkeit.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der Punkt ist,dass im jetzigen Team überhaupt keine funktionierende Struktur ist
    Ohne Boateng wäre Magath mit Hertha abgestiegen! Wer es aber schafft, Typen wie Davie Selke, ein nervbold epischen Ausmaßes zum teamplayer zu machen, kann mit dem Team viel erreichen!
    Natürlich hat Sporar genervt, aber warum wird er mit sporting Meister und mit Brigade Pokalsieger? Und warum geht der Marktwert bei uns in den Keller und bei den anderen Clubs steigt er?
    Wichniarek konnte auch ein kotzbrocken sein und Stefan Kuntz? Da war doch was mit middendorp?
    Was ich meine, okugawa ist lieb und nett und wird von Caliguri rausgefoult, wer ist denn jetzt wo kunze weg ist, der, der mal eine Grätsche auspackt?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Okay, dann reden wir von ziemlich unterschiedlichen Dingen. Deine Punkte bestreite ich alle gar nicht, aber da ist mir dann ein Peter Hobday, Rübe Kauf oder Uwe Fuchs 1000x lieber als jemand, der sich bei uns überhaupt nicht eingefügt hat. Mir ging es darum, ob solche Charaktere zu uns passen. Da bin ich der Meinung, dass ein Lambo-Typ, goldenes Steak Fresser, Privat-Friseur Einflieger oder Influencer-Poser nicht hierhin gehören, weil es hier mit Leistung nicht funktioniert und diese Typen polarisieren. Ehrliche Arbeit statt Extravaganz.


    Die fehlende Struktur, die Du ansprichst, liegt m.E. an dem polyvalenten Einheitsbrei, den wir seit Jahren verpflichten. Jeder soll möglichst 3-4 Positionen abdecken und alles spielen können. Das hat dann immer was von „kann alles ein bisschen, aber nichts richtig“. Einen David Raum werden wir hier niemals finden, weil Spezialisten nicht gewollt sind.

    Einmal editiert, zuletzt von EwigArmine ()

  • Sporar hatte schlicht keinen Bock, sich hier in der 2. Liga den Arsch aufzureißen, nachdem er bei Basel nominell CL gespielt hatte. Weiß der Geier warum er sich hierhin hat ausleihen lassen, vielleicht dachte er, ein Jahr zweite Liga nimmt er im Vorbeigehen mit. Fußballerisch war das sicherlich kein schlechter Stürmer, aber wenn er hier den nötigen Einsatz nicht zeigt und lieber auf dicke Hose macht, hilft das alles nichts. Ich denke, Saibene wird ihm genug Chancen gegeben haben.


    Ich glaube unsere momentanen Probleme haben relativ wenig damit zu tun, dass wir vor 5 Jahren den größten Kotzbrocken seit Sebastian Heidinger hier nicht in die Mannschaft integrieren konnten.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!