Ex-Armine Andraz Sporar

  • Wie lange muss denn ein Spieler nach einer Leihe noch Anschlussvertrag bei seinem alten Verein haben? Mindestens ein Jahr oder reicht auch ein halbes? Ggf wäre ja ein Weiterverleihen an einen anderen Verein im Winter gar nicht möglich...?


    Leihen müssen in Deutschland immer mindestens bis zum nächsten 30.06. datiert sein.
    Sie können aber abgebrochen werden.
    Der betreffende Spieler kehrt dann vorzeitig zum verleihenden Club zurück oder wird erneut verliehen.
    Beispiel: Michal Mak.


    Ein Anschluss-Vertrag ist Pflicht, es sei denn, der Spieler heißt Holger Badstuber. ;)
    Sporar hat in Basel noch einen Vertrag bis 2020.

  • Ich bin dafür, ihn zu halten und gehe davon aus, dass er in der Rückrunde noch sehr wichtig für uns werden kann. Man stelle sich nur mal vor, Klose oder/und Vogel fallen länger aus. Die Qualität hat er. Ich glaube noch nicht, dass er geht!

  • Leihen müssen in Deutschland immer mindestens bis zum nächsten 30.06. datiert sein.
    Sie können aber abgebrochen werden.
    Der betreffende Spieler kehrt dann vorzeitig zum verleihenden Club zurück oder wird erneut verliehen.
    Beispiel: Michal Mak.


    Ein Anschluss-Vertrag ist Pflicht, es sei denn, der Spieler heißt Holger Badstuber. ;)
    Sporar hat in Basel noch einen Vertrag bis 2020.

    Danke!

  • Mein Gefühl, dass wir ihn dieses Jahr nicht mehr sehen, hat sich bestätigt. Bin gespannt was in der Winterpause mit ihm geschieht. Glaube irgendwie nicht, dass er nochmal für Arminia aufläuft.

  • Sorry, meinte 2 Wochen individualtrainjng insgesamt und dann die Pause extra.


    Anfang Januar werden wir sehen ob wir ihn wieder sehen in Bielefeld oder ob er Arminia verlässt

  • Mit seinem Talent und seinen körperlichen Voraussetzungen müsste er in der 2. Liga normalerweise locker um die 15 Tore machen. Jetzt fängt er in der Wintervorbereitung wieder bei null an. Längere Zeit nicht mit der Mannschaft trainiert, keine Spielpraxis und die Gewissheit im Hinterkopf, dass das Kapitel Arminia im Mai sowieso für ihn beendet ist. Und da ist auch keine WM-Teilnahme für die es sich lohnen würde nochmal Vollgas zu geben. Diese Ausgangsposition verbunden mit seinem bisherigen Engagement, lassen mich daran zweifeln, dass das noch etwas wird. Wenn man sich Experimente erlauben kann, sollte man lieber versuchen Quaschner und Massimo Spielpraxis zugeben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Was mich wundert ist, dass er immer noch individuelles Training macht.


    Kann mir nicht vorstellen dass man das 2 Wochen nach einer Zahnop haben muss.


    Warum man sich nicht informiert, wenn man keine Ahnung hat anstatt Vermutung aufzustellen, erschließt sich mir auch nicht.


    Zitat

    Zudem sollte nach Auskunft der Experten alles, was eine Nachblutung auslösen kann, vermieden werden. Dazu zählen Schmerzmittel, die blutverdünnend wirken, aber auch Konsumgüter und Aktivitäten, die den Kreislauf in Schwung bringen. Sowohl Alkohol und Kaffee, aber auch Sport und harte körperliche Arbeit sind nach der Weisheitszahn-Entfernung zu vermeiden.


    Dabei hängt die Länge der Ruhephase auch davon ab, wie intensiv Sport und Fitness ausgeübt werden: Im Breitensport mit leichterer körperlicher Beanspruchung sollten die Betroffenen ein bis zwei Wochen pausieren. Für Leistungssportler kann die Regenerationsphase deutlich länger sein und darf auch einmal vier bis fünf Wochen beanspruchen.


    Quelle: https://www.portal-der-zahnmed…ach-weisheitszahn-op.html

  • PK von heute:


    Saibene: "Sporar hat nach seiner Pause noch immer Fitnessrückstand und wird nicht spielen. Wir drängen aber nicht auf einen Abschied im Winter, ich gehe davon aus, dass er wie alle anderen im Januar zum ersten Training erscheint." #dscPK #SSVDSC

  • :klatschen: :hi:


    Charakterlich einwandfrei der Mann!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der Ferrari ist weg - und Sporar auch.
    Wer will schon ohne seinen Ferrari leben?
    Thema durch.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der gute Mann hat Urlaub, deswegen ist der Ferrari weg...
    Sollteer wirklich im Winter schon wieder wo anders hin wechseln würde es mich nicht sehr stören :P

    Lass ma' über Haie reden

  • FC Videoton (hat nichts mit VHS zu tun) aus Ungarn soll es wohl werden. Wenn es für Ihn attraktiver ist dort zu spielen, statt sich hier durchzubeißen, dann soll es so sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!